Von Diazepam auf Alprazolam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
@ leviathan

Ziemllich egal wenn du schon über 50 bist, schau, dass du gscheit eingestellt bist und schau, dass dein leben noch so angenshm wie möglich ist.. Und wenn du eh die finger von den benzos lässt, kannst du mit tex hundert jahre alt werden! Laughing

Gruß
Heli

Ps.: lass mal einn roßes blutbild machen, da stsht alles.drin, wie gut/schlecht du beinand bist hab ich letztens auch gemacht. Und obwohl ich benzos, pola und koks nehme har meine ärztin gesagt, ich könnt 100 jahre werden, wenn ich den benzo und kokakosum einstelle Laughing

Grüße
Heli

Wie teuer ist n großes B.Bild?
Mein Hausarzt machte nur kleine bisher.
Und wenn du in substi bist,wie läuft das wenn du ständig auf bzd bist?
Oder nicht in substi?
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ja 0, 5 mg diaz sind ca. so 0, 5 - 1 mg fluni da hast schon recht...

Alprazolam kennst nicht? Xanor? Xanax? Eh voll bekannt. Sind DIE angstlöser übergaupt und gegen panikattacken...

Gruß
Heli

Hi,ne du.
Früher viel rohypnol vom doc.
Dann halt viel Diaz,die gibts nur in B auf Szene .
Heute zopiclon vom doc,probiere jetzt nur 1-2x pro Woche.

Gruesse!

Und hälst du das durch mit 1-2x Woche? Kriegst du das Z auf Rezept oder Privatrezept?

Jgdtkvdrkhffkhsulcfkndzlcflxsilfikgj
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leviathan,
So wie ich dich anhand deines Schreibens einschätze, würden sie dir zu gut gefallen. Und zack man mag nicht mehr ohne...

Hi Phil,

Du schätzt mich diesbezüglich absolut richtig ein. Benzos sind für mich echt super gefährlich.

In Substi bin ich seit 2011. Das erste Jahr war ich "privat" substituiert, also Selbstzahler. Zu dieser Zeit ging es allein darum, überhaupt einen Platz zu bekommen. Nach etwa einem Jahr bin ich offziell ins Programm; seither zahlt die Kasse.

Ich bin sicher, von dm Tex nie mehr runter zu kommen. Bin aber auch schon > 50, also egal, nicht wahr?

LG der Levi

Völlig egal würde ich sagen...

Hast du ein Jahr gebraucht um einen Platz zu kriegen? Bei mir ging es von heute auf morgen. Also Mittwoch da gewesen, Donnerstag kurz zur Drobs und Montag gestartet. Wohl Glück gehabt. Oder vielleicht weil meine Frau schonmal bei der Ärztin in Substi war...
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORFREI

ein blutbild kostet gar nix, brauchst nur zu deinem hausarzt gehen, , der schreibt dir ne überweisung und die sache is erledigt.

Gruß
Heli
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORFREI

ein blutbild kostet gar nix, brauchst nur zu deinem hausarzt gehen, , der schreibt dir ne überweisung und die sache is erledigt.

Gruß
Heli

Kann doch auch der Hausarzt machen... einfach mal ansprechen, Sporti...
Aber ich glaube soviel mehr gibt das grosse Blutbild nicht her. Ich glaibe da geht es in erster Linie um die Werte der weißen Blutkörperchen.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ja 0, 5 mg diaz sind ca. so 0, 5 - 1 mg fluni da hast schon recht...

Alprazolam kennst nicht? Xanor? Xanax? Eh voll bekannt. Sind DIE angstlöser übergaupt und gegen panikattacken...

Gruß
Heli

Hi,ne du.
Früher viel rohypnol vom doc.
Dann halt viel Diaz,die gibts nur in B auf Szene .
Heute zopiclon vom doc,probiere jetzt nur 1-2x pro Woche.

Gruesse!

Und hälst du das durch mit 1-2x Woche? Kriegst du das Z auf Rezept oder Privatrezept?

Jgdtkvdrkhffkhsulcfkndzlcflxsilfikgj

Nabend,ob ich durchhalte kann ich noch nicht sagen,letzte Woche meine letzten 6gefressen u.MO gibts neue,aber bin guter Dinge.
Hatte ja letzten nen äffchen,da bissl viel genommen uebern paar Woche,dass aber mit lyrica super gekillt.
Aber soll Ausnahme gewesen sein.
Knallen ja auch besser wenn nur ab und zu.

Ich bekomme es auf privatrezept, habe derzeit 2aerzte die es verschreiben aber privat halr,und nen Kumpel gibt mir auch regelmäßig nen Rezept.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Phil

Die Aufnahme beim Doc ging rasch. Aber ich geh an den Anfang:

Vorher hatte ich einen Connect. Der besorgte mir Temgesic. Am Anfang brauchte ich noch nicht so viel. Dann hab ich gelegentlich auf der Straße gekauft. Ein Mal war ich sogar in Frankreich. Ein Doc im Elsass war bereit, ein mal im Monat 30 TeX zu verschreiben. Auf Dauer war mir das Risiko, in die Schleierfahndung zu geraten, zu hoch. Hab dann geschaut, wie viele Ärzte in meiner Gegend substituieren. Mein Hausarzt hat dann dort angefragt und ein gutes Wort für mich eingelegt. Jetzt musste ich den SubstiDoc noch selbst überzeugen, dass er mir verschreibt. Das hat dann aber recht schnell geklappt und ich hab auch sofort TH bekommen.

LG der Levi
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@leviathan
Hi, das mit Frankreich ist echt interessant, habe ich auch schon drüber nachgedacht, wenn mal alle Stricke reißen sollten. Heißt das, auch wenn dir ein Arzt dort das regulär verschreibt, ist es illegal sobald du die Grenze überschreitest?

Gruß
W
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORFREI

Gruß
Heli

Aber ich glaube soviel mehr gibt das grosse Blutbild nicht her. Ich glaibe da geht es in erster Linie um die Werte der weißen Blutkörperchen.

------▶ klar kann das auch im prinzip dernhausarz machen, im normalfall schfeibt er dir aber ne überweisum fürs spital. Und da gehts nicht nurbin erster linie um die weißen blurkörperchen, sondern um dein ganzen blutwerte, also von den organen.usw. und natürlich ums blut...[/list]
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORFREI

Gruß
Heli

------▶ klar kann das auch im prinzip dernhausarz machen, im normalfall schfeibt er dir aber ne überweisum fürs spital. Und da gehts nicht nurbin erster linie um die weißen blurkörperchen, sondern um dein ganzen blutwerte, also von den organen.usw. und natürlich ums blut...[/list]

So ist es,noch nie wurde ein großes gemacht.
Da du das Wort 'Spital' sagst,denke ich,dass du ösi bist.
Hier in D,ist es nicht so standart,dass nen kassenpatient nen grosses bekommt.
Gruß
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wu Zi Mu hat Folgendes geschrieben:
@leviathan
Hi, das mit Frankreich ist echt interessant, habe ich auch schon drüber nachgedacht, wenn mal alle Stricke reißen sollten. Heißt das, auch wenn dir ein Arzt dort das regulär verschreibt, ist es illegal sobald du die Grenze überschreitest?

Gruß
W

Hi Phil, in Frankreich fällt Subutex nicht unter BTM-Rezeptpflicht. Jeder Hausarzt darf das verschreiben. Ich habe mir Franz. Orte in Grenznähe angeschaut, Ärzte gegoogelt, dort angerufen, gefrag, ob ich mal kommen dürfe. Bei einem hat es geklappt. Der sprach deutsch und französisch. Er hat mich untersucht und gesagt, ein mal im Monat würde er mir das verschreiben. Als Privatpatient. Hab so um die 30 Eoros dafür bezahlt. Subutex musste ich in der Apo bezahlen. In France kostet das aber nur halb so viel, wie bei uns. Du kriegst ein offizielles Rezept. Alles kein Problem. Der Doc meinte noch, er habe noch zwei Parienten, die ein mal im Monat von Karlsruhe rüber kämen.

Jetzt kommt das Problem. Die Einfuhr von im Ausland erworbenen Medikamenten unterliegt besonderen Zoll- und Einfuhrbestimmungen! Und: Subutex ist bei uns BTM! Führst Du das Zeug illegal ein und wirst erwischt, Schleierfahndung, ist die Mindeststrafe 2 Jahre Knast. Genau deshalb habe ich mich hier lieber in Substi begeben, als alle vier Wochen ins Elsass zu fahren. Die Kameraden von Zoll und Polizei sind ja nicht dumm. Außerdem wissen die genau, dass viel TeX über die deutsch Franz. Grenze gelangt. Die Gefahr, aufzufallen, weil alle vier Wochen dort, das war mir letztlich zu riskant.

LG der Leviathan
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Wu Zi Mu, habe gerade falsch adressiert. Du hast gefragt, nicht Phil. Ist schon bißchen spät heute...

LG der Leviathan
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

@leviathan
Gut zu wissen, unter den Voraussetzungen würde das als Alternative für mich dann auch flach fallen. Danke für deine Antwort.

Sorry for ot

Gruß
Wuzi
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Sorry Wu Zi Mu, habe gerade falsch adressiert. Du hast gefragt, nicht Phil. Ist schon bißchen spät heute...

LG der Leviathan

Macht doch nicht Leviathan. .. ist doch ziemlich intetessante Geschichte. .. erzähl ruhig mehr wenn du magst.
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied zwischen dem kleinen und großen Blutbild liegt lediglich darin, dass hier das sogenannte Differianzialblutbild gemacht wird. Es werden die Unterarten der weißen Blutkörperchen untersucht.
Wenn es um bestimmte organische Untersuchung geht, kann der Arzt sie einfach quasi "dazu bestellen". Und bei uns Substipatienten werden die wichtigsten Werte normalerweise einmal untersucht. So wie Leberwerte, Nierenwerte etc...aber genug "geklugscheißert"...

Vielleicht kann Praxx ja mehr dazu sagen..

Aber anderes Thema, bin mal gespannt, wann im Rahmen der UK auf Zolpidem etc geprüft wird...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin