verstopfung durch streckstoffe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 10:38    Titel: verstopfung durch streckstoffe? Antworten mit Zitat

Hallo leutz!

Ich hätt ne frage vielleicht weiß das wer von euch...?

Ein freund von mir war letztes WE auf ner illegalen acidparty und hat alles durch konsumiert. Koks, speed, xtc, keta und was weiß ich...kA
Jetzt hat er allerdings seitdem verstopfung und kann seit ner woche nicht aufs klo.
Weiß wer von euch, ob es einen streckstoff ( wenn, dann vermut ich ihn im koks oder im speed) - der verstopfung verursacht?
Da er von der apotheke schon abführmittel probiert hat und die nicht geholfen haben, hab ich ihm geraten, spätestens morgen ins KH zu gehen wegen der gefahr eines darmverschlusses. Weil am montag wärens dann fast 9 tage... (wenn man samstag und sonntag dazurechnet)...

Danke für etwaige antworten!

Gruß
Hel
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.: er nimmt keine opiate...

Itxitxzoxozczocozcozcozczoczpcpucpucupcpucupcupcup
Hcozcpzcpucpucpuvpuvpuvpuvupvpuvupvupvupvupvupvupv
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute!

Ich hab ja geschrieben, dass ein kumpel fort war und alles durchkonsumiert hat (pepp, xtc, koks, acid, ketamin, H und noch paar andere sachen, dis er nicht gekannt hst, aber aus seinen eigenen worten "hammergeil" war. Er hat jetzt scchon über eineinhalb wochen keinen stuhlgang gehabt, der bauch tut völlig weh und über den mund (zwecks finger in den hals stecken blieb ervolgslos (er hat mttlerweile schmerzen ohne ende. ich hab ihm gerstecn geraten, echt zu nem arzt/KG zu fahrenn, da die gefahr eines darmverschlusses nicht zu unterschätzem ist. Er weigert sich strikt dagegen, weil er bammel.davor hat, klartext zu reden und und die wahrheit zu sagen...er hat irsinnig angst, dass da doch was auf ihn zukommt.mit FS usw...
Ich hab ihm erklären wollen, dass arzte verschwieenheitspflicht.haben, aber er.traut dem ganzen nicht...

Ich bin mit meinem.latein am ende - hat irgendwer nen tipp von euch?

Ich wär euch wirklich sehr dankbar für sinnvolle und konstruktive antworten..

Danke!
Hel
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mal mit einem Microlax aus der Apotheke versuchen (Ein kleiner, sehr gut selbst zu benutzender Einlauf. Der ist ganz klein und hat nur wenige ml Inhalt)

Wenn das nicht hinhaut, dann unbedingt zum Doc!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

da sollte er nicht mehr viel rumprobieren, weil es ist schon 1 min vor 12!
dein kumpel sollte schleunigst ins krankenhaus, weil=> das ist lebensgefährlich!

die ärzte haben schweigepflicht und mit den ärzten reden, heisst ja nicht, dass er alles erzählen muss!

sag ihm, er muss ins krankenhaus, ansonsten kannst du ihn bald von oben mit blumen bewerfen!

graham
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mensch hat halt auch das Grundrecht auf Unvernunft, spätestens das Miserere (Koterbrechen) oder die septische Durchwanderungsperitonitis wird ihn ins Krankenhaus bringen.

Es gibt ja noch ein paar andere Ursachen für einen "Ileus", das muss ja nichts mit den Drogen zu tun haben. Invagination, Bridenileus, Tumore, Divertikulitis, bis hin zur anal eingeführten Colaflasche ist ja alles möglich als Ursache.

Du hast da keinen Einfluss drauf, welche Entscheidung er trifft, und die Konsequenzen muss er ausschließlich selber tragen.

Er wird möglicherweise sterben, wahrscheinlich den größten Teil seines Dickdarms verlieren (wenn er überlebt) und sein zukünftiges Leben als "Beuteltier" verbringen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Du kannst nur dafür sorgen, dass er Hilfe auch dann bekommt, wenn er sie selber nicht mehr rufen kann.

LG

Praxx
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helruner,

Praxx hat es ja schon dargestellt, was kommen kann, meine Freundin ist übrigens so nach einer Sepsis so gestorben. Zu viel Antibiotika, kein Darmaufbau. Erst Koterbrechen, dann 3 Monate immer mal Durchfall, Übergeben...Darmdurchbruch, Ende.

Kein Arzt? Na gut. Dann doch wenigstens so schlau, in die Gänge zu kommen, selbst was zu tun.
Viel Flüssigkeit, am besten treibende Kräutertees (googlen) und Wasser ohne Kohlensäure. Floh Samen. Bewegung. Der Darm muss auch von außen angeregt werden, Bewegung heißt auch Bewegung für den Darm. Massieren dazu im Uhrzeigersinn von vorne betrachtet.

Zu dem schnellverdaulichen Zeugs, das heute die Teller ziert, Ballaststoffe zuführen.
Zu faul zum Kochen? Inulin beispielsweise. (googeln)
Die Bakterien versorgen mit Probiotika. (googeln)

Einläufe: Kopf der Dusche abschrauben, Schlauch ansetzen, lauwarm, nicht zu sehr aufdrehen. Hinlegen, so lange es geht, damit das Wasser sich verteilen kann.

Wenn das alles nix hilft (war bei einem Freund so): Krankenhaus. Besser, als der Tod, oder?

Viel Glück dabei, jemandem zu helfen, der so verstockt ist. Ich gehe auch nicht gern zum Arzt, aber aus anderen Gründen. Aber manchmal retten die Leute Leben und sie sehen so viel bis der Tag um ist - da ist Dein Freund wahrlich keine Ausnahme und nix Besonderes - soll sich mal nicht so anstellen, die haben Schweigepflicht und interessieren sich bei weitem nicht so für Einzelfälle, wie manche denken, sie machen nur ihren Job! Wofür sind sie denn da? Meinem Freund wurde geholfen und niemand hat sich groß für die Drogenstorys interessiert, in erster Linie schauen sie fachspezifisch
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute!

Erstmal vielen dank für eure antworten. (ich hab in den letzten paar tagen nicht hier reingeschaut, weil keine antworten gekommen sind...)

Auf jeden fall hab ich ihn dann doch noch überzeugen.können, ins KH zu gehen, weil ich ihn nochmals ausführlich erklärt hab, was es für folgen haben kann, wenn man bei sowas nicht zum arzt geht, bis einschließlich dem tod...

Er hats dann kappiert und jetzt wird (Hoffe ich) gut für ihn gesorgt.
Er hat dann auch ne eineinhalb liter flasche mit so weißem pulver bekommen, die er mit wasser auffüllen und trinken hat müssen. Ausserdem hat er nen gscheiten einlauf bekommen und er hats jetzt (glaube ich ) überstanden. Heut nach der arbeit besuch ich ihn eh wieder im spital und seh nach dem rechten.

Auf jeden fall wars echt schon höchste zeit. Ich hab seinen bauch dann ende letzter woche abgetastet und er warbecht schon steinhart und aufgebläht und er hat sogar schon geweint vor schmerzen - ich bin jedenfalls heilfroh dass ihm seine scheiß sturheit und seine (unbegründete) angst nichtnsein leben gekostet haben...

Auf jeden fall vielen lieben dank für eure antworten.

@praxx: und stimmt, da hast vollkommen recht, dass so eine megaverstopfung viele ursachen haben kann. Nur war halt der drogenmischmasch am WE zuvor mein erster gedanke, weils halt unmittelbar danach begonnen hat. Aber ich denk, dass sie ihn jetzt eh voll durchchecken...

Grüße
Hel[/list]
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx

Meinst du nicht, dass man von einer anal eingeführten Colaflasche etwas wissen, mindestens aber etwas davon spüren müsste?

Ich will das Thema hier nicht vertiefen, aber das stelle ich mir doch äußerst schmerzvoll vor.

Naja, es soll ja Leute geben, ... Laughing
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

In der schwulen Clubszene, wo gern Methamphetamin konsumiert wird, kursiert ein Spruch: Ohne METH macht Fisten keinen Spaß...

Cola-Flaschen unterschiedlicher Größe, Piccoloflaschen, Billardkugeln, Pflanzhölzer, Marmeladengläser, Haarspray- und Deodosen... da geht ganz oft mehr hinein, als nachher freiwillig wieder rausgeht...

Solche Medizinnotfälle füllen ganze Anekdotensammlungen.

Mit genügend Drogen kann sich da mancher nicht erinnern, was ihm ein anderer so hinterrücks "untergeschoben" hat

LG

Praxx
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste es doch dass diese crystal junkies alle schwul sind.
da bekommt der Spruch, willst mal ne Cola, gleich eine ganz ander bedeutung.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
river
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Silentriver will mal wieder provozieren...

Bisschen Mengenlehre gefällig?

Viele schwule Szenegänger konsumieren Methampetamin, aber nur wenige Methamphetaminkonsumenten sind schwule Szenegänger - capiche?

LG

Praxx
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,
ja da hast Du bestimmt Recht! und pass zufällig auch momentan sehr gut zu meinen Matheaufgaben, da muss ich mich derzeit auch mit Mengen rumschlagen Laughing
river
Prelux
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich krieg eher Dünnschiss bzw. ne schöne Pampe präsentiert vom Speeden.
Liegt meist auch mit am Alkohol, aber meh...
Abgesehen davon: bei der ersten Nase muss ich meist erstmal kacken. Kp, liegt
vllt daran das sich die Gefäße etwas erweitern oder ähnliches.

Er soll sich Poppers kaufen (auch son Ding der schwulen Szene). Sind
Döschen mit einer Flüssigkeit drin, die man kurz inhaliert. Davon lockert
sich zB der Ringmuskel (Anus). Gibts legal in Onlineshops.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Poppers gibts auch legal in jedem x beliebigen sexshop...zumindest bei uns in Österreich...

Ifykgxoxzocozczoxozxozxozxitxozxktxitxitxitxitxotxozxoxzozcoxzox
Izxtixitxizxzicozczocozczofoz zeichen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin