wie kann ich wider essen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 12:38    Titel: wie kann ich wider essen? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich weiß ned was ich machen soll ich kann seit ungefer 2 Wochen nicht mehr essen ?
Angefangen hat es damit das ich erst nur wenig gegessen hab mitlerweile seit 1 Woche kann ich gar nix mehr essen mir wird schlecht wenn ich jemand beim essen sehe ich fühl mich auch dick aber ich wollte eigentlich nicht das ich gar nix mehr essen kann.
Ich hab kein hungergefühl mehr und wenn ich dann versuch was zu essen speib ich es entweder gleich aus oder mir wird schlecht.
Meine chefin ,beste freundin,Schwester und mein freund haben angst das ich Magersucht rein falle.
Ich hoffe es nicht hab genug Probleme
Habe borderlei und ein Selbstmord versuch auch schon hinter mir
Kann mir irgendjemand helfen das ich wider essen kann ?
Danke franzi
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo franzi!
du solltest schnell zu deinem hausarzt gehen und dem alles genau erzählen,
der wird dich dann zu einem psychiater weiterüberweisen und der wird
mit deiner hilfe wenn du das möchteste eine klinik suchen für essgestörte!
das ganze solltest du nicht auf die leichte schulter nehmen!LG
Nach oben
Sabrina89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch ich empfehle dir schnellstmöglich Hilfe aufzusuchen.
Das meiste, zumindest aus meinen Augen, scheint psychisch bedingt.
Nach oben
Georg72
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber du hast wahrscheinlich schon eine Essstörung, dennoch ist es gut dass du dir Gedanken machst und Hilfe suchst.

Wende dich auf jeden Fall an einen Arzt oder eine Beratungsstelle, die können dir besser helfen. Hat es einen Grund dass du weniger/nichts mehr gegessen hast oder kam es einfach plötzlich?

LG

Georg
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder wird hier ferndiagnostiziert.
Meine 1. Frage wäre: führst du das erbrechen bewusst herbei oder passiert das ohne dein zutun? Weiter würde ich fragen ob du Bauchschmerzen hast und wie dein Stuhlgang ist? Tritt die Übelkeit nur beim Essen auf oder auch unabhängig davon? Du sagst das du durchaus essen möchtest und trotzdem wird dir schlecht. Du solltest zuerst deinen Hausarzt aufsuchen, dieser wird dich je nach Erforderlichkeit zum Facharzt überweisen. Das muss nicht der Psychiater sein, möglicherweise ist auch ein Gastroenterologe oder Endokrinologe nötig. Das du als Frau immer mal wieder denkst zu dick zu sein muss nicht unbedingt an einer Essstörung liegen.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO,
sofort in die Klinik, das ist Lebensgefährlich, alle anderen Tipps sind gut gemeint aber nicht zielführend.
Gruß
Kawa
Nach oben
zeeshan030
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab kein hungergefühl mehr und wenn ich dann versuch was zu essen speib ich es entweder gleich aus oder mir wird schlecht.
Nach oben
Julian54
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Essen sollte spass machen und nicht zur last fallen. Du musst auch lernen, dass du Nahrung zu Leben benötigst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin