Ecstasy Trip nicht mitbekommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meri
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 22:35    Titel: Ecstasy Trip nicht mitbekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich hier neu Angemeldet und möchte mal Leute fragen die sich mit Ecstasy auskennen.

Habe gestern eine kleine Ecstasy Pille genommen aber mein Trip nicht mitbekommen oder ähnliches.

Nach Minuten später weiß nicht genau wann ging ich tanzen und dann habe ich nichts mehr mitbekommen oder wahrgenommen. Das kann man so vergleichen als ob man im Tiefschlaf ist und wieder aufwacht und 5 Stunden sind vorbei.

Hab wieder was wahrgenommen als die Lichter in der disco angingen. Dann war ich auch wieder normal. Hatte mich auch sofort geärgert das ich 5 Stunden oder so nichts gepeilt habe.

Was war das und ist das typisch für ecstasy? Bitte wer kennt sich aus das ist das 3. Mal das ich ecstasy nehme .

Und ich verliere meine Jacke immer ,kann das sein das ich mir die Jacke selber ausziehe ? Ich merke nie was . Schwitzen tue ich nie.

Die Letzten 2 mal hatte ich ein Guten Trip.
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wie lange hast du Pausen zwischen den Sessions gemacht? Wenn du die 2-3 Monate Pause nicht einhältst wirkt es sehr neurotoxisch und die Wirkung ist auch nicht mehr so intensiv...mache im Falle einer zu kurzen pause ne Auszeit-das warten macht auch den Trip spannender und es wird etwas "besonderes"...

Kann auch sein dass es ne schlechte Qualität hatte... versuch aber nie die Dosis zu erhöhen, da MDMA bei höherer Dosis nicht stärker wirkt... nimm ggf. 5htp...bekommst du auf Amazon und in der Apotheke...wird in der Leber zu serotonin umgewandelt, welches beim MD ausgeschüttet wird...

LG
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn die ersten zwei mal super waren und du den rausch mitbekommen und gemocht hast, dann weißt du ja eh dass es das letzte mal wohl nicht wirklich extasy war, was du da geschmissen hast...

ich hab früher pillen ohne ende gefressen aber dass ich den rausch einmal nicht "mitbekommen" hätte, war echt nie der fall - und es hat parties/festivals gegeben, die 3 tage gedauert haben und ich dementsprechend viele pillen konsumiert gabe - waren manchmal schon an die acht bis zehn stück (und vor 15 jahren waren die noch anders als heute - höchstwahrscheinlich...?)

Es gibt viele drogen, die gedächtnisverlust und blackouts verursachen - also eine genaue antwort wird dir hier keiner geben können...

Auf jeden fall wenn man das ganze blabla weglässt - es war wahrscheinlich kein extasy was du geschmissen hast...

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und ps.: jacken, pullover, kappen usw. hab ich auch an unmengen "verloren"...
Wink

Also das ist ganz normal, wenn man sich mit xtc und speed usw. zumacht auf parties Laughing
Gehört dazu also mach dir nix draus... es is sogar einmal vorvekommen, dass mir auf ner illegalen eine weste abhanden gekommen is und ein paar monate später hat sie wer anderes angehabt... Laughing
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ~1990 mal xtc, die haben stark nach ammoniak gerochen und die haben auch total verpeilt gemacht, so, dass man von stunden nüscht mehr wusste!
aber, wie gesagt, dass war 1990...
ich an deiner stelle wäre jetzt sehr vorsichtig! entweder du lässt das e konsumieren ganz sein oder du nimmst immer jemanden mit, der gut auf dich aufpasst!

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin