Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 17:47 Titel: |
|
|
koks beim bauern kostet 3-5k€, also 3000-5000€ das KILO oder 3-5€ das gramm, also der preis, den helrunar´s coni angeblich bezahlt!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 25. Sep 2015 09:04 Titel: |
|
|
Leute so genau kann ich euch das nicht sagen, dass er ein viertel von 20 zahlt, war ne schätzung von mir, weil er mir das gramm HÖCHSTWAHRSCHENLICH um 20 eu geben wüede, wenn ers.mir jetzt schon um 40 gibt. Aus seinem mund hab ichs auch nicht gehört. Wieviel das koks beim bauern kostet weiß ich nicht und wieviel bei uns der normale preis für ein kilo ist weis ich auch nicht weil ich mit solchen mengen nix zu.tun hab.
War.wie gesagt geschätzt von mir. Also hab ich mich.auch irren können. aber wenn ihrs eh besser wisst, dann is ja eh alles ok
Ich bin froh, dass ich bei meinem kumpel.40 für ein g gute ware zahle, 300 - 400 g werd ich sowieso nie kaufen, alles andere is mir egal.
Und wie gesagt, es war ne schätzung von mir und ich habs NICHT von ihm selber gehört.
Gruß
H |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 25. Sep 2015 09:46 Titel: |
|
|
helrunar, es will Dir ja Keiner was unterstellen und Graham kriegt sich auch wieder ein. Aber ich dachte Du willst mit Koks aufhören? Warum kaufst Du dann überhaupt noch was?
Sorry für die Dumme Frage, aber die stell ich mir gerade...
river |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 25. Sep 2015 09:54 Titel: |
|
|
Nein passt schon dein kommentar
Aber wann hab ich gesagt das ich mit koks aufhören will? Die BENZOS reduzier ich grad. und ende dezember bin ich auf therapie. Bis dahin hab ich eigentlich schon vor, koks in maßen so wie bis jetzt zu nehmen...
Aber danke.dass du da an mich gedacht hast und anteilnahme gezeigt.hast!
Liebe grüße
H
Ps.: ja wegen graham ich hab das ehrlich gesagt.auch nicht als angriff gesehen, anscheinend kennt ihr euch einfach besser aus als ich. Ich werd meinen kumpel einfach morgen fragen und berichte euch dann, wieviel er für ein g zahlt. Ok? |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 26. Sep 2015 16:43 Titel: |
|
|
Also leutz ich komm grad von meinem kumpel und er hat gesagt er würde für 400 g 8800 € zahlen. Also wär das gramm dann 22 € .
Also ist meine these, dass er mir das g.um 20 geben würde, hinfällig, denn dass er minusheschäft macht da wär er ja ein vollidiot
Ich schätz mal wenn ich bei ihm 400 g kaufen würde, würde er um die 30 eu das g verlangen...
Gruß
Heli |
|
Nach oben |
|
 |
|