Freundin hatte Horrortrip und eine riesen Angst vor mir

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eutervogel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2015 00:55    Titel: Freundin hatte Horrortrip und eine riesen Angst vor mir Antworten mit Zitat

Nabend,

also vorgestern Abend kam meine Freundin zu mir. Ich hatte vom Wochenende noch ein paar Brownies mitgebracht, die Bekannte über hatten. Will heißen, ich kannte die Dinger schon und war mir deren geringer Wirkung bewusst. Dachte ich zumindest...
Naja meine Freundin und ich haben uns dann so ein Teil einverleibt. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie am Morgen noch Blut gespendet hat und auch noch nicht wirklich viel THC-Erfahrung gesammelt hat.

Naja wir hatten beide nicht dran gedacht.

Auf jeden Fall hat es ca. ne 3/4 Stunde gedauert bis ihr schwindlig wurde und sie Herzrasen bekam. Ich hab dann ruhig auf sie eingeredet, dass das gleich wieder verschwindet, aber das half nicht. Sie klagte dann noch über Zahnschmerzen.
Ich hab weiterhin versucht sie zu beruhigen und hab ihr Wasser gegeben.

Wir saßen dann auf dem Bett als meine geöffneten Fenster durch den Wind zu knallten. Bin kurz raus um alles zu zumachen und als ich wieder ins Schlafzimmer kam lag sie. Ich hab gefragt ob alles ok wäre und sie sagte: "geht schon".

Ok ich dachte lässte sie mal in Ruhe, schlafen is immernoch das Beste.

Sie lag dann auch lange ruhig neben mir und ich dachte sie schläft.
Wie sich allerdings am nächsten Tag rausstellte, hat sie nicht geschlafen.

Sie hat sich die ganze Zeit en Film geschoben. Sie hatte wohl ne riesen Angst vor mir. Ich hätte sie extra in diesen Zustand versetzt und hätte wer weiß was mit ihr vor. Sie hatte wohl schon Angst, was zu trinken von mir anzunehmen, weil sie Angst hatte ich wollte sie vergiften, hat das aber in der Situation nicht gezeigt und auch brav getrunken. Sie hatte wohl wirklich Todesangst und ich Idiot hab das garnicht bemerkt, weil sie aber auch wirklich recht ruhig dabei war. Dann dachte ich wie gesagt sie schläft, weil sie wirklich ruhig da lag und auch ruhig geatmet hat.

Naja das ganze ist also 2 Tage her und sie denkt immernoch viel darüber nach und kann wohl das Erlebte noch nicht so ganz von der Realität unterscheiden.
Sie verbindet jetzt ganz miese Gefühle mit mir und ich mach mir echt Sorgen, dass das das Aus für uns bedeuten könnte.

Was meint ihr? Muss ich einfach Geduld haben und ist es normal nach so nem Erlebnis noch ein paar Tage so verwirrt zu sein?

Oder bleiben diese schlechten Gefühle auf Dauer.

Ich weiß da gibt es keine eindeutige Antwort, aber gewiss doch ein paar Erfahrung in diese Richtung, oder?
Nach oben
xLolochen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich hatte auch schon ein paar horrortrips .. nur von pep und teilen als ich schon 1-2 tage wach war aber von gras hatte ich sowas noch nie.. naja aufjedenfall ist man wirklich die erste zeit danach verwirrt aber bei mir ging es dann nach 1-2 wochen wieder.. klar denke ich immernoch ab und zu am die sachen die zb gesehen oder gefühlt habe aber es ist nicht mehr so das ich mir da jetzt noch großartige gedanken drüber mache.. gib ihr zeit! Das wird wieder Smile
Lg
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oral eingenommenes Cannabis wirkt wesentlich länger als gerauchtes.
Man braucht zwar mehr, um überhaupt was zu spüren. Aber die Dauer der Wirkung ist dann auch wesentlich länger, als man raucht einen Joint. Das kann schon mal in den nächsten Tag hineingehen - daß man definitiv Cannabis-Feeling hat meine ich. Also der Rausch dauert uU so lange.
Das kann schon dazu führen, daß jemand, der unvorbereiteterweise so ein Erlebnis hat und keine Informationen dazu, sich schlecht fühlt.
Normalerweise sollte es nach spätestens einigen Tagen ganz weg sein. Sie wird halt Panikattacken haben bzw anfällig sein dafür.
Ich würde ihr raten, mal einige Zeit keine Brownies zu essen und vielleicht auch nichts zu rauchen. Andere Drogen sind natürlich auch nicht förderlich, wenn man angeschlagen ist.
Hoffen wir das Beste ! Berichte bitte, wie's ihr in ein paar Tagen geht. Gut hoffentlich !
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich glaube auch, das es deiner Freundin recht schnell besser gehen wird. Dieses Erlebnis THC/Horrortrip/du könnte sich jetzt allerdings in ihren Kopf eingebrannt haben, so das sie dir gegenüber weiterhin so oder ähnlich empfindet, wenn ihr was zusammen nehmt. Also lasst es erstmal lieber!
Alles Gute für die Freundin.
Nach oben
eutervogel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für eure Antworten.

Jetzt ist das ganze bald 3 Wochen her und wir haben beide garnichts mehr genommen.
Seitdem ist allerdings der Wurm drin. Wir haben uns heute getrennt, da sie, wie sie sagt, seitdem anders für mich empfindet und die Verliebtheit seitdem weg sei.


Die Zwischenzeit war schon recht schwierig. Wir haben uns nicht sehr oft gesehen, aber regelmäßig telefoniert und per WhatsApp geschrieben. Sie sagte auch, dass seitdem irgendwas anders ist. Ich hab auch gemerkt, dass ich nicht mehr so ganz bei ihr aufm -schirm bin. Sie hat seitdem keine Vorfreude merh gehabt mich zu sehen und war auch nicht bereit 500m zu laufen damit wir uns sehen können. Das alles war und ist sehr schwer für mich und ich hatte die Hoffnung, dass es sich wieder gibt. Gestern Abend hab ich sie besucht (Wir haben uns mehr als eine Woche nich gesehen). Die Begrüßung war echt kalt und sie war völlig wortkarg. Achso, ich hab sie vom Bahnhof abgeholt und wir sind dann zu ihr. Als wir ankamen hat sie einen Film eingelegt ist ins Bett und hat sofort geschlafen.

Heute morgen war es dann immernoch sehr kühl zwischen uns. Wir haben uns dann unterhalten und sie sagte, dass sie nichts erzwingen könnte. Nu klar, dass will ich auch nicht und ich kann mit der Situation auch so nicht leben. Daraufhin hab ich dann gesagt, dass ich jetzt fahre und wir so nicht weitermachen können.

Bin dann auch gegangen und hab sither nichts mehr gehört.

Wenn das irgendwie verwirrt klingt, tut's mir leid, ich schreib grad einfach so runter was mir einfällt.
Nach oben
eccolo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir extrem leid fuer dich!

Finger weg von Drogen...ich kann es nur wiederholen. Und es gibt immer noch Leute die diesen Scheiss legalisieren wollen Rolling Eyes
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich sehr traurige Geschichte, Drogen zerstören einfach alles, Beziehungen und Menschen. Es gibt einen Grund warum ich gegen Drogen bin.
river
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Geschichte ist echt abgefahren! Ich kann das aber iwie nachvollziehen, dass man danach vielleicht keine Gefühle mehr hat, auch wenn du nichts dafür kannst. Da ist etwas im Inneren deiner Freundin passiert, auf das du keinen Zugriff hast ... Tut mir leid für dich!

Zitat:
Eine wirklich sehr traurige Geschichte, Drogen zerstören einfach alles, Beziehungen und Menschen. Es gibt einen Grund warum ich gegen Drogen bin.
river


Und die permament DHC reinhaust? Very Happy Wie viel Doppelgänger hast du überhaupt?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eutervogel...cooler Name Übrigens...

Es gibt Menschen,die THC nicht wirklich vertragen...
Ich hatte damals mit meinem Besten Freund (er ist es auch Heute noch) eine Session gemacht,richtig Dunkle Mukke aufgelegt,und dabei Fett einen Geraucht...im Rausch hatte ich dann aufeinmal Furchtbare Angst bekommen,er wolle mir mit Absichtlich Wehtun...Hehe...ich hatte die ganze Zeit Angst,das er mir absichtlich auf die Füsse tritt...was natürlich nicht eingetreten ist...ich hab dann recht früh für mich Beschlossen,das Hasch nichts für micht ist...

Lass deiner Freundin Zeit,melde dich nicht,sodass sie nicht das Gefühl hatt du wolltest sie unter Druck setzen...Vielleicht verknüpft sie die Negativen Erfahrungen auf dem Cannabis Trip Momentan noch mit dir...warte erstmal ab,vielleicht kommt alles wieder ins Lot...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

eccolo hat Folgendes geschrieben:
Es tut mir extrem leid fuer dich!

Finger weg von Drogen...ich kann es nur wiederholen. Und es gibt immer noch Leute die diesen Scheiss legalisieren wollen Rolling Eyes


...und es gibt immernoch leute, die nicht kapieren, dass der viel grössere shice durch die kriminalisierung kommt!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin