| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cursty Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 17:36 Titel: Hoschi64 |
|
|
| sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber die Benachrichtigung per mail klappt irgendiwe nicht. Wie gesagt, mal 6, also bei 120ml oder 12 mg sind das720, mach das 800. Ich habe mich jetzt von 700 auf ca 450 bis 500 runter dosiert, reicht auch und wg take home kann ich selber versuchen wie viel ich brauche. Sammelt sich langsam an, hier, aber bunkern ist immer gut. Viel Glück dabei, ich hoffe, dass so langsam auch andere in HH das Substitol bekommen. Habe geilen Job in Buchhandlung an Land gezogen und es könnte besser nicht laufen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pandora84 Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Okt 2015 18:46 Titel: |
|
|
Ich wolte mich mal hier erkundigen welche morphin Präparate es im Deutschland gibt die man in kapsel form bekommen kann.
Gibt es mst continus 60 mg auch in kapseln. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnDoe46 Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Okt 2015 11:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | mich würde vor allem interessieren , warum zum Geier, du das Substitol sofort als TH
bekommst.
Meine Infos 100km westlich in HB sind da eher nicht sehr vielversprechend.
Kein TH, auch nicht ohne BK, völlig unmöglich.
Jeden Tag antanzen.
|
Hier in K ist TH kein Problem.
Ich schliesse mich all den anderen an, Substitol! that´s it! Endlich frei, endlich wieder Reisen und all die anderen dinge...
Leute, ich bin so glücklich... seitdem ich auf Substitol umgestellt wurde, scheint mir die Sonne aus dem Arsch. Ich kann es jedem nur empfehlen, ein völlig neues Lebensgefühl. Vom Gefühl her, fast wie Clean sein!
Schönen Sonntag allerseits |
|
| Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 4. Okt 2015 13:12 Titel: |
|
|
| Pandora84 hat Folgendes geschrieben: | Ich wolte mich mal hier erkundigen welche morphin Präparate es im Deutschland gibt die man in kapsel form bekommen kann.
Gibt es mst continus 60 mg auch in kapseln. ? |
MST Continus gibt es nur in Kapseln.
In Stärken von 30, 60, 100 und 200 mg.
wrfwergwefgwdfgsdfgsdfgsdfgwdsgwsdfgsd
w
sefgwsfgwdsfgsfgw
wefdgwdsfgsfgc |
|
| Nach oben |
|
 |
cursty Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Okt 2015 00:37 Titel: |
|
|
| JohnDoe46, scheint, du bist ein Leidensgenosse, ohne Leiden. Es geht wohl nicht allen so gut wie uns, aber für mich ist das die Freiheit nach 35 Jahren, wie aus dem Knast kommen.Geld im Überfluss, reisen, arbeiten, mal aus Jux ein Moped kaufen, so was hatte ich vorher nie. Wenn die Gerüchte stimmen und die Kassen nicht mehr zahlen wollen, muss ich wohl auswandern nach Österreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|