Subutex runter Dosierung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heckett2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 17:09    Titel: Subutex runter Dosierung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich möchte mein Subutex reduzieren,und hoffe auf Tipps.

Morgens nimm ich 8mg ,und Abend auch 8 mg.

Seit 3 Tage nehm ich morgens 8mg,und Abends nur noch 4mg,ist es normal ,dass ich entzug Abends habe,troz der 8er morgens ?

Sollte ich gleichzeitig Morgens reduzieren ?

Ich war Tilidin abhängig ,und hatte nie was mit Drogen Beikonsum zutun.

Es kommt mir so vor,dass mein Subiarzt mir nicht helfen möchte,da er mich in der Subi halten möchte.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du nimmst du denn die Subutex? Ziehst du sie? Mehr Informationen wäre recht!

Ich ziehe die Subutex auch, einmal morgens uns abends, immer die gleiche Dosis.

Der erste Schritt für einen Entzug wäre die sublinguale Einnahme e i n m a l am Tag! Ich schaffe das leider nicht. Vielleicht schaffst es du. Ich wünsche es dir!

Noch ein Tipp: Geh die Sache langsam an!
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Substi-Arzt möchte dir sicher helfen, und du brauchst auch nicht glauben, dass nach dir keiner nachkommt. Drogensüchtige gibt es wie Sand am mehr!

Vermutlich kennt er dich besser, als du dich selbst kennst. Geduld ist eine Tugend, die bei einem Drogenentzug sehr wichtig ist! Von heute auf morgen geht schon mal gar nichts!
Nach oben
Heckett2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme sie oral ein,schaffe es aber nicht 1 am Tag,...Ich war davor auf 28 mg tãglich,komme nun aber nicht weiter.Mein Arzt sehe ich einmal in 3 monaten.

Ich möchte es nun hinter mir lassen,kein bock mehr,überlege in die Entgiftung zu gehen.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Entgiftung ist eindeutig die beste Variante! Ein Selbstenzug ist in den meisten Fällen wenig erfolgversprechend. Im Krankenkaus schaffst du es ganz sicher!

LG
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

2 x 8 Tag ist für den Kopf. Tatsächlich wirst du sooo viel echt nicht brauchen. Versuche doch mal morgens 6 und abends 6. das machst du zwei Wochen so und dann gehst du um 1 mg runter usw. Alles was über acht ist, bringt nicht mehr, wirkt nur länger.

Ich bin sicher, du könnest auch ratzfatz runter auf 10-8 Tag. Die Dosis kannste ja splitten.

Gutes Gelingen

LG
Nach oben
Heckett2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten,


Mein Arzt gibt mir nicht mehr als 8mg,den Rest kauf ich mir selber privat.

Ich werde es Abends jetzt beibehalten, 4mg und werde die 8mg morgens vom Arzt reduzieren.Morgen bekomm ich 7mg .

Dass Problem,ich bekomm die 8mg zerbröselt lol,

Ich weiss,dass alles mehr als 8mg kein Sinn hat,aber glaube durch die Kopfsache,bekomm ich Entzugser...
Nach oben
Heckett2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx kannst du mir etwas empfehlen ?

Wie sollte ich weiter verfahren ?

Sollte ich begleit Medis nehmen ?

Wie umgehe ich die Psyche,zwecks eingebildete Entzugserscheinungen ?
.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin