Erstes Mal Heroin probiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs getan und im Affekt gerade aus meinem Fenster geschmissen. Das ist jetzt zu 100 % wahr (auf das Leben meiner Mutter) , aber ich musste einfach die Notbremse ziehen, bevor es mich schon in wenigen Tagen ganz unter Kontrolle gehabt hätte.

Auf der einen Seite bin ich traurig, aber auf der einen Seite denke ich das richtige getan zu haben. Während ich vorhin den Post schrieb überkam mich eine spontane Wut und ich habe zum Fläschchen gegriffen und alles aus dem Fenster gekippt.

Na, hoffentlich nochmal Glück gehabt und knapp am Affen vorbeigeschrammt, war ja davor schon genug mit meinem DHC beschäftigt. Aber Heroin ist natürlich nochmal ne ganz andere Liga und ich habe erkannt das Heroin ein Teufel ist und keine weibliche Göttin.
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Zeiten? Ist klar... wenn du so weiter machst, kannst du dich mal in deiner Stadt nach der Szene umschauen. Vergiss aber deine Präzisionswaage nicht. Und denk dran, kein Line von Fremden annehmen..
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du meinen letzten Post nicht gelesen? Es ist vorbei, ich habe mich in einem kleinen Augenblick der Vernunft bzw. ohne groß darüber nachzudenken aus dem Fenster gekippt.

Ich habe noch während hier schrieb, intuitiv und geistensabwesend mich von der Seuche befreit. Ich bin mir sicher, dass nicht viele das geschafft hätten und bin jetzt gewissermaßen stolz auf mich, den Teufel in letzter Sekunde abgewiesen zu haben.

Dazu passt auch diese Geschichte (Zitat):

"Heroin-the Devil I

Heroin - I destroy homes, tear families apart, take your children, and that's just the start. I'm more costly than diamonds, more costly than gold, the sorrow I bring is a sight to behold, and if u need me, remember I'm easily found. I live all around you, in schools and in town. I live with the rich, I live with the poor, I live down the street, and maybe next door. My power is awesome; try me ...you'll see, but if you do, you may never break free. Just try me once and I might let you go, but try me twice, and I'll own your soul. When I possess you, you'll steal and you'll lie. You do what you have to just to get high. The crimes you'll commit, for my narcotic charms will be worth the pleasure you'll feel in your arms. You'll lie to your mother; you'll steal from your dad When you see their tears, you should feel sad. But you'll forget your morals and how you were raised, I'll be your conscience, I'll teach you my ways. I take kids from parents, and parents from kids, I turn people from god, and separate from friends. I'll take everything from you, your looks and your pride, I'll be with you always, right by your side. You'll give up everything your family, your home, your friends, your money, then you'll be alone. I'll take and take, till you have nothing more to give. When I'm finished with you you'll be lucky to live. If you try me be warned this is no game. If given the chance, I'll drive you insane. I'll ravish your body; I'll control your mind. I'll own you completely; your body will be mine. The nightmares I'll give you while lying in bed, the voices you'll hear from inside your head, the sweats, the shakes, the visions you'll see; I want you to know, these are all gifts from me, But then it's too late, and you'll know in your heart, that you are mine, and we shall not part. You'll regret that you tried me, they always do, but you came to me, not I to you. You knew this would happen. Many times you were told, but you challenged my power, and chose to be bold. You could have said no, and just walked away, If you could live that day over, now what would you say? I'll be your master; you will be my slave, I'll even go with you, when you go to your grave. Now that you have met me , what will you do? Will you try me or not? Its all up to you. I can bring you more misery than words can tell. Come take my hand, let me lead you to hell."
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey Gaucho, cowboy,

du weisst doch wohl, dass dieses Zitat, von wem immer es stammt, die Zielgruppe nur zum Teil erreicht, da konsumbedingt, ich für englische Sätze manchmal ewig brauche.
Ist es wenigstens von einer Band, von einem Poet oder wer hat das verzapft ?

Das was da geschrieben steht ist auf jeden nicht der Weisheit letzter Schluss, das raff sogar ich, eher son Pauschalabklatsch aus G.W.Bush`s Poesie Büchlein, dass er unterm Bett versteckt hat.

Sollte es widererwarten von velvet underground sein, geb ich einen aus.

lg
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nicht geschrieben, sondern zitiert wie zuvor angegeben. War ein Post aus einem Forum und hat nichts mit einer Musikband zu tun. Wenn man des Englischen mächtig ist, dann sollte es in der Regel kein Problem sein. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich bin fertig mit dem Zeug und hab es damit allen gezeigt, das es sehrwohl möglich ist die Reißleine zu ziehen. Man muss es einfach nur machen, ganz spontan ohne groß darüber Nachzudenken. Just do it !

Naja ich verbuche es als pädagogisch wertvolle Erfahrung und kann jetzt wenigstens mitreden. Heroin geschnupft, geraucht, gegessen...ich glaube mehr braucht es nicht.

Ich bleibe nur noch beim DHC, Codein und Opium. Mehr braucht es nicht...
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gaucho: kann dir nur den typ geben dich schonmal nach ner stelle zur substi umzuschauen auch wenn die substi natürlich mega viele nachteile hat und eigentlich mist ist... jeder der in substi ist oder war oder sich mit beschäftigt hat weiß was da für n rattenschwanz dran hängt aber denke das is auf jeden fall besser als das du am ende echt wegen dem affen mehr oder weniger zur beschafungskriminalität gezwungen bist... weil so wie du an die sache rangehst kommst du früher oder später sicher drauf... gerade wenn du sowas sagst von wegen "jetzt weißich wie das is und kann mitreden"... auch wenn du jetzt schreibst das du es weggekippt hast (was ich dir nich abnehme) holst du dir bestimmt bald was neues weil du mitreden willst und noch nich weißt wie sich n affe anfühlt... und du bist ja so schlau das dir der affe nichts anhaben kann... dagegen bist du ja gewapnet du geile sau Very Happy echt ich wünsch das niemanden abhängig zu werden aber so wie du drauf bist wirst du schneller nen affen schieben als du glaubst gerade weil du glaubst das dir das nich passieren kann geht das mega schnell... wie gesagt schau schonmal nach nen substi platz ausschau oder besser nen platz nach ner warmen entgiftung... da ersparst du dir nä menge auch wenn substi letztendlich mist ist naja aber zumindest wenigstend das kleinere übel... und von wegen "kontrollierter konsum"^^ is quatsch... niemand nimmt sich vor: "ich nehm jetzt shore und versau mir mein leben... jeder denkt er/sie konsumiert nur so und so oft/viel und dann komm ich schon nicht drauf aber jeder wird früher oder später abhängig und das hat nichts damit zu tun ob man schlau oder dumm ist...am besten hörst du natürlich sofort auf aber ich denke der zug is schon abgefahren aber das weißt nur du...
ich nehm schon über 4 jahre shore und hab zwei stationäre entgiftungen hinder mir kurz hintereinander also sozusagen eine lange und das is auch schon über drei jahre her und ich bin auch nich in substi und ich bin nich körperlich drauf und konsumier "nur" ein mal die woche oder ein mal in zwei wochen... aber auch wenn ich körperlich nich drauf bin is das nich schön... auch wenns schlimmer sein könnte is das trotzdem ätzend und es wäre besser eigentlich in substi zu gehen aber ich bilde mir immer noch ein ich hätte das unter kontrolle was natürlich mist ist aber naja... was ich aber nich versetehe was du und river hier im forum wollen... kann natürlich sein das ihr echt nur hier seit um zu provozieren aber ich glaub ihr glaubt echt das was ihr da schreibt und das is ziemlich strange... kann euch nur empfehlen z.b. "lass mich die nacht überleben" von "jörg böckem"... gibt natürlich noch viele andere gute bücher zum thema opiatsuch/drogensucht aber das würde bestimmt am besten für dich sein gerade wegen deiner these das schlaue menschen nich abhänig werden...Very Happy
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bleibe nur noch beim DHC, Codein und Opium. Mehr braucht es nicht..."

ach herrlich! Very Happy dazu sach ich ma nichts Very Happy
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Es ist vorbei, ich habe mich in einem kleinen Augenblick der Vernunft bzw. ohne groß darüber nachzudenken aus dem Fenster gekippt.
Zitat:

das hast du gut gemacht!

Ich habe noch während hier schrieb, intuitiv und geistensabwesend mich von der Seuche befreit. Ich bin mir sicher, dass nicht viele das geschafft hätten und bin jetzt gewissermaßen stolz auf mich, den Teufel in letzter Sekunde abgewiesen zu haben.
Zitat:

ach, hast du dich doch nicht ausgekippt. Ich bin aber auch
sehr stolz auf dich, für wahr - viele hätten das nicht geschafft, ist aber
auch kein wunder bei unserer minimal Hirnausstattung!
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

haha, sorry - ich hab wohl die Zitatfunktion falsch genutzt, das ist
dann wohl doch der Beweis für meine Hirnausstattung 'light' Shocked
cursty
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Goucho, du bist fertig mit dem Zeugs? Träum weiter. Du würdest gar nicht so intesiv hier posten, wenn du damit fertig wärst.
Und was das "Reine" betrifft: ich habe nur einmal in meinem Leben was verkauft,das war ca ein Jahr her. Es war gute Qualität und ich habe ein Zehntel davon verkauft und die Leute sind gar nicht mehr aufgestanden, obwohl sie hochgradig abhängig waren.
Also mach hier nicht auf Dicken, nur weil du einmal (bis jetzt) probiert hast.
Warum stellst du dich so über alle und denkst du bist klüger, schlauer? Fahr mal ein bißchen runter und versuche zu lernen,denn das musst du definitiv!
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho

Ich fühle mich beim Lesen deiner Beiträge ziemlich von dir angepisst. Er bist du eigentlich, Süchtige als unzureichend intelligent zu bezeichnen. Was hat Sucht mit Intelligenz zu tun?
Das du persönlich der Meinung bist, das selbst im Griff zu haben, gestehe ich dir ja gern zu. Jeder, der heute Heroinabhängig ist, hat das mal gedacht. Wenn ich nachdenke, hat es von meinem Bekanntenkreis tatsächlich mal einer geschafft.
Ich habe Shore kennengelernt, als ich in der sogenannten Wohnstadt Waldau in Kassel gewohnt habe. Das war/ist ein riesiger Stadtteil mit Plattenbauten. Etwa 2000 Wohneinheiten. Hier gab es natürlich richtig viel in einer ähnlichen Altersgruppe. Ich war etwa 21 Jahre alt, als das Gift uns vor zwanzig Jahren überschwemmte. Innerhalb kürzester Zeit haben sich die jungen Leute angesteckt, wie bei einer Grippe. Ich habe selbst viel Schuld auf mich geladen damals. Schuld mit der ich bis heute nicht leben kann. Ich war damals einer der ersten, die auf Shore gekommen sind und habe viele Leute mit hinein gezogen in die vverdammte Sucht.
Ich war damals beliebt, hatte viele Freunde und war für einige auch jemand, mit dem man unbedingt befreundet sein musste, um dazuzugehören.
Mein Hauptproblem war, dass ich mir einfach auch richtig viel leisten konnte. Ich habe damals mehr Geld verdient, als viele Familienväter und konnte es regelrecht verprassen. Das habe ich auch getan. Bis zum Tag X war das auch OK so.
Mit illegalen Drogen hatte ich überhaupt nichts am Hut. Fand ich Assi!
Bei einer Tour durch Kassel haben sich zwei Freunde von mir was zum Rauchen holen wollen. Also hin zum Bahnhof, wo damals die Szene war. Hasch hat es nicht gegeben, aber Shore. Also haben die für 20 Mark Shore gekauft. Damals gab es dafür etwa 0,2g. Ob die Shore gut war, weiss ich nicht.
Jetzt kam das Faszinierende für mich. An der Tanke noch Alu, Kippen und Multisaft besorgt und ab in den Wald. Da ich damals nicht wusste, was Shore ist, ließ ich mich drauf ein.
Es hatte alles so was magisches für mich. Mir gefiel das Ritual, wie sorgfältig dass Alu verbaut wurde, wie man der Perle auf dem Blech mit dem Röhrchen nachgegangen ist, wie man danach Zigarettenqualm inhaliert und alles möglichst lang in der Lunge behalten hat.
Ich habe das richtig genossen, auch weil die ganze Situation was intimes zwischen uns hatte. Wir redeten über Gefühle, über den Weltall, einfach über alles Mögliche. Wir legten uns zurück und ließen es einfach zu. Es war alles so realistisch, so angenehm, so zufriedenstellend. Wir haben mit offenen Augen geträumt. Es gefiel mir von Anfang an. Ich erfuhr erst einige Tage später, dass ich da Heroin konsumiere.

Von diesem Tag an, gab es keinen Tag mehr ohne. Jeden Tag aufs Neue. Nur die Freunde waren nicht immer die gleichen. So steckte ich sie alle an, nach und nach. Ich hatte ja genug Kohle. Ich konnte mir das auch locker leisten. Einige dieser Freunde leben heute nicht mehr. Einige haben sich zum Krüppel gestochen. Viele sind noch heute auf der Szene oder in der Substitution. Bei vielen davon mache ich mir große Vorwürfe. Aber von allen, die damals dabei waren, hat es nur einer geschafft, sich zu kontrollieren, nur ein einziger!

@Gaucho
Also bitte, halt doch einfach mit deinem dummen Geschwätz zurück und urteile nicht über Leute, die du nicht kennst.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass du noch nie H genommen hast und dich nur wichtig machen willst.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin