Blutdruckmittel evtl doppelt genommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2015 11:47    Titel: Blutdruckmittel evtl doppelt genommen Antworten mit Zitat

Ahoi, kennt sich wer mit dem Medi Amlodipin aus, einem Blutdruckmittel gegen zu hohen Blutdruck? Ich frage, weil ich evtl. grade Mist gebaut hab, denn ich wusste nicht mehr ob ich heute morgen früh um 6 so wie immer diese Tablette eingenommen hatte, so nahm ich um 10.30 Uhr evtl. eine zweite, nun ist mir irgendwei komisch schwindelig, ih friere usw. also wisst ihr ob das Medi mit 10 mg schon gefährlich werden kann, das wäre im schlimmstenfall das was ich mir eingefahren hab, auch in Verbindung mit meinen Schmerzmitteln, Oxycodon usw..
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Blutdruckmedikamente nimmst, hast Du doch wahrscheinlich auch ein Blutdruckmessgerät zu Hause? Das Einfachste: Blutdruck messen, dann wirst Du feststellen, was Sache ist. Ansonsten würde ich Dir raten, Dich viel zu bewegen und viel zu trinken (evtl. auch einen starken Kaffee). Nehme selbst Amlodipin und könnte nicht sagen, dass es sooo dramatisch gut wirkt. Allerdings ist die Wirkung von Medikamenten auch sehr individuell.
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es überlebt, war wahrscheinlich auch ein bißchen Panik dabei, zudem der Kaffee, den ich sonst nie trinke, eine gefährliche Mischung Laughing nochmal passiert mir das nicht, hab mir endlich so eine Medikamentenschachtel zugelegt, morgens, Mittags, Abends, Nacht, damit ich nicht nochmal den Rettungsdienst deswegen zu Rate ziehen muss.. (war das peinlich Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin