Oxycodonhydrochlorid heumann 40 mg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 01:30    Titel: Oxycodonhydrochlorid heumann 40 mg Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leser

Ich habe oxycodonhydrochlorid heumann 40 mg rethardtabletten die ich gern iv einnehmen würde muss ich dabei irgendwas beachten?
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Wie oft denn noch?
Tabletten haben Unmengen von Füllstoffen, und selbst mit Mikrofilter bleiben Restpartikel, die sich in Deinen Venen ablagern, und irgendwann zu einem Herzinfarkt, Schlaganfall oder anderen "netten"Auswirkungen führen können.
Bemüh´doch bitte die Suchfunktion...
Als Kompromiss: häksel es gaaanz fein und zieh Dir ne´Nase.
Als Opioidnaiver Mensch würde ich höchstens 20mg konsumieren, nachlegen kannst Du immer noch.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
Als Kompromiss: häksel es gaaanz fein und zieh Dir ne´Nase.

entweder das oder rauchen kannste den Scheiß auch ganz gut, einfach ab aufs Blech damit Twisted Evil
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tinyjo,

ich kann Dich sehr gut verstehen, ich will mir auch immer Tabletten iv geben, deshalb gebe ich Dir hier ausnahmsweise mal die ultimative Anleitung:
Zur Vorbereitung:
- Tablette rausnehmen und vor dich hinlegen
- irgendeine Nadel z.B. Nähnadel daneben
wenn du soweit bist, tief durchatmen!
- lege dir die tablette auf die zunge und nehme die nadel in eine hand
- jetzt schluck die tablette runter und picks dir dabei mit der nadel in deinen anderen arm.
wenn die tablette unten ist, zieh die nadel vorsichtig wieder raus
voila dein ester hit...
bitte nicht weitersagen
pssssst!
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ob Du was beachten mußt ?
eigentlich nichts, ausser das du mit deinen leben spielst, dieser retardierte mist hat eine langzeit-wirkung und alles was da drinne ist, ist nicht zur injektion bestimmt.

zur not ein paar mg. mehr, bevor du dir den glibber in die vene spritzt.

salute
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konsumiere viele Jahre sämtliche Drogen bis auf h. Und mich interessiert jetzt einfach das iv konsumieren hab mich bis vor kurzem damit garnicht auseinander gesetzt und hab davon auch nicht wirklich viel Ahnung und genau deswegen frage ich hier

Vielen Dank für die schnellen Antworten
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oxycodon als Retardtablette iv konsumieren ist Unfug. Die für die Retardierung beigefügten Füllstoffe sind extrem gesundheitsschädlich - Wachse, Kunststoffpolymere etc. Und als "nicht tolerante Person" können dich 20mg Oxy im Bolus iv. auch ganz locker ins Jenseits befördern!

Wenn du das Zeug unbedingt unretardiert konsumieren willst, kannst du die Tablette durch einfaches Zerbeißen "entretardieren". Wenn du die volle Dosis nimmst, wirst du einfach wegpennen und gar nichts davon habe, also höchstens 5-10mg auf diese Art einnehmen, Es gibt hier Fans von "Nasen ziehen", die darauf schwören - allerdings schmeckt das Zeug echt widerlich, und der Geschmack kommt noch lange aus der Nase in den Rachen - aber wenns Spaß macht...

Ich propagiere da lieber "safer use" - und das ist in diesem Fall ganz klar oraler Konsum mit vorsichtiger Dosierung.

Oxycodon wird wesentlich besser resorbiert als Morphin, 10mg entsprechen ca 30mg Morphin - das ist ne Menge Holz für jemand, der opiatnaiv ist.

Lass das also langsam angehen - und vergleiche nicht mit 300mg Tramadol oder Tilidin, Oxy ist zurecht eine ganz andere Klasse von Opioiden.

LG

Praxx
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank.
Werd dann mal probieren wie es ist sowas zu schmeißen Nase geht bei mir net wirklich bin Jahre lang am kokzen das ding explodiert ja jetzt schon .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin