Das Experiment: 39 nichts essen und insg. 12 h Schlaf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
... und irgendwann, BraceFsn, hältst du es nicht mehr aus und dann fângst du vor lauter Hunger an, dich selber anzufressen!

Wahrscheinlich zuerst die Beine...

Brrrrrr.

Und dazu ne Phantom -silent, die seit neuestem hier rumgeistert...

Hier ist es gaaaanz schön gruselig zur Zeit.


...auf so eine Idee kann man nur kommen wenn man BARCA FAN ist. Bayern Fans machen so was nicht... Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Joa. Das mit der Phantom-Silent ist schon gruselig. Zwei Menschen - ein Avatar - ein Name (fast jedenfalls). Die Platin-Silent wird entsetzt sein, sollte sie wieder auftauchen. Was ich hoffe. Hätte nicht gedacht, dass ich sie mal so vermissen würde! Rolling Eyes

Das mit der Hunger-Arie beeindruckt mich jetzt auch nicht so, dass ich Wetten abschließen würde. Wer vor lauter Überfluß und Überdruß (schreibt man das noch mit ß?) auf eine solche Idee kommt ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes . Wer zu spät isst, den bestraft das Leben.

Mit Ableben.

Oder so ähnlich.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Veilchen,
War da nicht letztens das ehemalige Avatarbild von der Melanie Silent mit dem Namen Silentheigh ( oder so) online?- Ich meine schon, es sei denn dieser Mädchenkopf Avatar oder was das war ist hier aus dem Forum ansonsten scheint Silenthigh die Melanie zu sein...
Warrior weiß das vielleicht. By the way: Hey Warrior!
Wie es wohl Speechless geht...

Lg Caro
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja der "Witz", Caro: Das Avatarbild von Silent, das hier unter ähnlichem Namen unterwegs ist, ist NICHT die Melanie-Silent! Da hat sich ein Frechdachs einfach das selbe Bild geschnappt und TUT SO, als sei er Melanie!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du das sicher dass es nicht Melanie ist? Hast du sie gefragt? Wäre ja ne Nadel im Heuhaufen genau dasselbe Bild von Silent Melanie irgendwo im Netz zu finden...oder?
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Caro, dass geht ja nun über die Google Bildersuche ganz leicht bzw nimmt man sich das Bild einfach hier aus dem Forum (alten Thread rauskramen, in dem sich schrieb - fertig!)

Und ganz ehrlich, Melanie hatte ja nun ne ganz schön auffällige Art. (das ständige gequote um jeden Post Satz für Satz auseinander zu nehmen um möglichst einen Widerspruch zu finden, oft mehrfache Posts hintereinander, etwas rechthaberisch, überschwänglich bei "Liebes"bekundungen, sehr schnell wütend,...)
Und all das trifft nunmal nicht auf Silentheigh zu. Da hätte sich der Troll schon genauer mit den alten Postings von Melanie auseinander setzen müssen Wink

Caro, du glaubst aber auch immer an das Gute?! Fällt mir nur so auf Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

...und das ganz ohne google. ich denk mal, das hat unser troll mit snap-shot gemacht, weil das so unscharf ist!


graham
Nach oben
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur Seite 1 gelesen, aber was du machen willst gibt es sogar als offizielle Diät. Nennt sich 10in2 und stammt von Bernhard Ludwig. In 2 Tagen wird 36 Stunden gefastet und 12 Stunden darf man essen (macht insgesamt 48 Stunden).

Im Zuge meines Alkoholismus esse ich manchmal bis zu 3 Wochen am Stück keine feste Nahrung. Selbst ich habs überlebt, so schnell stirbt der Körper nicht. Und ein paar Tage nichts essen ist wirklich nicht gesundheitsgefährdend, macht fast jeder irgendwann mal (ob bewusst oder unbewusst).
Nach oben
Julian54
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt hier auf deine körperliche Konstitution und deine Reserven an. Nicht vergessen, Organe verdauen sich selbst, um die Köper am Leben zu halten...also sollte das kein Ansporn sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin