benzos und opiate machen impotent?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporti,

Du kannst beim Urologen nen Test machen, wie deine Testestoronwerte sind. Musst Du aber selber zahlen, kostet 30 Euro glaube ich. Kann aber bestimmt auch der Hausarzt machen. Ist er zu niedrig gibt es Aufbaupräperate. Aber auch die musdt du selber zahlen.

@Helrunsr, mach dir nicht so viel Gedanken. Dein Körper erholt sich. Bei mir geht auch wieder alles. Und es ging gar nix mehr, wirklich überhaupt nix.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@phil

Ok dann glaub ich dir mal und hol mich wieder ein bissl runter Very Happy

Grüße und angenehmen abend noch
Der Heli

Kgykzxkzxozxzlxlzclzczlclzxzkxkzxzlxozxozxzocozcupcpucpu
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen levi + sportfrei!

Ich werd mal mit meiner ärztin reden was die da so dazu meint. Wie gesagt, im moment gehts noch so halbwegs - ich bin gespannt was los is wenns mit den benzos mal erledigt is...

Und vielleicht lass ich mich jetz doch auf ein morphin umstellen - is ja schließlich kein lerchalschas um was es da geht. Sie is zwar strikt dagegen, mich auf ein morphin umzustellen, weil sie mich schon lange kennt und meint "sie hat gesehen was das substi aus mir macht.." - war aber in ner anderen zeit. Und vielleicht ist das problem ja jetzt ein grund für sie, es mal mit substi zu probieren.

@levi: tex mag ich wegen der klarheit im kopf nicht, kann damit nicht umgehen - eh die standardausrede Laughing

@sporti: ja stehen tut er eh noch, ich krieg auch das orgasmusgefühl - nur kommt extrem wenig raus das macht mir sorgen Rolling Eyes mit tilli meinste tilidin oder? Ich weiß nicht obs das bei uns in Ö gibt...

Grüße
Der Heli

Hi Hel,

TeX macht den Kopf klar - das stimmt. Bei mir ist das so: Auf der Arbeit muss ich mich konzentrieren können. Tex macht mich nicht nur klar, sonder auch wach. Wie ein Energieschub. Gleichwohl habe ich natürlich auch oft den Wunsch nach Abschirmung, nach Feeling etc. Deshalb gönne ich mir gelegentlich ein Nässchen H oder bisschen Meta. Auf das H bin ich erst gekommen, nachdem ich in Substi war. Ungewöhnlich, nicht wahr?!
Ein schönes Feeling reicht mir vollkommen. Chillen eben. Total breit sein, das möchte ich gar nicht.

Super schön war meine Zeit auf Tilidin. Das ging ja nicht so lange, vielleicht knapp 2 Monate. Wenn das Tili, natürlich das flüssige, anflutete, konnte ich die ganze Welt umarmen
Smile

LG der Leviathan
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Leviathan"]
helrunar hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen levi + sportfrei!

Ich werd mal mit meiner ärztin reden was die da so dazu meint. Wie gesagt, im moment gehts noch so halbwegs - ich bin gespannt was los is wenns mit den benzos mal erledigt is...

Und vielleicht lass ich mich jetz doch auf ein morphin umstellen - is ja schließlich kein lerchalschas um was es da geht. Sie is zwar strikt dagegen, mich auf ein morphin umzustellen, weil sie mich schon lange kennt und meint "sie hat gesehen was das substi aus mir macht.." - war aber in ner anderen zeit. Und vielleicht ist das problem ja jetzt ein grund für sie, es mal mit substi zu probieren.

@levi: tex mag ich wegen der klarheit im kopf nicht, kann damit nicht umgehen - eh die standardausrede Laughing

@sporti: ja stehen tut er eh noch, ich krieg auch das orgasmusgefühl - nur kommt extrem wenig raus das macht mir sorgen Rolling Eyes mit tilli meinste tilidin oder? Ich weiß nicht obs das bei uns in Ö gibt...

Grüße
Der Heli

Hi Hel,

TeX macht den Kopf klar - das stimmt. Bei mir ist das so: Auf der Arbeit muss ich mich konzentrieren können. Tex macht mich nicht nur klar, sonder auch wach. Wie ein Energieschub. Gleichwohl habe ich natürlich auch oft den Wunsch nach Abschirmung, nach Feeling etc. Deshalb gönne ich mir gelegentlich ein Nässchen H oder bisschen Meta. Auf das H bin ich erst gekommen, nachdem ich in Substi war. Ungewöhnlich, nicht wahr?!
Ein schönes Feeling reicht mir vollkommen. Chillen eben. Total breit sein, das möchte ich gar nicht.

Super schön war meine Zeit auf Tilidin. Das ging ja nicht so lange, vielleicht knapp 2 Monate. Wenn das Tili, natürlich das flüssige, anflutete, konnte ich die ganze Welt umarmen
Smile

LG der Leviathan[/quote

-----▶ hey.levi!
Als ich damals auf tex war, hab ich mir soviel H und opiattabletten reinpfeifen können, wie ich wollte - ich hab einfach nix gespürt - auch wenn ich zwei tage texpause gemacht hab. Es war ganz einfach sinnlos. Und ich habs auch so wahrgenomen, als machten die nicht nur klar, sondern geben auch antrieb und wirken ganz schön antidepressiv. Aber mit dieser gottverdammmtheiten klarheit komm ich einfach nicht klar. Ich brauch das irgendwie, in nem gewissen maße in watte gepackt zu sein und ein gewisses feeling zu haben - und seis auch nur das drücken vom pola - immer noch besser als total klar im kopf zu sein. Aber selbst wenn ich bei texpausen was von opiaten spüren sollte - kommt nicht in frage da ich ja ne therapie mache. und da komm ich zu keinem H oder opiattabs Laughing

Aber danke für deinen gut gemeinten ratschlag Cool

Gruß
Heli[/list]
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Raledemi,

Eigentlich sollte Bupre reichen, um Depris im Griff zu haben. Als ich vor einigen Monaten nicht aus dem Loch rauskam, überredete mich mein Doc, Sertralin zusätzlich zu nehmen. Erst 50 mg, nach ein paar Tagen dann 100 mg.

Meine Erfahrungen:

Ich konnte besser schlafen. Depris flachten nach zwei Wochen etwa ab.

Sex ging für Wochen gar nicht mehr. Sertralin geht auch auf die Verdauung. Auf dem Klo ging auch nichts mehr. Das war ein Riesenproblem. Musste mir sogar Klistiere kaufen. Habe das Zeug dann wieder abgesetzt. Verdauung hat sich nach einer Woche gebessert. Bis ich wieder Bock auf Sex hatte, hat fast sechs Wochen nach dem Absetzen gedauert. Nahm auch schon Cotalopram. Die Wirkung, die Probleme waren ähnlich.

SSRI s fasse ich seither nicht mehr an. Stattdessen Elontril, das geht, wirkt aber nicht so gut auf Depris bei mir.

Hoffe, Du kannst was anfangen mit den Infos.

LG der Leviathan

Hallo Leviathan,

Mein zögern wegen Sertralin kommt davon weil ich genau dass was manche an den Subs wenig mögen "dieses klare im Kopf" sehr gerne habe und ich dadurch auch effektiv arbeiten kann möchte nicht das etwas dieses Feeling stört obwohl mein Schlafrhythmus trotz Seroquel immer noch nicht optimal ist.
ich glaube das ist nur eine vorübergehende Phase weil ich auch eigentlich keine Depressionen auf Subs hatte aber wir haben seit ein paar Monaten auf 2mg reduziert vielleicht kommt das davon oder es ist einfach nur banaler Stress. Übrigens hat meine medizinische Beraterin mir die selbe Dosis Sertralin empfohlen (erst 50 dann 100mg) aber ich werde sie nach dem Elontril fragen vielleicht ist es für meine zwecke ein besseres mittel.

Danke sehr für deine Antwort und
grüsse>raledemi
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bekomme seit gestern Hydromorphon mich würde auch interessieren
wie sich das auf die Libido auswirkt gibt es hier heute die das nehmen
und mir die frage beantworten können? Smile

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

@dragon

Ein freund von mir nimmt hydal (=hydromorphon) er kriegt die größten (sind umherechnet 180 mg morphin drin) er ist sehr zufrieden damit. Er.schießt sie sich genauso wie substi - nur.das entretardieren ist ne MÖRDERARBEIT - da brauchst fast nen mörser dazu weil die sooo hart sind zum zerrkrümeln...Wirkt fast gleich sie substi - nur der euphorische effekt ist mehr ausgeprägt. Ich bekomm manchmal welche - entretardiere sie und da ich mehr auf den H-turn stehe, ziehe ich hydal den substi vor, weil ie eher dem H-feeling drankommen. wirkt allerdings nur 12 h - also wenn du sie normal schluckst musst sie 2.x am tag nehmen.
Hydromorphon ist bei süchtigen generell beliebter als substitol...

Aber eigentlich kriegt man die ja nur als schmerzpatient?! - zumindest bei uns...

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wies sich auf die libido auswirkt kann ich nicht.sagen Wink

Fxitxtixitxzixitxixzixzxitxizxozxozxzococozcozczocozcocococ
Ozcoczcozcozcozczocozczococoucozczocpzcpzcoucp zu p
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ein anhang... Cool

Ich glaub im körper wandelt es sich sowieso in morphin um, weshalb ich glaube, dass esnsich genauso auf die libido auswirkt wie ein retardiertes morphin. hab jetzt g elesen dass sich morphin nicht schlecht auf die libido auswirkt...

(Es is doch echt.beschissen, dass es hier keine editierfuktion gibt Evil or Very Mad )
Sommersonne
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Opiaten kann ich nix sagen.
Bei Benzos vermute ich mal, dass es stark drauf ankommt, wie viel man genommen hat- ob man sich immer am selben Level hält, oder zum breit sein...
Was ADs angeht (Sertralin und Co), ist es mir immer so gegangen, dass ich zwar Lust auf Sex hatte, dann aber sehr schwer bis gar nicht zum Orgasmus kommen konnte. Wie sich das bei Männern auf die Standfestigkeit auswirkt, kann ich nicht sagen. Aber ich habe es so empfunden, dass mich ADs und Benzos desensibilisiert haben - ich einfach weniger gespürt habe. Es klappt, aber dazu muss man schon sehr hart zur Sache gehen und das ist dann echt mühsam.
Wenn man die ADs absetzt, dauert es nicht allzu lange und es klappt wieder.
Mein Benzokonsum ist recht überschaubar, ich hatte bisher aber keine Probleme damit im Bett.
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja bin Schmerzpatient nehme die JURNISTA des sind die 24h Tabletten und die Palladon unretadierten Smile
ja da kommt man fast nur als Schmerzpatient ran xD und da braucht man auch noch einen guten Arzt Sad
habe von Oxycodon auf Hydromorphon gewechselt weil ich oxy in höheren dosen
nicht mehr so gut vertragen habe Sad
dann habe ich hier den thread gesehen und wollte mal nachfragen
weil es mich sehr stark interessiert will ja noch meinen Spaß haben Wink

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein bekannter nimmt die hydal schon jahrelang - er hat auch ne langjährige beziehung und ne ziemlich lustvolle freundin - und so wie ich sie kenne würd sies keine zwei tage ohne sex aushalten Laughing Cool

Also schätz ich mal dass es da keine pribleme gibt Laughing

Gruß
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke perfekt des freut mich zu hören Smile
da muss ich mir da dann zumindest keinen kopf machen xD

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein brauchst du nicht! Wink

Viel spaß beim V******! Hahaha Laughing

Grüß

Fixotxotxotxozxozxozxozxozcozcpzcpucupcpucupfpufpufp
Otxozxozczozcpzzcozcozcozczpcpzcpucpucpupuzeichen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin