Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Sep 2015 23:14 Titel: |
|
|
Du musst naürlich wissen, dass du den Spass an Tramal und Tilidin verlieren wirst, wenn du mal ein "richtiges" Opiat dazwischen bekommst.
10mg Oxy entsprechen etwa 25-30mg Morphin oder 300 Tilidin. Einfach zerkauen der Tablette reicht zum Entretardieren.
Lass es lieber - du wirst großen Appetit auf mehr bekommen, und dann gehts rapide bergab...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
peripher Anfänger
|
Verfasst am: 28. Sep 2015 05:55 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten, ich lasse es lieber.
Wenn schon Mr. Doc es sagt...
fgbhdfbgyvfdbfdgbvfdgbvfdygbfdgbdfbdf |
|
Nach oben |
|
 |
peripher Anfänger
|
Verfasst am: 29. Sep 2015 02:44 Titel: |
|
|
Habe einmal ausversehen 200mg Tilidin gecrusht genommen, lag die nächsten 6 Stunden nur "in der Ecke" und konnte mich nicht wirklich bewegen, aber war ne geile Euphorie.
Ne 10er Oxy wäre ja dann ungefähr die gleiche Dosis... ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
peripher Anfänger
|
Verfasst am: 29. Sep 2015 06:21 Titel: |
|
|
Okay, ich hab sie genommen, ich konnte nicht widerstehen... 10er zerkaut.
Fühle mich einfach so sau geil, extrem gute Euphorie, gleich in die Uni, fühle mich so frei. Könnte gerade jeden Umarmen und würde am liebsten irgendwas gutes tun... ihr kennt dieses Gefühl wahrscheinlich
Hab gedacht die hauen mich komplett um, aber irgendwie nicht.
Hier ne kurze Anmerkung: Hatte damals Tildin von Hexal... dann die 50er Packung 100mg bekommen und die sind von Aliud ...
Die von Hexal kann ich ohne Problem auch in ner 100-150er Dosierung mit guter Ephorie nehmen, die von Aliud naja... mir wird da ganz komisch, keine Ahnung was die da rein machen.
Die Oxys sind von Ratio... werde mich wahrscheinlich extrem ärgern, weil meine Tilidin Toleranz jetzt höher geworden ist, aber was solls, das war es mir echt wert^^
Bitte nicht steinigen , der Beitrag dient nur zur Info, falls mal jemand das gleiche Problem haben soll  |
|
Nach oben |
|
 |
Kamila Anfänger
|
Verfasst am: 8. Okt 2015 16:43 Titel: |
|
|
Ähhhm ja das hättest du vlt lieber lassen sollen. So schön wirds jetzt erst mal nicht mehr... Bei mir hat das Tili gar nicht mehr gewirkt (habs oxy aber auch länger und hochdosierter genommen) war dann über Wochen trotz jeder Menge Tili irgendwie auf Affe... Von dem traumatischen Oxy-entzug ganz zu schweigen... Aber der wird doch nach diesen 6 Tabletten nicht ereilen!
Ich wünsche dir noch paar gute Flüge und dann nimm die Finger weg! Von allem 😉 Letztendlich haben wir alles die gleichen Probleme ob Alk. Pillen, Pulver,etc...
Ich wünsche mir heute früher ein braves Mädchen gewesen zu sein, dann müsste ich mir jetzt nur um meinem doofen Vorgarten Gedanken machen 😂 Vielleicht kriegst ja die Kurve noch, wäre schön! Für uns alle! |
|
Nach oben |
|
 |
oxyplay Anfänger
|
Verfasst am: 18. Okt 2015 22:04 Titel: |
|
|
Kamila hat Folgendes geschrieben: | Ähhhm ja das hättest du vlt lieber lassen sollen. So schön wirds jetzt erst mal nicht mehr... Bei mir hat das Tili gar nicht mehr gewirkt (habs oxy aber auch länger und hochdosierter genommen) war dann über Wochen trotz jeder Menge Tili irgendwie auf Affe... Von dem traumatischen Oxy-entzug ganz zu schweigen... Aber der wird doch nach diesen 6 Tabletten nicht ereilen!
Ich wünsche dir noch paar gute Flüge und dann nimm die Finger weg! Von allem 😉 Letztendlich haben wir alles die gleichen Probleme ob Alk. Pillen, Pulver,etc...
Ich wünsche mir heute früher ein braves Mädchen gewesen zu sein, dann müsste ich mir jetzt nur um meinem doofen Vorgarten Gedanken machen 😂 Vielleicht kriegst ja die Kurve noch, wäre schön! Für uns alle! |
Hmm das dachten wir doch alle mal..."ich werd die kurve schon noch kriegen". bis dann nach einigen konsumwochen der "Ups" moment kommt, wo man merkt dass es so leicht kein zurück mehr gibt. Wenn man dann kaum noch euphorie hat sondern nur noch den normalzustand, dann denkt man sich "hat sich wohl doch nicht so gelohnt..."
Aber mach nur, jeder muss sich erst die finger verbrennen. doch dann ist es meistens zu spät. Lies doch mal meinen Thread zum Tilidin und zum oxycodon! bei mir hat es wirklich 1 zu 1 genau so angefangen wie bei dir, wirklich haargenau das gleiche. ich wünschte ich könnte jemanden aufhalten, den selben mist zu machen wie ich... |
|
Nach oben |
|
 |
|