unwissend schwanger speed konsumiert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mia12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 14:45    Titel: unwissend schwanger speed konsumiert Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute..
Wie schon oben geschrieben bin ich schwanger und habe speed konsumiert, da ich es noch nicht wusste. Ich habe es erst in der 8 Woche erfahren und davor das müsste ungefähr die 4 oder 5 Woche gewesen sein speed konsumiert und das nicht gerade wenig. Das war aber nur ein einziges mal jetzt habe ich so angst meinem Baby damit geschadet zu haben.
Hat irgendjemand von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht in der früh Schwangerschaft Konsumiert zu haben ? Und wie ist es bei euch verkaufen ist das Kind gesund auf die Welt gekommen ? Würde mich sehr freuen über antworten, und bitte keine blöden Kommentare oder Verurteilungen das mit dem speed habe ich bis jetzt nur 2 mal ausprobiert, und das zweite mal eben im falschen Zeitpunkt Sad( Crying or Very sad
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste, was du jetzt tun musst, ist die Finger von allem zu lassen, was dem Kind schaden könnte. Unbedingt! Aber das hast du ja bereits selbst eingesehen, wie man deinem Beitrag entnehmen kann.

Der nächste Schritt ist, mit deiner Frauenärztin / deinem Frauenarzt offen darüber zu reden. Die wird dann höchstwahrscheinlich deine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft einstufen. Das hat zur Folge, dass du weitaus öfter zur Kontrolle musst und auch weitaus mehr Untersuchungen gemacht werden, um Fehlbildungen frühstmöglich zu erkennen.
Allerdings verlangt eine Risikoschwangerschaft auch ihre Opfer von der werdenden Mutter. Die Gefahr einer zusätzlichen Belastung des Ungeborenen soll mit allen Mitteln verhindert werden.
Meine Frau musste sich im Prinzip die gesamte Schwangerschaft so verhalten, wie in den letzten Wochen vor der Geburt. Keine Arbeit, kein Stress, viel Ruhe (Fast nur liegen). Allerdings wurde die Schwangerschaft meiner Frau nicht drogenbedingt als Risikoschwangerschaft eingestuft. Sie hat noch nie Drogen genommen.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein ungeborenes Kind.


Gruß, Fritze
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mia,

erstmal möchte ich dir gratulieren zur werdenden Mama Smile
Ich persönlich habe keine Erfahrung mir Drogen, bin eine Co-Abhängige Mutter.
Mach dich jetzt erstmal nicht verrückt, dass ist nicht gut für dich und auch nicht
für dein kleines Mäuschen.
Mein Vorschlag als Mutter wäre, dass du unbedingt mit deinem Gynäkologen darüber sprechen musst. Du brauchst da absolut keine Hemmungen zu haben.
Mach dir einen schnellen Termin und dann redest du ganz in Ruhe mit deinem Arzt über dein Problem und deine Ängste.
Wenn du jetzt spekulierst wird dich das nicht weiterbringen.
Ich kann dir das nur ans Herz legen, weil du von deinem Arzt mit Sicherheit die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst.
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit der Schwangerschaft, genieße sie weil es das schönste Gefühl der Welt ist, dass unter deinem Hezen ein keines Weswn heranwächst.
Ich hoffe du hast ein gutes Gespräch und wünsche dir und deinem Baby, alles liebe und Gesundheit Smile
Und, dass ich dir ein wenig helfen konnte und du dich erstmal beruhigst.

Liebste Grüße
Luise

Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung von dir, nach deinem Termin Smile
Nach oben
Mia12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die schnellen Antworten.
Nun ja zu der Gruppe Risiko Schwangerschaft zähle ich sowieso schon da ich vor 2 Jahren schon eine Tod Geburt in der 37 Woche erlitten habe,den Grund weiß man nicht ich habe nicht geraucht, nicht getrunken, und sonst nichts schädliches zu mir genommen und trotzdem ist das passiert ich hätte eigentlich auch gedacht das ich jetzt öfter zur Kontrolle müsste und mehr Untersuchungen durch führen müsste, aber von all dem hat mir meine Frauenärztin bis jetzt noch nichts gesagt und ich bin jetzt schon in der 14 ssw.
Deswegen habe ich jetzt noch mehr angst das was Passieren kann wegen so einem blöden Fehler Sad
Ich werd morgen früh gleich mit meiner Frauenärztin sprechen da ich eh einen Termin bei ihr hab wegen einem beschäftigungs Verbot und werde dann gleich berichten was sie gesagt hat.

Vielen Dank
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, meine Frau hatte eine Risikoschwangerschaft wegen einer vorangegangenen Frühgeburt in der 30. SSW. Das war schon heavy, da wir gerade erst unser Frühchen aus dem KKH abholen durften, als wir erfahren haben, dass da schon wieder was im Bauch wächst. Zwischen den Geburten beider Kinder liegen keine 11 Monate. Wie Zwillinge auf Raten eben.

Hatte damals auch seine Vorteile. Die gesamte Schwangerschaft haben wir eine Haushaltshilfe gehabt. Glücklicherweise war unsere Tochter total pflegeleicht und hat nur gepennt. Unser Sohn war allerdings genau das Gegenteil, Schreikind neun verdammte Monate lang! Bis er irgendwann ein einziges Mal vom Onkel Doktor Tramal bekommen hat. Nach dieser einen Nacht war alles vorbei.

Sorry, dass ich vom Thema abgewichen bin, aber mir war gerade danach.

LG, Fritze
Nach oben
Mia12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das freut mich das bei euch alles gut gegangen ist Smile
Naja es kommt so wie es das Schicksal will...
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mia, dass tut mir sehr leid was dir passiert ist.
Du schreibst ja, dass du morgen bei deiner Ärztin einen Termin hast, und das ist schonmal super.
Wichtig ist, dass du ihr alles erzählst und nichts auslässt.
Wie Fritze schon sagt, keine Drogen mehr konsumieren!
Versuch dich heute mal abzulenken, damit du auf andere Gedanken kommst.
Mach irgendwas schönes wozu du gerade Lust hast Smile
Ist doch gut, dass du nur noch ein paar Stunden warten musst und danach Gewissheit hast.
Denk erstmal positiv und tu dir nicht an noch zu googlen oder so.

Alle Gute
Luise
Nach oben
Mia12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine lieben antworten echt Smile werde morgen nach dem Termin gleich berichten was sie gesagt hat.
Schönen abend noch Wink
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mia,
am Beginn einer Schwangerschaft gilt das "alles oder nichts"-Prinzip.
Soll heißen: Was den Embryo schädigt, führt zum spontanen Abort, wenn die Schwangerschaft fortbesteht, ist das Kind gesund...

LG

Praxx
Nach oben
Mia12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich auch schon oft gelesen. Das gilt ja nur bis zur 4 ssw, mein Konsum war bei 4+3. Die 3 Tage drüber machen wir eben sorgen da sich da angeblich alles schon bildet Sad

Lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mila!

Ich würd mich auch nicht verrückt machen und du hast eh schon viele tipps und ratschläge gelesen das wird schon passen
Und die antwort von praxx hat dich hoffentlich.eh beruhigt. Auf jeden fall wie alle schon geschrieben haben mit deinem arzt sprechen.

Übrigens nur zur beruhigung: eine komplett verantwortungslose bekannte von mir hat während der gesamten schwangerschaft gekifft und auch bis zum schluss gelegentlich speed und xtc konsumiert, und die schwangerschaft verlief wider erwarten total problemlos und die kleine ist auch ohne irgwndwelche schäden zur welt gekommen...

Solll jetz nicht heißen dass du weiterhin sorgenfrei substanzen konsumieren kannst - nur, dass der einmalige ausrutscher von dir sicher nix ausgemacht hat... Wink

Aber gewissheit hast dann eh nach deinem nächsten arztbesuch wo du (hoffentlich) die karten auf den tisch legst Very Happy

Ich gratuliere dir auf jeden fall von ganzem herzen zur werdenden mama du wirst das kind schon schaukeln. bin auch stolzer vater und alles gute für dich! Very Happy

Gruß
Hel
Nach oben
Mia12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke ich bin jetzt schon etwas mehr beruhigt ich hab gestern mit meiner Ärztin gesprochen so weit sieht alles gut und normal aus, jetzt muss ich nur die feindiagnostik abwarten die kann man ja erst in der 20 Woche machen.
Ich habe auch sehr sehr viel im Internet nach gelesen, und bis jetzt alle Erfahrungsberichte die ich gelesen hab, hat noch kein Kind einen Schaden davon abbekommen da viele Frauen in der frühschwangerschaft noch nicht Bescheid wissen und konsumieren.
Und nein weiter Konsumieren habe ich sowieso nicht vor, hab das eh nur zweimal gemacht und das reicht Very Happy

Danke für die Antwort Smile lg
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mia,

schön das du nochmal geschrieben hast Smile
Jetzt kannst du erstmal aufatmen und wirklich beruhigt sein.
Ich freue mich total mit dir und wünsche dir alles Glück dieser Welt, für
dich und deinem Baby.
Du wirst überflutet werden von Glücksgefühlen, wenn dein Mäuschen
das Licht der Welt erblickt Smile
Alles gute und eine tolle Zeit in der Schwangerschaft.
Du hast es mal probiert mit Drogen, tu es nie wieder, es macht dein Leben
kaputt.

Liebste Grüße
Luise Smile
Nach oben
Mia12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist so lieb Smile ich freu mich auch so sehr Smile
Danke für deine lieben Worte ich wünsch dir noch alles gute

Ganz liebe grüße
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mia,

du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen, ich habe letztens mit einer Schwangeren gesprochen weil sie raucht und sie erzählte mir dass ihre Frauenärztin gesagt hat, dass das Kind erst ab dem 4./5. Monat mit ihr verbunden ist.

Also keine Angst liebe Mia Smile Wink

Deinem Kind ist dadurch nichts zugestoßen Very Happy

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Kind ! Smile
Wink

Liebst Grüße

Amy Rose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin