'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja, und dann hatte ich hier punkte gemacht um die zeichen zu erreichen doch die punkte zählten letztendlich nicht! ja, das ist sie!
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen *lach*,

hättest aber einfacher machen können, jedenfalls wurde mein geograhisches Wissen erweitet.

Brauche ich auch noch Zeihen oder Zeichen oder so ein Zeichen.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen, ich habe Dir gemalt ein Bild, wo ein Sonnenküsser ein landt

betritt, wo er mit seinem Geh Äm Ikx Fahrrad immer hinfahren kann.

Ich hoffe, es klappert und wir können uns, wie die Bäcker bemehlen, if you know

what I mean.

Liebe Grüsse

von

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

das Fahrrad fährt net über Stock und Stein, bevor es einen Punkt gemacht hat.

Aber mal was ganz anderes:

Habe mir das Buch ' Der Sonnenküsser ', ein Roman vom Literaturhaus Kuhtor

Rostock, gekauft für 14,75 € bei AMAZON .

Scheint ein sehr interessanter Autor zu sein; die Kritiken sind schon mal sehr

verlockend.

LG

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Jürgen,

finde endlich zu Deinem Lebensmut und Lebenswillen zurück.

In Deiner Lage, kann man nicht nur von Aussen Hilfe erhoffen.

Hilfe muss von Dir innen kommen,

und dann kommt sie vielleicht auch von Aussen.

Gib Dich nicht auf! Kämpfe für Dich!

Alles Liebe

von

Chiron
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oyx,

du hast mir schonmal mit Infos geholfen, da gings um Diazepam und Rivotril. Ich bin dann bei Diazepam erstmal geblieben, aber ich spüre einfach, dass mich das Zeugs depressiv und antriebslos macht.

Du hast hier Würgen auch Oxazepam vorgeschlagen, das kenne ich und hab da stimmungsmässig keine Probleme in Richtung depressiv erlebt.

Hast du für mich einen Absetzvorschlag bei 10 mg Oxazepam ? Die gibt's ja nur als Tabletten, ich wills langsam durchziehen, damit die damaligen vegetativen Probleme nicht erneut nach Null auftreten. Wär echt klasse, wenn du mir da weiterhelfen könntest.

@ Würgen
Ich wünsche dir von Herzen, dass du jemanden findest, der eine Lösung für dich hat.

Viele Grüsse vom Grashüpfer
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ würgen:
Hast du über einen langen zeitraum clona genommen oder eher kürzer? Ichmach nämlich auch grad einen clonaentzug, nehme es allerdings erst zwei monate. Hab vorher oxa genommen...

Grüße
H
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

davor immer tavor, clonazepam dann 8 monate, clonazepam-entzug 70 tage auf null und nicht zu packen, danach dann diazepam, was paradox wirkte, 35 tage auf null, dann wieder diazepam wurde mir gegeben, ging wieder niocht, dazu immer dieverse andere psychopharmaka, bishin zu leponex, dadurch bauchspeicheldrüse kaputt, dann 77 tage auf null, dann 1x1 tavar-expidet, nicht smehr gebracht, dann noch eine woche ohne und erledigt... nach gescheiterten (...9 dann 6wochen viel tavor in der klinik bekommen, dennoch entzugssymptomatiken und extremer paradoxer wirkung wurde es weitergegeben, danach wieder in die alte psychiatrie (die mit "Leponex" und etlichen aufenthalten zuvor, geflüchtet!, dort haben die dennoch wieder mit benzos weitergemacht, (kurz diazepam, dann oxazepam) obwohl sie nicht halfen, nur pardoxe wirkungen hervorriefen und trotzdem enntzügig, haben die trotz schlimmster nebenwirkungen über 4 monate wietergegeben, jetzt den 78. tag auf null und ich habe nicht eine erträgliche halbe stunde, und das seit ewiger zeit nicht mehr, heule seit 23 monaten nun täglich, es gibt in diesen 23 monaten keine 24 stunden in denen ich nicht geheult habe vor unerträglichkeit und depression, und das ist nur das, was nach außen geht, nach außen ersichtlich ist, außer die gangstörungen, shwarze haarzunge (vom zyprexa), die wesens- verhaltens- und persönlichkeitsveränderungen, das durcheinandersein, alle andere unerträgliche greul ist "unsichtbar" und nicht zu ertragen... ich kann dir nicht weiterhelfen, kann mir auch nicht helfen, weiß, daß ich nirgendwohin kann, niemand helfen kann, die zerstörungen durch die psychiatrie entstanden sind, da von dort alle die medikationen, die nie hätten sein müssen, weil die psychischen "neuen" krankheitsbilder und -symptome alle durch die benzos und andere psychoharmaka hervorrgerufen wurden... was die dort aber verneinen, verhöhnungen, demütigungen, beleidigungen und bedrohungen an der tagesordnung sind und wenns ums bitten um verringerung von dosierungen schlimmster unverträglicher medikamente geht, dann hie es: "wir sind hier nicht auf dem basar!" oder: "sie geben den medikamenten keine chance!" oder "mehr nehmen! mehr nehmen!", obwohl die schädigungen schon von außen sichtbar waren... oder: "sie machen ja nicht richtig mit!", und die leichtetse "übung" unter den schon nach außen sichtbaren unverträglichkeiten und zerstörungen, war wirklich die ödeme-ausbreitung im körper... man ist chancenlos in seinen qualen eines/der entzüge... man geht dadran kaputt und ist zerstört...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

schön von dir zu hören.Die Nebenwirkungen von Benzos und AD`s die du Beschreibst,habe ich auch schon in Ausländischen Foren gelesen.Zieh dir den Schuh nicht an,du bist kein Simulant.Was hier an Unis den jungen zukünftigen Ärzten gelehrt wird,sind z.t. Lehrmeinungen aus den 60er 70er Jahren.Das Ausland ist hier schon um Lichtjahre weiter...

Eins lernt ein junger Arzt hier in Deutschland schnell,keine Konsequenzen seines Handelns sind zu befürchten...

Jürgen...dein Post liest sich recht Aufgeräumt...

Ich wünsche dir alles Gute,halte durch...es muss doch mal besser werden...

Gruß Marcus
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, da ist nichts aufgeräumt, bin in großen ausnahmezuständen und verzweiflung, die ängste und panik ist unermäßlich und die kopfschmerzen, und die grausamen empfindungen pausenlos und die grausamen grfühle und immer und immer... und keine hilfe... und die geräusche, ich hab deine mail sinngemäß verstanden, und die zähne und alles immer und immer und sprachstörungen und heulen und heulen und erregtheit die nicht abstellbar ist... und es ist doch keine ende in sicht... ich habe doch keine erträgliche zeit... und es hilft auch nicht es hier zu schreiben... aber in meiner verzweiflung mach eich es odhc immer wieder, aber wielange denn noch... und das nicht laufen können und nicht bei sich sein, keinbezug zu nichts... es ist eben so viel und es hört nie auf, auch wenn man einer geschrieben hat, daß es aufhört, aber ich bin darüber über diese jahrelangen entzüge, doch auch so krank geworden, kann doch nichts mehr dem leben noch abgewinnen, wenn jedn tag so immer und immer... worte können das hier doch nicht rüberbringen und beschrieben, und doch dank dir für die zeielne, der ganze körper und der kopf, der kopf,und die mempfindungen und alles
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an euch leute!

Da ich auch grad entzug mit clonazepam mache, würd ich.gerne wissen, weil.der würgen schreibt, der entzug ist die hölle...
Ist der entzug mit clona denn etwa schlimmer als beispielsweise mit oxa oder lora?

Grüße
Hel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

du hast gut und Klar geschrieben,deshalb nahm ich an,das es dir wenigstens etwas Besser geht.
Das es dir trotzdem noch so schlecht geht,ist sehr schade,ich hab bei deinem Thread immer mitgefiebert,das es dir besser geht...

Ich kann dich deshalb ansatzweise verstehen,weil es mir ähnlich geht...Schlüsselbeinbruch 2009...laut Ärzten immer alles bestens...ich hab mich Intensiv mit der Materie befasst,und dieser sehr Stark Verschobene Bruch hätte eigentlich Operiert gehört.Baut ein Weiskittel Mist,ist er Automatisch von seinen "Kollegen" gedeckt,ich war bei zig Ärzten,immer alles Bestens...manch einer wird sich seinen Teil gedacht haben,beim Blick auf das Röntgen Bild,aber eine ehrliche Diagnose gibt es dann bei Pfusch hier in Deutschland nicht mehr.

Ich hab Last den Tag zu überstehen,Ibu und Co aus der Apo nutzen gar nichts...Nachts weis ich nicht wie ich Liegen soll,war immer rechts links Schläfer...Links geht nicht mehr,durch die Krüppelschulter...oft brauch ich drei vier Stunden,um einzuschlafen,dann ist aber die Nacht auch schon fast wieder vorbei...Zukunftsängste ohne Ende,Alpträume jede Nach ohne Ende...

Selbstmordgedanken,hab ich schon seit Monaten,aber da ist auch meine Schweter und mein Vater...soll ich die allein lassen..? Dann wüsste ich auch nicht wie ichs anstellen Sollte...es müsste sehr schnell gehen auf jedenfall...in der Sonne verdampfen wär mein Favorit...

Alles gute dir aufjedenfall ...halt durch...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

@jürgen

Sorry wenn ich dir das jerzt so sagen muss. Aber was du da schreibst hört sich so gtauenhaft an, ich glaub dir auf alle fälle.weil ich selber mal eine ähnliche zeit durchgemacht hab.

Aber vielleicht ist es s für DICH persönlich einfach besser, benzos in einer stabilen vernünftigen dosis.zu nehmen bevor du noch total verrückt wirst!

Ich weiß, niemand will so einen rat aber vielleicht is es bei.dir echt besser?!

Weiß nicht, was sagt PRAXX dazu?

Vieele liebe grüße und lass.den kopf nicht hängen es wird wieder ne bessere zeit kommen wosndir gut gehen wird! Very Happy

Glg
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jnd vor allem EINES. eins auf das du anschlägst und kein herumexperentieren mit hundert verschiedenen benzos. Eine sorte und bei der eine vernünftige dosis.

Liebe grüße
Hel
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

lieber dr. mabuse, hallo helrunar,

ja, es ist die hölle, und auch wie du dich quälen mußt, mabuse, es ist einfach unaushaltbar, und die verzweiflung in der nun schon so unendlich pausenlos anhaltenden quälerei...
helrunar, das mit den benzos hat doch nicht mehr geklappt, paradoxe wirkung und gleichzeitig schlimmste entzügigkeitssymptome und dennoch haben die mir das über 4 monte immer wieder ein trotzdem
komme überhaupt nicht mehr zu mir zurück, muß dennoch die schlimmen psychischen phänomene und körperlichen mitbekommen... aber ich hab hier doch schon alle geschrieben und beschrieben und so ist es immer noch, und wie soll das durchstehen oghne zu wissen ob überhaupt mal anders... das hat mit leben nichts mehr zu tun... ich sehe ja die sonne draußen, doch es geht nicht... und das heulen und nichts mehr zugängig und der kopf und die schlimmen wechselnden bilder.. ich hab doch alles imme schon gesagt...
ich weiß ihr wollt dennoch mut machen, und das is ja auch gut so... bloß es hört nie mehr auf... und die grausamen empfindungen dazu, nicht nur körperlich sindern im empfindungsbreich, die gefühlten und im kopf alles ganz schräg und nicht laufen... warum kommt nicht einmal eine halbe stunde der erträglichkeit oder ein paar minuten... ich danke euch allen, aber was tun... total zerstört... dann auch noch die wesens- und verhaltensveränderungen und die persönlichkeit kaputt, alles nur, weil man sich in ärtztliche behandlung einmal gegeben hat... und es ird nicht mehr... das kann nicht sein, die ängste und panik und kein verhältnis mehr zum leben und weiterleben, schon so lange, und dann hat man sich was angetan und dann wird das so fortgesetzt in der folter mit den chemischen substanzen und alles kaputt im kopf...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 18 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin