Hallo,
werde auf einer Entgiftung von Benzos von Pregabalin auf Gabapentin umgestellt.
Dosierung hatte ich 300mg pregabalin, das wird jetzt auf 900mg gabapentin umgestellt.
Kann mir wer sagen ob dieso Dosis der gleichen Wirkung entspricht?
Hat wer Erfahrungen mit beidem? wenn ja welche?
Effekt sollte auf Ängste bezogen sein
Ich war zwar nie von Benzos abhängig, habe aber beides schon genommen und muss dir sagen, dass von einer "Umstellung" hier nicht die Rede sein kann. Ich denke, dein Arzt hat dir das Lyrica einfach verschrieben, um die Ängste, die bei einem Benzoentzug auftreten können, in den Griff zu bekommen. Das sag ich dir nur, falls du dir vom Lyrica soetwas wie einen Turn erhoffst. Klar, man wird leicht euphorisch davon. Aber die Benzos ersetzen werden dir die Lyrica wohl nicht. Nichtsdestotrotz ist Lyrica ein probates Mittel bei einem Drogenentzug - ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Lyrica macht abhängig! Alles Gute!
Ups ... Hab da wohl etwas falsch verstanden. Dachte, du wirst von Benzos auf Lyrica umgestellt ... In dem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.