benzos und opiate machen impotent?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 09:50    Titel: benzos und opiate machen impotent? Antworten mit Zitat

Hallo leute!

Dass benzos und opiate auf die libido und das verlangen nach sex gehen, hab ich in den letzten 15 jahren deutlich gemerkt (nicht nur, was richtigen sex mit ner frau, auch was das verlangen nach masturbation angeht - sorry ich frag/sag nur was ich mir denk)...

Jetzt hab ich allerdings schon des öfteren gehört und gelesen, dass das zeug wirklich impotenz im wahrsten sinne des wortes verursacht. Ebenso was die zeugungsfähigkeit angeht, als auch, dass man keine ejakulation bzw. orgasmus mehr bekommen kann.

Weiß da irgwndwer mehr von euch oder ist das blödsinn?
Ich mein, ich hol mich eh grad von den benzos runter, ich hab sie aber sehr sehr lange konsumiert und jetzt mach ich mir ein bissl sorgen, das da in der hinsicht schon irreparabel was.passisrt ist?! Shocked Rolling Eyes

Bin zwar schon 34 und hab schon eine tochter, aber man weiß ja nie, was das leben noch so bringt und vielleicht lern ich ja nochmal die richtige frau kennen, mit der ich ein kind haben möchte?!

Danke für etwaige antworten! Very Happy

Grüße
Hel
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 10:42    Titel: Re: benzos und opiate machen impotent? Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute!

Dass benzos und opiate auf die libido und das verlangen nach sex gehen, hab ich in den letzten 15 jahren deutlich gemerkt (nicht nur, was richtigen sex mit ner frau, auch was das verlangen nach masturbation angeht - sorry ich frag/sag nur was ich mir denk)...

Jetzt hab ich allerdings schon des öfteren gehört und gelesen, dass das zeug wirklich impotenz im wahrsten sinne des wortes verursacht. Ebenso was die zeugungsfähigkeit angeht, als auch, dass man keine ejakulation bzw. orgasmus mehr bekommen kann.

Weiß da irgwndwer mehr von euch oder ist das blödsinn?
Ich mein, ich hol mich eh grad von den benzos runter, ich hab sie aber sehr sehr lange konsumiert und jetzt mach ich mir ein bissl sorgen, das da in der hinsicht schon irreparabel was.passisrt ist?! Shocked Rolling Eyes

Bin zwar schon 34 und hab schon eine tochter, aber man weiß ja nie, was das leben noch so bringt und vielleicht lern ich ja nochmal die richtige frau kennen, mit der ich ein kind haben möchte?!

Danke für etwaige antworten! Very Happy

Grüße
Hel

Das stimmt... aber ich kann dich beruhigen, es regelt sich wieder. Ich denke aber das es mwhr von den Benzos kommt. Nachdem ich die abgesetzt habe, hat es ein halbes Jahr gedauert bis es wieder "funktioniert".
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helrunar,

wenn mich nicht alles teuscht, dann bist Du doch ziemlich auf Koks oder? Bei langem Dauerkonsum geht das Verlangen danach deutlich zurück. Am anfang ist sex mit Koks noch extrem geil und plötzlich bum geht nix mehr.
Der Missbrauch von benzodiazepine hat was die Libido betrifft eine ähnliche Wirkung. Wenn Du alles in kombi nimmst ist es kein Wunder wenn da nichts mehr geht und das mit 34 Shocked
gruss river
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hel,

zu Benzos kann ich nix sagen, hat mich nie interessiert. Beim Metha, und ich war mit 230 mg hoch dosiert,
hat zumindest bei mir nix gelitten. Nur die ersten Monate nach der Entgiftung ging nix, wenn man nicht auf Sekundensex steht.

LG N
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe fast zwanzig Jahre lang Pola genommen und konnte immer zum Höhepunkt kommen.
Allerdings habe ich selten Bock drauf gehabt, was bei Substitol (seit drei Wochen) sich nicht geändert hat. Aber darum geht es ja in deiner Frage nicht.
Ich habe allerdings eine Zeit lang Probleme mit frühzeitigem Abgang gehabt und das Ejakulat sah auch nicht gerade so aus, wie man es kennt. Es hatte eine gelbliche Farbe und war leicht klumpig. Das ging aber irgendwann wieder weg.
mittlerweile kann ich wieder länger und es sieht auch alles normal aus.
Zur Zeugungsfähig kann ich nichts sagen. Habe schon zwei Kinder, wovon ein Kind mit Pola gezeugt wurde. Das war aber noch ganz am Anfang. Meine Familienplanung ist somit abgeschlossen.
Ob sich das mit der Lust bessert auf Substitol weiß ich nicht. Ich würde es mir für meine Frau wünschen. Die ist doch ziemlich unbefriedigt. Leider!

Gruß, Fritze
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also leute danke für die antworten!

@river: ich hab nicht gesagt, dass JETZT noch nix mehr funkt, sondern dass ich angst davor habe, dass nach so langer zeit nix mehr gehen könnte. Ich bin in den letzten 5 jahren ehrlich gesagt nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, da ich weder eine freundin hatte, noch lust auf masturbieren. Hin und wieder hab ich schon bock, da ist es auch noch gegangen, allerdings mit großer mühe und es kam halt bei der ejakulation ziemlich wenig... deshalb meine frage. Und ich bin ja kein dauerkokser, ich kauf mir genau 2 mal im monat koks, das konsumiere ich dann 3 - 4 tage - bis es weg ist und das wars dann auch wieder. Ich hab nur in letzter zeit ein paar fragen zum thema koks gehabt, weshalb es eventuell so rüber gekommen ist, als würd ichs dauernd machen. bei mir sinds eher die benzos. Obwohl ich erst wieder seit 5 monaten auf benzos bin, war vorher 3 jahre.clean und da hatt ich bezüglich libido oder samenerguss kein problem. Erst seitdem ich wieder pola und benzos nehme...

@ los fritzos: also.was du da wegen der gelblichen farbe geschrieben hast, beruhigt mich ziemlich, weil bei mir ist es, seitdem ich auf droge bin (ca. 18 jahre) genauso. Zwar nicht klumpig aber eine gelbliche farbe. Konsistenz ist normal. Und meine tochter ist auch auf droge gezeugt worden und sie hat gar keine schäden - alles normal zum glück...

@phil: das du schreibst, dass es sich wieder einrenkt, wenn man mit den benzos aufhört, beruhigt mich ebenfalls, weil ich ja grad dabei bin, mich runter zu holen. Und dann bleibts auch dabei...

@alle: im großen und ganzen funkt glaube ich noch alles (wie gesagt ich kam in den letzten 5 jahren nicht in die gelegenheit, mit ner frau sex zu haben, und auf selbstbefriedigung selten bock - und es kommt halt grad wenig an erguss) das war aber vorher nicht, hatte eig nie probleme - erst seit jetzt, wo ich wieder angefangen hab mit dem zeug.

Koks und benzos sind bald geschichte, allerdings habe ich schon vor, auf ner kleinen dosis pola eingestellt zu bleiben - deshalb meine angst und frage...

Aber ihr habt mir sehr geholfen und mich beruhigt - DANKE.DAFÜR! Very Happy

grüße
Hel[/list]
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Anhang:

@los fritzos: meine familien"planung" ist eig auch schon abgeschlossen Very Happy

Kgxogxitxozxozcozxzocozcozcozcozcozcozcozcpucpucpucpucpu
Ozcozxozcozcozcozcozcozcozcozcozcozcpucpzcpucpucpucpu
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein anhang (sorry!)

Ich hab in den letzten 15 jahren zwar was gemerkt davon, dass das zeug auf libido usw. anschlägt, aber so heftig wie jetzt war es eben noch nie...

Deshalb hatte ich die sorge, dass der rückfall jetzt eine schippe zu viel war und jetzt wirklich nix mehr gehen KÖNNTE...

Und wie gesagt danke nochmal für eure antworten!

Gruß
Hel
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hel,

zu Problemen unter Pola/Meta kann ich nix sagen. Unter TeX klappt das mit dem Sex ganz gut. Nur komme ich viel zu schnell, kein Durchhaltevermögen mehr.

Als ich noch Sertralin dazu nahm, ging gar nichts mehr. Null Bock. Null Erektion.

LG der Leviathan
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Seit starke opis hero/pola kaum libido.
Jahre auf tille kein Problem.
Er steht aber gottseidank.
Bin auch schon Vater,aber ist ja dennoch gut wenn man noch ne Frau besteigen kann. Confused
Zur Zeit keine dame am Start.
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hi Hel,

zu Problemen unter Pola/Meta kann ich nix sagen. Unter TeX klappt das mit dem Sex ganz gut. Nur komme ich viel zu schnell, kein Durchhaltevermögen mehr.

Als ich noch Sertralin dazu nahm, ging gar nichts mehr. Null Bock. Null Erektion.

LG der Leviathan

Hallo Leviathan,

ich nehme seit knapp 5 Jahren Suboxone (angefangen mit 24 z.Z. auf 2mg) und ich hatte seither kaum sexuellen Probleme obwohl ich auch Seroquel/quetiapine (von 500 nun auf 100mg) zu den Subs nehme. Anfangs war es wie bei dir das ich zu früh gekommen bin aber ich glaube das war die Umstellung von H auf subs was sich aber sehr schnell gelegt hat. Seither ist es optimal mit der Ausdauer und Probleme zu kommen wie auf H habe ich auch keine .

Meine frage an dich ist welche Wirkung hatte Sertralin überhaupt auf dich zusammen mit den Subs auch außer dem negativen Einfluss auf den Sex ?

Ich frage deshalb weil meine Ärztin mir 100mg Setralin 50 morgens 50 mittags empfohlen hat aber ich habe noch nicht angefangen es zu nehmen von daher interessiere ich mich für deine Erfahrungen welche für mich wirklich sehr hilfreich währen.

grüsse>raledemi
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raledemi,

Eigentlich sollte Bupre reichen, um Depris im Griff zu haben. Als ich vor einigen Monaten nicht aus dem Loch rauskam, überredete mich mein Doc, Sertralin zusätzlich zu nehmen. Erst 50 mg, nach ein paar Tagen dann 100 mg.

Meine Erfahrungen:

Ich konnte besser schlafen. Depris flachten nach zwei Wochen etwa ab.

Sex ging für Wochen gar nicht mehr. Sertralin geht auch auf die Verdauung. Auf dem Klo ging auch nichts mehr. Das war ein Riesenproblem. Musste mir sogar Klistiere kaufen. Habe das Zeug dann wieder abgesetzt. Verdauung hat sich nach einer Woche gebessert. Bis ich wieder Bock auf Sex hatte, hat fast sechs Wochen nach dem Absetzen gedauert. Nahm auch schon Cotalopram. Die Wirkung, die Probleme waren ähnlich.

SSRI s fasse ich seither nicht mehr an. Stattdessen Elontril, das geht, wirkt aber nicht so gut auf Depris bei mir.

Hoffe, Du kannst was anfangen mit den Infos.

LG der Leviathan
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen levi + sportfrei!

Ich werd mal mit meiner ärztin reden was die da so dazu meint. Wie gesagt, im moment gehts noch so halbwegs - ich bin gespannt was los is wenns mit den benzos mal erledigt is...

Und vielleicht lass ich mich jetz doch auf ein morphin umstellen - is ja schließlich kein lerchalschas um was es da geht. Sie is zwar strikt dagegen, mich auf ein morphin umzustellen, weil sie mich schon lange kennt und meint "sie hat gesehen was das substi aus mir macht.." - war aber in ner anderen zeit. Und vielleicht ist das problem ja jetzt ein grund für sie, es mal mit substi zu probieren.

@levi: tex mag ich wegen der klarheit im kopf nicht, kann damit nicht umgehen - eh die standardausrede Laughing

@sporti: ja stehen tut er eh noch, ich krieg auch das orgasmusgefühl - nur kommt extrem wenig raus das macht mir sorgen Rolling Eyes mit tilli meinste tilidin oder? Ich weiß nicht obs das bei uns in Ö gibt...

Grüße
Der Heli
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tilidin, ein leichtes Opioid,macht aber sehr abhängig auch.
Pola soll ja auch evntl das Testosteron senken,was sehr kacke ist,gerade da ich trainiere Confused
Wäre interessant wenn einer da mal nen test machte.

Vielleicht kann @praxx auch was sagen.
Gruesse.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also bist du jetzt auch auf pola oder wie? Und auf wieviel?

Kann man tillidin wahracheinlich mit tramadol oder DHC vergleichen oder? DHC ist ja auch etwas leichter und macht ganz schön abhängig.

Ja also wenn du wirklich trainierst ist testosteronabbau das letzte was du brauchen kannst Laughing

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin