benzo-wntzug mit clonazepam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ steini

Scheint mir eine halbwegs vernünftige methode zu sein, so ähnlich mach ich es mit den benzos ja auch. Alle 10 tage oder so ein stückerl weglassen. Und so machst dus halt mitn subutex.

Das wird schon gut gehen, bist ja auch kein anfänger auf dem gebiet. Aber hör auf deinen körper, wenn er dir sagt "hey - zu schnell!" dann machst a bissl a pause, hast ja kan stress! Smile

Grüße und.an schönen tag!
Hel
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stein,

Nochmal ne Frage zum nasalem Subutex Konsum. Wirkt das anders? Oder ist es ein einfach die Konsumform als solches die dir ein gutes Gefühl gibt?
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Phil!

Die Bioverfügbarkeit ist höher. Sublingual liegt sie irgendwo bei 50% und nasal irgendwo bei 70% (die genauen Zahlen habe ich leider nicht mehr im Kopf). Ja: Es wirkt stärker. Durch den nasalen Konsum bekommst du eine Sediertheit zusammen, was sublingual unmöglich ist. Du hebst also die Klarheit auf, von der alle Welt immer redet.

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo phil, hallo stein!

Ich habs zwar selber noch nie gemacht, aber schon oft gehört, dass subutex, wenn mans zieht, ziemlich geil drüberfährt - H-mäßig hab ich gehört...

Ich hab mal - ganz am anfang wie ich noch H gezogen habe.so 2004 oder so- mal von nem bekannten 4 mg subutex geschenkt bekommen ( habs vorher noch nie probiert) - und als ich dann keine kohle mehr hatte fürs H hab ich mir die 4 mg unter die zunge gelegt - bamm das ist drübergegangen wie das beste H dass ich je hatte!
aber wie gesagt - nicht gezogen, sondern unter die zunge gelegt. Aber allerdings wars danach nie wieder so. Vielleicht weils das erste mal war, dass ich tex genommen hab. Weiß nicht - so ähnlich wie wenn du das erste mal ne line H ziehst - den turn wirst auch nie wieder haben...

also irgwndnen grund wirds ja wohl geben, dass es so viele leute nasal konsieren...

Grüße und schönen tag euch zwei! Cool

Heli
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und @ stein: kannst mir bitte erklären, was bioverfügbarkeit bedeutet?

Danke!

Heli

Cool Twisted Evil Confused Sad Laughing Crying or Very sad Rolling Eyes Cool Smile Twisted Evil Exclamation Idea Cool Razz Very Happy Twisted Evil Embarassed Sad Confused Embarassed Smile Cool Surprised Very Happy Confused Mad Cool Sad Crying or Very sad Laughing Cool Confused Smile Surprised Very Happy
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte beim Entzugsversuch zu Hause mal Subutex probiert. Meine Frau war damals damit substituiert. Und wir hatten was zu Hause. Ich musste mich jedesmal übergeben, wenn ich es kurz unter der Zunge hatte...
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Weils so eingefahren ist wie H oder weil dir einfach nur schlecht war ? Laughing

Utxigxticozxozxozczocozczocozcozczpcpucpuvupvpuvpuvpuvpuvpuvpug
Otxozfzocozcupvpuvupvuvupvpvupvpuvupgigpugivpivzeichen
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Achso weil dus unter der zunge hattest - sorry verlesen - vergiss den letzten eintrag Laughing

Itxktxitxozxozdfozcozclzczlcozczocpzcupcoucupcpucupcupvpuvpvpuvp
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Ich hab den Geschmack nicht vertragen. Sicherlich kam auch die Übelkeit durch den Entzug dazu... ich finde das subutex echt widerlich schmeckt.

Und dann hab ich Idiot es einfach geschluckt... da wurde der Entzug nicht wirklich besser Wink
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir vorstellen weils ja dann keine wirkung hat Laughing

Und ja - der geschmack von subutex ist wirklich nicht grad berauschend. Besonders wenn du dirs - so wies gehört - unter die zunge legst und es dann matschig wird und sich so langsam auflöst ----▶ pfui teufl! Da musst echt sowas wie kaffee nachtrinken damit du den geschmack wieder los wirst...

Gruß
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... da nehme ich doch erstmal lieber meinen Schluck Pola... auch nicht unbedingt lecker, aber bei uns gibt es immer nen Schluck Orangensaft dazu Very Happy
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir schmeckt das pola irgendwie - ich glaub weil ich durch den geschmack unterbewusst wahrnehme, dass ich grad ne droge zu mir nehme hahahaha Laughing

Ja bei uns kriegst du himbeersirup dazu...
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht gut im Erklären, Helrunar. Deswegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bioverfügbarkeit

Ich habe den Begriff selbst hier das erste Mal gehört Very Happy

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo stein!

Danke für den link aber wenn ich ihn aufmache steht dass ein artikel mit bioverf nicht existiert... Laughing

Aber macht nix ich werds schon irgwndwie rausfinden.

Trotzdem danke für den link Very Happy

Einen schönen tag wünsch ich dir!

Gruß
Hel
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bioverfügbarkeit ist einepharmakologische Messgröße für den Anteil eines Wirkstoffes, der unverändert im systemischen Kreislauf (speziell im Blutkreislauf) zur Verfügung steht.[1] Sie gibt an, wie schnell und in welchem Umfang der Stoff (meistens Arzneistoff) aufgenommen (resorbiert) wird und am Wirkort zur Verfügung steht.[2] Bioenhancer können die Bioverfügbarkeit eines Stoffes erhöhen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin