Von Diazepam auf Alprazolam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

hel,

will mich jetzt mit dir nicht rumbesserwissen und sowas,
jedenfalls ist das mein Richtturm, wens um Äquivalenzangabeb angeht, und fahre damit sicher.

[Äquivalenztabelle für Benzodiazepine
Äquivalenzdosis (in mg)
Alprazolam: 1mg
Bromazepam: 6mg
Brotizolam: 0,5mg
Camazepam: 20mg
Chlordiazepoxid: 20mg
Clobazam: 20mg
Clonazepam: 2mg
Clotiazepam: 5mg
Diazepam: 10mg Standardsubstanz
Dikaliumclorazepat: 20mg Metabolit
Flunitrazepam: 0,5mg Flurazepam 30 Metabolit
Loprazolam: 1,5mg
Lorazepam: 1mg
Lormetazepam: 1mg
Medazepam: 20mg
Metaclazepam: 10mg
Midazolam: 7,5mguivalenztabelle
Nitrazepam: 5mg
Nordazepam: 20mg
Oxazepam: 40mg
Prazepam: 20mg Metabolit
Temazepam: 20mg
Tetrazepam: 20mg Metabolit
Triazolam: 0,5mg
Zaleplon: 5mg
Zolpidem: 10mg
Zopiclon: 7,5mg

wobei Diazepam immer als Standarsdunstanz angeben wird, um einen Richtweg zu haben

so long & ich das Recht nicht gepachtet, sxhön war das.

lg
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja und für meinen anstehenden benzoabturn, weiss immer noch nicht, ob stationär(wo ich auf180 bin wg dem Stussgefael) F.O.D. was das abgeht, weiss eh nur der Papst
angeht.

Meine tägliche Dosid ist

30mgDiazepam, aks 100mg Oxa aka 4-6mg Rivotril.Wenn ich das nächstekn Woche meinem doc erzähle,communication breakdown und tschüss SUBSTITUTION:

LG
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich gesagt liegts mir auch total.fern, mich in irgendeiner weise hier mit wem wegen irgendwas zu messen - aber deine tabelle ist so leids mir tut falsch...alleine schon dass 10 mg diaz 2 mg clona sind...also daaaaaaa würd ich echt extrem aufpassen...

Aber ich glaub dass du genau so ein kandidat bist wie ich, der ne sehr hohe toleranz hat und megaviel verträgt...ich kann mir mttlerweile an benzos reinpfeifen soviel und was ich will - ich spür einfach nix mehr...

Und klar darfst dem doc das ned sagen - sonst is schicht im schacht mit substi... Rolling Eyes

Gruß
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

kann gut sein, wenn ich mir 10x2,5Tavor einbaue, passiert nicht viel, ausser vllt meiner kriminellem Energie, mit Reisetasche rein in Karstadt und voll wieder raus.

Aber solche Reisetaschenenaktionen , da kannst da nicht
a)wie die letzte Assel daherkommen
b)und wenns brennt dann Lauf um dein Leben, aber leg dich nicht aufs Maul Wink
mit andren Worten du musst flink sein , wie ein Wiesel, zur Noz scmeiss ihnen halt n paar Brocken vor die Füsse, aber verlier die Tasche nicht.

Obwohl , ich kenn genug Leute im Benzowahn, von wg las ma was drehen...das Ende vom Lied war , sie hatten dich , die cops, was meinste , was die sich einen abfreuen , wg sonen Scheiss, der eh versichert ist
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wem erzählst du das...hahaha kann dir auch sachen erzählen des glaubst ned

Hab mir mal 40 stück 2, 5 lora, 20 srück 1 mg fluni, 30 stück 50 mg oxa und 10.stück 1 mg alpra gegeben.- zu ner zeit , als ich noch was gespürt hab von dem zeug - da ham mich meine kumpels um 2:30 morgens von der großen hauptplatzampel nach hause gezerrt, weil ich den verkehr regeln wollte - an nem samstag - dass mich da die bullen ned erwischt haben war eh ein wunder...aber so generell bin ich eher total ruhig und chillig auf benzos...außer auf fluni da werd ich komischerweise voll aktiv und will immer was unternehmen - mit 30 stück intus... naja...kommt dann im endeffekt selten zustande aber wenn dann mir null komma null.erinnerung bis am nächsten tag mittag - also komplett für die katz - aber das glaubst man würde mal schlauer ----▶fehlanzeige Laughing

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

also dass ich irgendwelche linken aktionen geschoben hätte wie diebstahl, raub oder so is bei mir eig. nicht so der fall...

Igxigxogxozxozxl z xlhxkzxzkxzkxlgcl g xlhxlzchlclhchlclhclhclhclhclclhclhclhclhclhclhv
Ogxozxozclzclzclzclhclzclhclhclzclhxlhclhxlhclhclhclhclhclzclzcz
Fuck die 100 zeichen!
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich mach jetzt eben den entzug weil einer meiner vielen beweggründe die totale geldverschwendung ist wenn du dir mal 80 stück von den dingern reinpfeifst und dann so gut wie nix davon spürst -------▶ also wozu dann? Um 150 euro auszugeben für nix und wieder nix?

Nein.danke so dick hab ichs dann auch nicht Rolling Eyes
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alpra kenn ich nicht.

Aber das 10mg Diaz 1mg fluni entsprechen glaub ich nicht.
Da haut 0,5mg flunis eher hin.

Gruesse
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja 0, 5 mg diaz sind ca. so 0, 5 - 1 mg fluni da hast schon recht...

Alprazolam kennst nicht? Xanor? Xanax? Eh voll bekannt. Sind DIE angstlöser übergaupt und gegen panikattacken...

Gruß
Heli
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Phil, Hi Hel, Hi Quasi,

Ihr habt ja sooo recht. Ehrlich, ich habe einen Riesen Respekt vor BZD, und zwar vor Allen
Wink

Neulich zog ich ein bisschen (schlechtes) Koks. Ergebnis: keine nennenswerte Wirkung ( war es überhaupt Coca?) aber nachher fiese Restlegs Legs. Halbes mg Lora schaffte sofortige Abhilfe. Dabei muss es bleiben. Ich liebe Downer aller Art. Wenn ich mich bei den BZD nicht zusammenreiße, bin ich ganz schnell in der Situation, wie mein geschätzter Kollege Quasimodus. Außerdem bin ich ja in Subst. Da ist der Rausschmiss vorprogrammiert.

Dass Etizolam BTM-Rezeptpflichtig ist, hat durchaus seine Betechtigung.

Take Care

LG Euer Levi
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leviathan,

Gute Einstellungen, lass es bleiben. So wie ich dich anhand deines Schreibens einschätze, würden sie dir zu gut gefallen. Und zack man mag nicht mehr ohne...

Wie lange bist du jetzt in Substi?
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

die frage passt hier zwar nicht umbedingt rein aber hat auch mit Benzos zu tun:)

ich nehme derzeit Targin darf ich dazu wegen Depressionen wenn sie schlimm sind.
ist vlt einmal pro Woche so schlimm lorazepam (travor 1 mg) nehmen habe es von meinem Arzt bekommen
aber der hat nur gesagt da passiert nichts habe dann im
internet gelesen das es Wechselwirkungen haben kann die nicht ohne sind.

was sagt ihr dazu?

Gruß
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leviathan,
So wie ich dich anhand deines Schreibens einschätze, würden sie dir zu gut gefallen. Und zack man mag nicht mehr ohne...

Hi Phil,

Du schätzt mich diesbezüglich absolut richtig ein. Benzos sind für mich echt super gefährlich.

In Substi bin ich seit 2011. Das erste Jahr war ich "privat" substituiert, also Selbstzahler. Zu dieser Zeit ging es allein darum, überhaupt einen Platz zu bekommen. Nach etwa einem Jahr bin ich offziell ins Programm; seither zahlt die Kasse.

Ich bin sicher, von dm Tex nie mehr runter zu kommen. Bin aber auch schon > 50, also egal, nicht wahr?

LG der Levi
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ leviathan

Ziemllich egal wenn du schon über 50 bist, schau, dass du gscheit eingestellt bist und schau, dass dein leben noch so angenshm wie möglich ist.. Und wenn du eh die finger von den benzos lässt, kannst du mit tex hundert jahre alt werden! Laughing

Gruß
Heli

Ps.: lass mal einn roßes blutbild machen, da stsht alles.drin, wie gut/schlecht du beinand bist hab ich letztens auch gemacht. Und obwohl ich benzos, pola und koks nehme har meine ärztin gesagt, ich könnt 100 jahre werden, wenn ich den benzo und kokakosum einstelle Laughing

Grüße
Heli
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
Ja 0, 5 mg diaz sind ca. so 0, 5 - 1 mg fluni da hast schon recht...

Alprazolam kennst nicht? Xanor? Xanax? Eh voll bekannt. Sind DIE angstlöser übergaupt und gegen panikattacken...

Gruß
Heli

Hi,ne du.
Früher viel rohypnol vom doc.
Dann halt viel Diaz,die gibts nur in B auf Szene .
Heute zopiclon vom doc,probiere jetzt nur 1-2x pro Woche.

Gruesse!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin