Von Diazepam auf Alprazolam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Puh,phil.
Ich hoffe doch es wird nie geprüft Mad Smile
Immerhin gibts diese medis ja auch schon sehr lange,und dennoch wird nicht geprüft.
Das witzige ist,dass viele sie auch nicht kennen von den junks u.sie ja auch nicht sehr verbreitet sind.
Es sind ja keine benzos,von daher, hoffe ich, dass es so bleibt.
Ist ja sicher auch ne kostennutzen Frage.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORTFREI

stimmt, ich bin ösi... und gehst heut zum arzt wegen blutbild? Weil das musst sowieso machen, bevor du ins spital gehst ins labor weil du ne überweisung brauchst...

Gruß
Heli
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Helrunar, wie gehts dir? Was macht der Entzug? Kommst du klar mit dem runter dosieren?

Fhkjtdvorpgjöfupxkvtofhkxlx
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
@SPORTFREI

stimmt, ich bin ösi... und gehst heut zum arzt wegen blutbild? Weil das musst sowieso machen, bevor du ins spital gehst ins labor weil du ne überweisung brauchst...

Gruß
Heli

Hey,ne ne.
Also hab ja keine Beschwerden, aber werde demnächst mal eins machen lassen.

Gruesse euch u.wünsche ne angenehme Woche!
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

jedenfalles scheinen sich die Äquivalenztabellen minimal zu unterscheiden, ich kann gegen hel sein Schema nix sagen, jedenfalls richte ich mich im Grossen und Ganzen nach meinem, quaso 1mg Alpral = 10mg Díazepam Standardsubststanz.

kp plan wo du deine Äquivalenztabelle herhast, aber es kommt ja mit minimalen Abweichungen aufs selbe raus, wobei schonmal hinterfragt werden müsste , ob nun 1mg Alpra = 10mg Diazepam bzw wie du sagst 0.5mg Alpra =10mg Diazepam entsprechen, immerhin das Doppelte.

Was da wohl wirklich hilft sind die meist verlässlichen Angaben von Heather Ashton, die im Vereinigten Königreich mehr über Benzos weiss, als alle docs in Westgeuropa zusammen.

Und berichte falls ich falsch liege hel, mNm sind 1mg Alpra immer noch 10mg Diazepam /Standardsubstanz.
Wir spielen hier bei dem Thema schliesslich nicht um Ostereier, relevante Quellen wären schon angesagt.

lg
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Sorry Wu Zi Mu, habe gerade falsch adressiert. Du hast gefragt, nicht Phil. Ist schon bißchen spät heute...

LG der Leviathan

Macht doch nicht Leviathan. .. ist doch ziemlich intetessante Geschichte. .. erzähl ruhig mehr wenn du magst.

Ja, Phil, mache ich, wenn mir dazu noch was einfällt.

LG der Leviathan

zwichenzeixhenzeixhenzeixhenteixhenfmldgmlmög
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Quasimodus"]jedenfalles scheinen sich die Äquivalenztabellen minimal zu unterscheiden, ich kann gegen hel sein Schema nix sagen, jedenfalls richte ich mich im Grossen und Ganzen nach meinem, quaso 1mg Alpral = 10mg Díazepam Standardsubststanz.

kp plan wo du deine Äquivalenztabelle herhast, aber es kommt ja mit minimalen Abweichungen aufs selbe raus, wobei schonmal hinterfragt werden müsste , ob nun 1mg Alpra = 10mg Diazepam bzw wie du sagst 0.5mg Alpra =10mg Diazepam entsprechen, immerhin das Doppelte.

Was da wohl wirklich hilft sind die meist verlässlichen Angaben von Heather Ashton, die im Vereinigten Königreich mehr über Benzos weiss, als alle docs in Westgeuropa zusammen.

Und berichte falls ich falsch liege hel, mNm sind 1mg Alpra immer noch 10mg Diazepam /Standardsubstanz.
Wir spielen hier bei dem Thema schliesslich nicht um Ostereier, relevante Quellen wären schon angderesagt.

lg[/quo

--'----▶ also wenn ich bei google "umrechnungstabelle benzos" eingebe, kommen ca. 3 oder 4 tabellen, wo meine angaben drinstehen, mit MINIMALEN abweichungen ( was bei unseren zwei ja auch der fall ist) ...gibs mal auf google ein, dann wirst dus sehen.
Und auch wenn ich mal in irgendwelchen foren unferwegs war, und einer ne tabelle gepostet hat, waren es genau dieselben werte, die in der tabelle stehen, die ich gepostet hab.
Aber so wie du sagst, es wär schon interessant, was stimmt, weil.es ja wie du schon sagst echt das doppelte...

Bei mir allerdings muss ich sagen (in meinen tabellen steht ja 0, 5 alpra sind 10 mg diaz - aber auch wenn deine stimmt).müsst ich bei 50 stück 0, 5 mg alpra.mörderbreit sein - ich spür aber so gut wie gar nix. Also ich weiß jetz nicht, in wie weit man sich an die tabellen halten soll, weil ja jeder mensch auf andere benzos anspringt. Hier schreiben zum beispiel alle, dass sie von den clona bummzu werden - ich merk so gut wie gar nix. Auch flunis schlagen bei mir nichT mehr an. Was bei mir zum beispiel gut anschlägt, sind lora und nitra. Oxa kann ich auch streifenweise fressen und merk gar nix. Allerdings hab ich das zeug in den letzten 10 jahren sooooo dermaßen mißbraucht, dass meine rezeptoren absolut verschoben und immun gegen die meisten benzos sind...

Aber wär wie gesaht echt interessant welche stimmt. Aber wie gesagt gib das bei google ein.

Grüße
Heli
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin