Umstellung Pregabalin (Lyrica) auf Gabapentin (Neurotin)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thoughtless90
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 18:21    Titel: Umstellung Pregabalin (Lyrica) auf Gabapentin (Neurotin) Antworten mit Zitat

Hallo,
werde auf einer Entgiftung von Benzos von Pregabalin auf Gabapentin umgestellt.
Dosierung hatte ich 300mg pregabalin, das wird jetzt auf 900mg gabapentin umgestellt.
Kann mir wer sagen ob dieso Dosis der gleichen Wirkung entspricht?
Hat wer Erfahrungen mit beidem? wenn ja welche?
Effekt sollte auf Ängste bezogen sein Smile
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zwar nie von Benzos abhängig, habe aber beides schon genommen und muss dir sagen, dass von einer "Umstellung" hier nicht die Rede sein kann. Ich denke, dein Arzt hat dir das Lyrica einfach verschrieben, um die Ängste, die bei einem Benzoentzug auftreten können, in den Griff zu bekommen. Das sag ich dir nur, falls du dir vom Lyrica soetwas wie einen Turn erhoffst. Klar, man wird leicht euphorisch davon. Aber die Benzos ersetzen werden dir die Lyrica wohl nicht. Nichtsdestotrotz ist Lyrica ein probates Mittel bei einem Drogenentzug - ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Lyrica macht abhängig! Alles Gute!
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ups ... Hab da wohl etwas falsch verstanden. Dachte, du wirst von Benzos auf Lyrica umgestellt ... In dem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin