Das Jahr 2015 und ich bin am Ende und weiss nicht weiter...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 10:14    Titel: Das Jahr 2015 und ich bin am Ende und weiss nicht weiter... Antworten mit Zitat

Zuerst gestern wieder ein herber Rückschlag und dann heute der nächste... in meinem persönlichen Umfeld gegeben und kann das nicht mehr abfangen. Einfach alles sch...e
Ich hoffe nur noch das dieses Jahr so schnell wie möglich zu Ende geht und 2016 besser wird.
river
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los, river?
Du weißt doch, man muss selbst in die Gänge kommen, wenn es anders werden soll. Jeder Tag ist doch ein Geschenk, das sag ich mal, obwohl ich dieses Jahr auch zu kämpfen hatte und habe.
Ich hab fest gestellt, dass, wenn ich mich auf mich besinne, die Sache schon anders aussieht. Lass dich nicht runter ziehen, sondern schau, was Du für Dich ändern kannst!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi river,

schreibe doch mal, WAS Dich bedrückt, damit man Dich besser verstehen kann,

wenn man will. Über Dich selbst beschreibst Du ( das ist nicht negativ gemeint )

scheinbar aus Vorsicht nur andeutungsweise und vage, was Dich wirklich

quält.

Lass uns doch ein wenig mehr von Dir verstehen, wie wärs?

LG

Chiron
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 09:42    Titel: Re: Das Jahr 2015 und ich bin am Ende und weiss nicht weiter Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Zuerst gestern wieder ein herber Rückschlag und dann heute der nächste... in meinem persönlichen Umfeld gegeben und kann das nicht mehr abfangen. Einfach alles sch...e
Ich hoffe nur noch das dieses Jahr so schnell wie möglich zu Ende geht und 2016 besser wird.
river



Bruder ich fühl dich! Ich weiß zwar letztendlich nicht, wer du bist und was bei dir los ist aber ich denke, bei mir ist es ähnlich. Das schlimmste Jahr was ich je erlebt habe! Allerdings glaube ich auf mich bezogen nicht daran,dass 2016 besser wird. ich bin mir nicht mehr sicher was passieren müsste, damit es besser wird. Et is wie et is un et kütt wie et kütt... weiter inmer weiter, egal in welche Richtun! Ich wünschte ich könnte dir iwelche positiven,motivierenden Worte sagen ( und ich hab jetzt echt lange überlegt) aber ich kann nicht.

Trotzdem alles Gute, möge das Glück zu dir finden!
Crying or Very sad
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

oder du bist ein und der selbe?! der ploetzlich wieder normal schreiben kann u 5 min spaeter ohne schlaf,ja ne is klar;) deinen wahren charakter zeigst.hab dich gemeldet u hoffe es machen noch genuegend andere.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
oder du bist ein und der selbe?! der ploetzlich wieder normal schreiben kann u 5 min spaeter ohne schlaf,ja ne is klar;) deinen wahren charakter zeigst.hab dich gemeldet u hoffe es machen noch genuegend andere.



ach mach was du willst du Penner geh doch Heulen eyKomma klar ja Land Plan bleib mal locker LAN





du Penner
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
oder du bist ein und der selbe?! der ploetzlich wieder normal schreiben kann u 5 min spaeter ohne schlaf,ja ne is klar;) deinen wahren charakter zeigst.hab dich gemeldet u hoffe es machen noch genuegend andere.


Hey James,

Melden bringt hier leider nichts. Hab ich schonmal versucht und es ist nichts passiert. Ich glaube das interessiert keinen von dem Team.

Na ja egal.
Schönen Abend...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ok ty,.dachte waer nen versuch wert,wenn ich auch eher skeptisch war..dennoch stumpf,alle beleidigungen gehen klar..naja.besser auf enste themen eingehen.schoenen abend.gruss james
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich für das, was ich geschrieben habe. Ich bin ein Idiot sorry!


sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry Molly sorry ich rauche Molly sorry
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

ein paar Tage sind vergangen und keine Besserung stellt sich ein, alles nur mies.
Nichts kann mich mehr aufbauen aber trotzdem, jeden Tag das selbe Dilemma.
river
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@river, was geht?

Depressive Phase, keine qualifizierten oder mindequalizierten Posts mehr.

Da kann ich ja meine vulgäre, neveuelose Umgangssprache gar nicht mehr an den Mann bringen, schade.

Und glaub´ja nicht nur weil sich eine Zahl von 5 auf 6 ändert, sich auch Deine Situation grundlegen von 0 auf 100 ändert.

Da gehört schon mehr dazu als ein Jahreswechsel.

Küßchen
J.M.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

J. M.= Josefine Mutzenbacher?!

@River, ich mag dich nicht, dass weisst Du ja. Aber es ist nicht schön wenn es einem schlecht geht und man "kein Licht am Ende des Tunnels" sieht.

Kopf hoch, River.
Nach oben
Engelsstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 22:22    Titel: Lernen Antworten mit Zitat

Wenn ich eins gelernt habe, wenn man ein neues Jahr braucht um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, ist man sehr weit davon entfernt, sein Leben umzuwerfen. Such dir Freunde die dir helfen können und plane dein Leben jetzt und nicht erst am 01.01. Grüße und viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin