Bestes Benzo zum schlafen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

peripher hat Folgendes geschrieben:
Temazepam... die sehen gut aus... wenn man beim Doc Flunis anspricht, schmeißen die einen direkt raus, habe ich so das Gefühl. Das ist viel zu bekannt wegen Missbrauch usw.

Will eigentlich auch keine große Nummer daraus machen, einfach mal wieder richtg schlafen und den nächsten Tag fit sein, psychisch erholt sich mein Körper schon wieder. Temazepam werde ich aber mal ansprechen...

Danke @Phil

Mit Benzos kann man aber weder richtig schlafen, noch ist man dadurch am nächsten Tag fit.

Benzodiazepine machen als Schlafmittel nur bei bestimmten akuten psychiatrischen Erkrankungen Sinn, z.B. bei akuter Manie, schwerer Depression mit Anspannungszuständen etc.

Für Alltagsschlafstörungen sind sie völlig ungeeignet.

Gute Schlafbenzos sind

Temazepam, Triazolam, Brotizolam

Wenn man aber von Diazepam schon nicht schlafen kann, dann kann man Benzos als Schlafmittel eh vergessen.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also man glaubt es kaum, aber bei mir wirken noctamid (lormetazepam) suuuuuuper zum schlafen, obwohls ein relativ leichtes benzo ist. 2 bis 3 stück ----▶ geschlafen wie ein baby.

Und was bei mir auch super wirkt, obwohls eigentlich kein schlafbenzo inndem sinne ist - lorazepam (heißen bei uns temesta, in D glaub ich Tavor) . Muss ich mir halt ein bisschen mehr geben aber ich schlaf wie ein stein.

Aber wie wärs wenn du mal nicht-benzos wie seroquel oder dimjnal ausprobierst ----▶ wirken übelst gut zum ein-und dudchschlafen. Allerdings nen hangover am nächsten tag. Dafür allerdings keine abhängigkeit.

Also musst du abwägen - was ist dir wichtiger?

Gut schlafen, kein benzo, nicht abhängig

Oder

Gut schlafen, benzo, abhängigkeit...

Odef wolltest von uns nur tipps welche benzos grad geil sind zum turnen? Cool Laughing
------▶ denn das bewirken hypnotika halt nun mal wenn man nicht zu viel nimmt und wegbricht...is nur ne vermutung...falls nicht...SORRY!

Ich mein nur, weil alle (mich eingeschlossen) immer gleich zu benzos zum schlafen greifen - obwohl die Z-medis oder NL rein zum.schlafen VIEL bssser wirken als benzos...

Grüße,
H
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher mal Lorazepam 1mg genommen damit bin ich sehr gut
eingeschlafen Smile halbe stunde später ich war im Traumland Very Happy
war es aber nicht gewöhnt und habe es nur über sehr kurze zeit genommen.

Gruß
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und was bei mir auch super wirkt, obwohls eigentlich kein schlafbenzo inndem sinne ist - lorazepam (heißen bei uns temesta, in D glaub ich Tavor) . Muss ich mir halt ein bisschen mehr geben aber ich schlaf wie ein stein.

Ich hatte von Temesta mal leiche Halluzinationen auf Entgiftung Very Happy Ich weiß nicht, was ich da sonst noch an Medikamenten bekam, aber das war richtig übel.
Lag im Bett und kämpfte gegen diverse Lichtschlangen, die mich attackieren wollten Very Happy Da hat sich wohl irgendetwas nicht vertragen ...

Seitdem habe ich Respekt vor Temesta. Aber zum Konsumieren sind sie gut. Lösen sich im Mund auf. Wie Subutex Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin