Nehmt ihr Drogen??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey lass bloß die finger von H!!!!
Ich spreche aus erfahrung!!!! ich wollte es auch nur ausprobieren, aber am ende war es sooo gut dass ich es immer wieder genommen habe und nun versuche ich seit längerem davon weg zu kommen aber es geht nicht!!!
Nein man wird nicht nach einmal ausprobieren abhängig, AAAAAber die gefahr das es nicht nur bei einem mal bleibt ist viel zu groß und das ist das risio bei dieser droge. Pass echt auf, das ist echt was ganz anderes wie die anderen drogen. Ich habe vorher auch pep XTC LSD Koka MDMA micros und alles andere in Massen genommen, aber glaub mir Heroin ist was ganz ganz anderes und 1000 mal gefährlicher
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch davon abraten. ich kenne leider auch die haben gesagt einmal probieren und das wars. aber leider wars das nicht. viele sind hängen geblieben und der eine oder andere weilt leider nicht mehr unter uns. habe so gute freunde verloren. ich hatte das glück gott sei dank das mir diese droge überhaupt nicht zusagt. ich habe es mit 16 das erste mal probiert das 2 mal mit 18 und das letzte mal mit ca. 27 jahren. und jedes mal sagte ich nein das kann es doch nicht sein ,frage mich zwar selber wieso ich es 3 mal probiert habe???. na ja dieses zeit ist vorbei werde es sicher nicht mehr anlangen. wenn ich schon irgendwelche droge konsumiere dann zum gut drauf sein ( lachen gefühle zeigen usw.) und mich wach zu halten. pennen kann ich sonst genung.
das ist meine meinung zu der droge. jeder enpfindet es sicher etwas anders fährt auch nicht jedem gleich ein ist bei vielen drogen doch so.
ich bin froh das es bei mir so war. ( gekotzt habe ich auch immer danach und das fand ich auch nicht so tolle).
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 00:49    Titel: Re: Nehmt ihr Drogen?? Antworten mit Zitat

[quote="Verompsi"]hey ich wollte mal fragen wer hier alles drogen nimmt. H und son zeug. nehmt ihr sowas und wenn ja redet ihr mit jemandem drüber?

High Verompski

ich bin ziemlich rauschgeil und genieße halt die wirkung von drogen. aber ich bin noch nie mit jemandem in kontakt gekommen, der H nimmt. bevorzuge selbst xtc, kiffen, koks und alk. kann man H nicht einfach ausprobieren ohne direkt abhängig zu sein? ich kann mir das nicht vorstellen, dass man dann sofort nur noch das zeug will und gar nicht mehr gegen ankommt. also wenn man es nur einmal probiert hat. freu mich auf eure antworten..[/quote]

Ich rate Dir dringend, LAß DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wenn Dir der Turn gefällt, bist Du mit 99%iger Sicherheit in Kürze abhängig! Der Konsum von 3-4 Tagen reicht aus, um Entzugserscheiningen hervorzurufen! Ein gutgemeinter Rat von jemanden, der sich auskennt. Confused Wink
Bin seit ca 15 Jahren abhängig,und nehme seit 20 Jahren generell Drogen.
Also laß es Dir eine Warnung sein!

Liebe Grüße ZORA
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

der thread ist zwar schon alt. aber dann sach ich ich noch was dazu.

wie schon von anderen geschrieben wurde, lass es lieber sein. klar kann es ausprobieren, man ist davon dann net sofort süchtig .
abber was machst du, wenn dir die wirkung sehr gut gefällt. ich glaube dann probierst du es nochmal und nochmal , so war es aufjedenfall bei mir.
Nach oben
SerenaMichelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme hauptsächlich kokain ich muss dazusagen ich bin model da brauch man das um fit auszusehen
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

... Rolling Eyes
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe SerenaMichelle,

ich habe in meinem Leben noch nicht eine solch dumme Ausrede gehört.

Du kannst mit Koks zwar deine Figur halten, aber du willst mir doch nicht erzählen, das z. B Kate Moss die ja auch jahrelang gekokst hat ungeschminkt fit aussieht???

Hör mal ganz genau in dich rein und du wirst feststellen, das du Koks ziehst, weil es ein gutes Feeling hervorruft, Du dich Selbstsicherer fühlst und alles mit der Rosa-Brille siehst.

LG Taddl
Nach oben
Roxi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

SerenaMichelle hat Folgendes geschrieben:
ich nehme hauptsächlich kokain ich muss dazusagen ich bin model da brauch man das um fit auszusehen



sag mal serenaMichelle wie alt bist du denn??

Denn wer so was vom Stappel läßt,hat keine Ahnung was drogen anrichten können.

du schreibst das so locker leicht als ob du beim bäcker brötchen kaufst,krass!!


Das versteh wer will

roxi
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mal die Entscheidung getroffen hat , bei mir mit 15, Drogen zu nehmen.....
Ist man sich leider nicht im klaren das das eine Entscheidung fürs Leban ist.

Die Bestje ist immer in einem mal mehr mal weniger.

MFG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin