Oxycodonhydrochlorid heumann 40 mg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 01:21    Titel: Oxycodonhydrochlorid heumann 40 mg Antworten mit Zitat

Guten tag liebe Gemeinde ich stöber seit einigen Tagen hier in diesem Forum jetzt traue ich mich auch mal meine frage zu stellen u d hoffe auch auf paar antworten.

Ich hab oxycodonhydrochlorid heumann 40mg rethardtabletten und würde die mir gerne intravenös verabreichen kann ich die Dinger jetzt einfach kein machen und dann aufkochen wie h.? Will da net so gerne Fehler machen und hoffe auf eine Ausfuhrliche Anleitung wie das funktioniert.
Fals jemand evtl schon Erfahrung in diese Richtung gemqcht hat kannst mir erzählen wie das war ?

Zu mir noch ganz kurz ich konsumiere seit vielen Jahren koks grass mdma also ist nicht meine erste Droge habe auch schon leichte Erfahrung mit opiaten gemacht aber bisher keine Medikamente

Schonmal vielen dank im voraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin