Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. Okt 2015 14:05 Titel: |
|
|
Huhu,
ich weiss das praxx. Aber was soll ich machen.4 stenosen in der lws aufbohren lassen.
in der bws protrusion.und der wirbel blockiert staendig.sehr schmerzhaft.
hws genau so 2 bandscheibenvorfaelle.die syringomyelie spuer ich noch nicht.
facettenathrose.
Ausserdem konnt ich durch kiffen von 150mg stangyl runter auf 25mg.
Und ich bekomm wegen meiner polytoxikomanie gar nichts an opiaten, wirken auch nicht wirklich.
Ich mein was will der richter machen,mich einsperren? Ich gehoer in ne orthopaedische fachklinik. Und selbst die wuerden mich nicht schmerzfrei bekommen.
vorallem nicht wenn die syringomyelie sich irgendwann meldet.
mein bruder ist chiropraktiker. Musst mal gucken wie der schwitzt, wenn ich ihn dazu draenge meine hws einzuraenken.wenns gar nicht mehr anders geht.
lg andy
Ps:hab alles gemacht, 50 kg abgenommen , reha, treib regelmaessig sport, arbeite halbtags. |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 3. Okt 2015 17:18 Titel: |
|
|
Meine Schmerzen bekomme ich auch selbst mit Targin nicht in den Griff, obwohl ich schon bei der Höchstdosis bin von 60mg, Ibuprofen, Arcoxia und Voltaren Respinat bekomme ich obendrauf, nehm ich aber kaum, da sie sich auf meine Nieren legen und Magenschmerzen auslösen, alle 2-3 Wochen lasse ich mir nun eine Depotspritze verpassen, die hilft für 2 Tage, bevor die Schmerzen mich wieder plagen..
Wollte mein HA ja eigentlich fragen, ob er mir hilft an die Ausnahmebescheinigung von Canna zu kommen, aber nachdem Praxx hier aus dem Forum die Kostenpunkte nannte, sehe ich nun gar keinen Anlass mehr dazu, erwischen lassen mit Zeugs darf ich mich auch nicht mehr, anbauen fällt also auch aus, eigentlich bleibt nur noch zu hoffen, das sich die Politiker endlich ihren Arsch hoch kriegen und dieses sinnlose Gesetz entschärfen, ansonsten bleibt mir nur in die Röhre zu kucken  |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. Okt 2015 20:57 Titel: |
|
|
@Iopioid
Wenn dein Status "polytox" irgendwo dokumentiert ist, hast du in D kaum Chancen, eine Ausnahmegenehmigung oder eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ohne Klage vor dem Sozialgericht oder sogar Verfassungsgericht zu erstreiten...
Selbst dann riskiert der verschreibende Arzt ein Strafverfahren, weil er Betäubungsmittel an eine abghängige Person zut freien Verfügung verschreibt!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Okt 2015 14:42 Titel: |
|
|
Huhu,
und wenn man klage einreicht, bekommt man keine Prozesskostenerstattung als sozialfall dafuer?
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
korn Silber-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2015 07:11 Titel: |
|
|
@helrunar
Es ist in Österreich möglich, als Schmerzpatient Dronabinol zu bekommen.
500mg in Lösung haben mir in der Apotheke zuletzt etwa 220 Euro gekostet. |
|
Nach oben |
|
 |
|