Erfahrungsbericht THC und Synthetische Cannabinoide

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liloscar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 06:30    Titel: Erfahrungsbericht THC und Synthetische Cannabinoide Antworten mit Zitat

Hallo leite, bin nei hier im forum und wollte meine heutige erfahrung teilen.

Ich habe vorgestern angefangen wieder RM's zu rauchen, hatte die mischung "Mary Joy Annihilation, davon 3 mal 1g , dann abgewartet und wie immer hat es reingeballert wie sonst was, dann hab ich ein tag später wieder soviel gwraucht und das war dann nichtmehr so heftig, aber dann trotzdem weggeballert.
Am heutigen tag
1 Bier getrunken , 2 energys vom russenladen um die ecke, 2 aus netto, und 1 monster an der tanke, so um 12 uhr nachts zu nem kumpel gegangen, 2 mal 2 gramm Gras, mein maryjoy hab ich zuhause gelassen, und jetz kommt das kuriose leute,:
Als ich nir mary joy geraucht habe war ich stoned wie sonstwas , als ich das gras dann geraucht hab , hab ich nicht gedacht das das gras so hart reinballert, das gras war 1a jack herer, also schon gutes , habe nicht gedacht das das gras aufgrund von den Kräuter, nicht mehr so hart reinknallt aber ich habe mich wohkl getäuscht gehabt , naja so um 12:30 nachts ,ab nach hause und dann naja den beitrag hier geschrieben um meine erfahrung zu zeigen , wie gras und Räuchermischungen aufeinander wirken.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mary joy, gbh coctail nr.1.

http://legal-highs-fly.blogspot.de/2011/10/erfahrungsbericht-mary-joy-warning-und.html

Mehr muss ich dazu nicht sagen

lg andy Wink
Liloscar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 10:50    Titel: Okayy.. Antworten mit Zitat

k.o. tropfen denk ich nicht, müsste dann ja einschlafen, danke für die info aber hab davon auch scon gehört das in manchen chargen ghb gbl drin is , hab das mal auas testgründen gemacht , weil wenig über Mischkonsum von kräutern und cannabis im internet steht und wenn noch fragen dazu gibt ne pn wäre sehr nett ,
mfg Smile
Liloscar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 10:51    Titel: Re: Okayy.. Antworten mit Zitat

Liloscar hat Folgendes geschrieben:
k.o. tropfen denk ich nicht, müsste dann ja einschlafen, danke für die info aber hab davon auch scon gehört das in manchen chargen ghb gbl drin is , hab das mal auas testgründen gemacht , weil wenig über Mischkonsum von kräutern und cannabis im internet steht und wenn noch fragen dazu gibt ne pn wäre sehr nett ,
mfg Smile
und der legalhighs fly blog ist von einem gemacht der schlechte erfahrungen damit hatte und jett dagegen hetzt , alles kann man diesem typ auch nicht glauben und naja auch nach dem lesen nichmal mehr informieren , also sollte aber jetz nicht als agriff sein
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mach du erst mal ein paar kraeutermischungsentzuege dann schaun wir weiter. Wie es um deine erfahrungen steht , hihi Twisted Evil

lg andy
Liloscar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 22:31    Titel: Habe.. Antworten mit Zitat

Diese entzüge alle 2 monate fest inetgriert ich weiss was auf mich zukommt, nur wurde bei dem versuch danach noch gras zu rauchen das gras mehr reingehauen als ich gedacht habe, war teilweise stärker wie normalerweise pures gras
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16380

Huhu,

oh mann bist du ein vogel aber naja gut aus fehler wird man bekanntlich schlau.

lg andy

ps: und schon mal gute besserung !
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich jetzt nicht... den link hast du jetzt gesetzt, weils ne negativ meldung über rm ist? oder warum?

zum to=> rm ist böses zeug, mit sehr oft bösen folgen! warum das gras jetzt so derbe geknallt hat, weiß ich nicht und das wird dir wahrscheinlich auch niemand erklären können! vielleicht hat das auch gar nicht so sehr geballert und es war nur ein echo von den rm?! vielleicht ist nix von dem, was du erlebst noch real, sondern alles eine einbildung von den rm?!
vielleicht bist du selber schon rm?!
vielleicht..., ist die erde eine scheibe..., aus rm?!

der scheiss dreht dir den kopf vom hals, kannst du überall nachlesen=> rm, macht dich kaputt! is fakt und nicht aus der welt zu kriegen! als die hersteller von rm das zeug zusammen gemischt haben, war das keine menschenliebe und kein babypuder-rezept!

was ist, wenn du auf dem zeugs durchknallst und jemanden tot machst?!

rm ist schei*se, rauch dir lieber n tütchen gras! da ist die chance, was einmalig dämliches zu wiederholen, höher als beim abbrennen von weitesgehend unbekannten chemikalien!

graham
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal einer mehr der Drogen konsumiert ohne auch nur den Ansatz einer Ahnung zu haben was die Materie betrifft. Die Kräutermischungen docken an ganz andere Rezeptoren als das richtige Cannabis. Dazu muss man noch sagen das diese RCs unberechenbar sind. Du weißt nie genau was auf dem Zeug drauf ist. Jedenfalls sind da Chemikalien drauf die definitiv nicht in die Lunge gehören. Todesfälle sind bekannt. Herzrasen, Gefäßerkrankungen, Infarkte, Schlaganfälle etc. sind keine Seltenheit.

Das, dass Zeug körperlich abhängig macht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, psychisch bestimmt, aber das ist dann Kopfsache. Ich zähle das nicht zu Entzügen, da muss ich lachen, weil ich weiß definitiv was es heißt Entzügig zu sein.

Ein richtiger Bericht war das auch nicht, nichts neues. Lass die Finger von den RCs. Das sind Hobbychemiker die sich auf Kosten deiner Gesundheit ein schönes Leben machen. Wenn dir was an deinem Leben liegt, lass die Finger davon.
Liloscar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 02:49    Titel: Ich habe.. Antworten mit Zitat

Ahnung mit ganz ganz vielen drogen, und 3 Stunden nach der rm hab ich erst das gras angeraucht, und hab 2 g geraucht und es hat woe gras geballert, und woe rm bei mir ballern weiss ich schon, und das gras hat echt reingehauen vlt haben sich die wirkungen auch bermischt, und ich verbitte mor solche aussagen von wegen ich habe keine ahnung von drogen, oder kennst du den unterschied von reinem h und unreinem hh, oder was psylocibin bewirkt, was man mit fliegenpilzen alles machen kann usw...
Liloscar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 02:51    Titel: Re: Ich habe.. Antworten mit Zitat

Liloscar hat Folgendes geschrieben:
Ahnung mit ganz ganz vielen drogen, und 3 Stunden nach der rm hab ich erst das gras angeraucht, und hab 2 g geraucht und es hat woe gras geballert, und woe rm bei mir ballern weiss ich schon, und das gras hat echt reingehauen vlt haben sich die wirkungen auch bermischt, und ich verbitte mor solche aussagen von wegen ich habe keine ahnung von drogen, oder kennst du den unterschied von reinem h und unreinem hh, oder was psylocibin bewirkt, was man mit fliegenpilzen alles machen kann usw...

Und die dosis macht das gift, ich rauche eigentlich nur grad wollte meinen erfahrungsbericht lediglich hier einstellen Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin