Schnell abnehmen - aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ist ja asbachuralt der THREAD...sorry

Ich du,Kerle ich du,merle ich dummerle


Gfgjsu jdjfjfjf ksksksk
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

@musikera - ich zähle 146 Zeichen ... plus/minus, trinke erst meinen 1. Morgenkaffee Smile

P.S. Der Thread ist zwar asbach, scheint aber doch immer wieder interessant.

@ALLE. Na wie auch immer, wünsche euch allen einen schönen Montag!

LG Mohandes
Nach oben
Sandokan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Thread aber aktuelles Thema!
Meine Erfahrungen dazu waren immer die wenn ich stress hatte, mich viel bewegt habe, dann hab ich abgenommen. Wenn es mir gut ging, habe ich zugenommen.

Kurz zusammen gefasst:
Viel Bewegung und normal bis etwas weniger essen und die Kilo purzeln.

Ich muss auch 8 kg abspecken und fange heute damit an!
Nach oben
smor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Weg bis zum "normalen" Gewicht

Schnell abnehmen ist meist der falsche Weg, habe an eigenen Leib erfahren müssen. Nachdem ich in kurzer Zeit drastisch mein Gewicht reduziert habe, folgte dann das Böse erwachen, der JoJo Effekt traf ein. Also musste ich von neu beginnen. Ich habe meine Ernährung umgestellt um den Körperfettanteil zu reduzieren. Harte Disziplin ist da erforderlich gewesen.

Mein bester Freund hat mir da sehr geholfen und mich immer wieder aufs neue motiviert. Auf sein Rat habe ich mir zu Herzen genommen und mir ein Laufband ins Haus stellen lassen bzw. es gekauft. Kauftipp habe ich hier erhalten ==>> [LINK ENTFERNT] und einen Preisvergleich auf [LINK ENTFERNT] gemacht, doch bevor ich es in einem online Shop bestellt habe, bin ich ins Fachgeschäft rein und habe es getestet, ob es meine Anforderungen zufrieden stellen konnte.

Also mein bester Freund hat für mich ein Trainingsplan erstellt, das ich einhalten musste. Sehr hilfreich war Ganzkörpertraining besser unter dem Namen Freeletics bekannt. Gemeinsam sind wir ins Park gegangen, haben unsere Übungen dort gemacht, abends habe ich meine Runden auf dem Laufband gedreht. Ich habe es mit dieser Methode geschafft abzunehmen und wieder ein geregeltes Leben zu haben.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eine effektive Lösung ist die Kombination von Ernährungsumstellung und Sport.

Man kann sich z.B. eine Fitnessbank in die Bude stellen, 3-4 mal pro Woche jeweils 15-30 Minuten trainieren und für einige Monate auf vegetarische Ernährung umstellen.

Das erfordert zwar, dass man den inneren Schweinehund klar in seine Grenzen verweist, aber da man bereits nach 1,2 Wochen deutliche (!) Ergebnisse sieht, ist das Glücksgefühl dementsprechend. Man muss nur seinen Arsch hochkriegen.

Ohne geht es i.d.R. nicht.

Wobei die Ernährungsumstellung (z.B. Kalorienzufuhr auf ca. 1000-1200 kcal täglich begrenzen, zeitweiser Verzicht auf Fleisch und dauerhafter Verzicht auf exzessive Kohlenhydrat-Zufuhr = gesunde Roh- und Mischkost) eigentlich fast noch wichtiger ist, als der sportliche Anteil.

Was wirklich hilft, ist sich z.B. ein gutes Buch über Salate o.ä. zu kaufen oder einen Kochkurs zu besuchen. Denn es bedeutet ja nicht, dass man auf Genuss verzichten soll. Vielmehr muss man eben lernen, aus kalorienarmen Lebensmitteln sättigende und schmackhafte Nahrung zuzubereiten.

Liebe Grüße.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also als allererstes mussst du mal eine therapie machen. denn abnehmen fängt im kopf an. und du lernst in einer therapie auch, dich nicht selber schlecht zumachen und dich hinzustellen, als wärst du das dümmste geschöpf auf erden.

ich hab heute einen thread geschrieben: "88 kilo in einem Jahr abgenommen - es funktioniert" - lies ihn dir durch, vielleicht hilft er dir.

und wie gesagt, eine therapie ist unumgänglich, damit du dich selber akzeptieren und lieben lernst/kannst. und vor allem, dass du spaß hast am abnehmen. und nicht mit irgendso einer scheiße anzufangen, wie anorexie, bulimie oder anorektische bulimie (die schlimmste form von alllen).

BITTE - les dir meinen thread durch - er kann dir bestimmt helfen!

glg,
Helrunar
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

und auf keinen fall SCHNELL abnehmen - sonder langsam und richtig - denn zurück bleiben nur haut lappen die dir überall runterhängen...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal mit hypnose. kann dir eine sehr gute frau empfehlen, die das macht, wenn du das willst.

eine sitzung kostet glaub ich so 300 - 400 euro.

lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

warum schmeisst ihr euch alle pillen und abnehmprodukte und son scheiß rein?
probierts mal mit disziplin,. sport, ernährung umstellen (ist nicht mal nötig - einfach nur FRISS DIE HÄLFTE - also genau das selbe essen was die andern auch essen, nur einfach nur die hälfte davon. und wenn euch am abend nach nem schokoriegel ist, dann esst ihn).
jeden tag eine stunde nordic walken zu gehen und nicht jeder kleinen heißhungerattacke nachzugeben kann ja nicht so schwer sein und jeden tag ständig im selbstmitleid zu versinken oder?
und mit der friss die hälfte diät kannst du ruhig jede ach so tolle low carb und was weiß ich welche diäten vergessen. einfach ein bissl disziplin und das wars.

ich hab bis im jahre 2005 immer 75 kilo gewogen. und durch ne schwere depression hab ich mich innerhalb von einem jahr auf 156 kilo raufGEFRESSEN. das ging dann noch 6 jahre so weiter mit meinem selbstmitleid, bis ich in den spielgel geschaut hab, meine alten fotos angesehn, ein altes video, wie ich mit meiner band vor 2000 leuten gespielt hab angesehn, wo ich 80 kilo gehabt hab und dann zum entschlusss ggekommen bin...so gehts nicht weiter! ich will nicht so aussehen!
und mit meinen oben genannnten punkten hab ich in nicht mal ZWEI JAHREN von 156 kilo auf 78 kilo abgenommen. sind nicht mal überflüsige hautfalten übrig geblieben. im gegenteil. hab jetzt einen viel mehr durchtrainierten körper als früher, und man sieht von dn 156 kilo ÜBERHAUPT NICHTS. wenn mans richtig und langsam macht. mit hungern und mit pillen gehts nur in die hose (ich sag nur YOYO-Effekt usw.)...und abnehmen fängt im kopf an. disziplin ist das schlüsselwort! du musst es nur wollen! da kannst du für alle pillen und shakes usw. getost einen fahren lassen!

wenn du fragen zu dem thema hast, steh ich dir gerne zur verfügung. glaubs mir, wennns ich geschaffft hab, schafft ihrs auch! am ärgsten find ich die leute, die speed aus dem eizigen grund nehmen, um abzunehmen, weil man dann keinen hunger hat. und die ganzen pillen sind zwar nicht so stark wie speed, haben aber das selbe prinzip. sie verhiindern einfach die kalorienaufnahme im körper von den lebensmitteln, die du zu dir nimmst. und das ist kompletter blödsinn! anstatt light-produkte zu esen - leiber normale butter und so essen weil in den ganzen light-produkten so viel chemie drin ist, das der körper die normalen produkte viel besse verarbeiten kann...

also - ich habs geschafft in nicht mal zwei jahren das doppelte meines körpergewichts abzunehmen - einfach nur mit einer stunde nordic walken am tag, nix zwischendurch essen, exakt drei mahlzeiten am tag zu sich zu nehmen, und öfter mal auf die öffis oder aufs auto scheißen und kleinerere strecken zu fuß gehen. dann schaffts jeder. und glaubt mir, bei mir wars schon so schlimm, dass ich asthma, nen lungeninfarkt und unzählige embolien gehabt hab, weil ich so faul war und den ganzen tag nur gefressen hab. wenn ich jetzt ein foto von mir ansehe, wie ich noch vor 5 jahren ausgesehen hab, glaubt man, ich sei ein anderer mensch. nicht nur vom gewicht - auch von der ausstrahlung her.

überlegt mal: von 156 KILO AUF 78 IN EINEINHALB JAHREN UND DAS OHNE ZU HUNGEN ODER PILLEN IN MICH REIN ZUSTOPFEN! ist doch wahnsinn oder? und wenn ich das schaff, schafft ihrs auch!

wenn ihr fragen habt, fragt ruhig. emailadressen kann man ja hier leider nicht posten.

liebe grüße,
H
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helrunar...

Ich musste dick Schmunzeln bei deinem Post,und muss einfach Antworten..

Zitat von dir...

warum schmeisst ihr euch alle pillen...

Wenn ich nicht ganz den Feuerwehrhelm aufhabe,meine ich mich Dunkel daran zu erinnern,das du geschrieben hast, das du Teilweise 20-30 Benzo Tabletten aufeinmal konsumierst...wie war das mit den Pillen?

Nicht Falsch verstehen...kein Angriff oder so...ich glaub das Grinsen geht auch heute Nacht nicht weg...bin auch kein Unschuldslamm,hab schon mehrere Clausthaler weg...

Gruß...kommst Symphatisch rüber...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marta,

ich habe Reductil 2014 auch probiert,nach zwei Wochen einnahme,habe ich Extreme Sideeffects festgestellt...

Von einem auf den anderen Tag völliger Verlust der Muttersprache,Münchhausen Syndrom,Verhärtete Nibel,Teilweise dachte ich,ich wäre Götz von Berlichingen,

Ich hatte nur noch Appetit auf Carbonara...

Ich kann das Mittel nicht empfehlen...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dr Mabuse! Cool

ja das stimmt schon dass ich oft so viele benzos nehmne, aber ich ab auch geschrieben, dass ich den tag verfluche, an dem ich mit dem scheißdreck angefangen hab.

mir is es nur darum gegangen, das man nicht für jeden scheiß ein tablettchen reinschmsißen muss, weil es mit natürlichen mitteln auch geht, wie sport etc (eh das was ich alles geschrieben hab...). und das das längefristig gesehen viel mehr bringt als solche diät-pillen-diäten oder runterrhungern und so...auf natürlichen wege is viel effektiver...

und ich kann mir echt wirklich gut vorstellen, dass du schmunzeln musstest, wie du meinen beitrag gelesen hast, weil ich ja manchmal so viele tabletten nehme, aber genau aus dem grund will ichs andern ersparen. weil wenn man einmal anängt, wegen jeden schas a pulver tzu nehmen dann endet das eh scho wissen in einem medikamentenchaos! Rolling Eyes

und danke, dasss du gesagt hast, ich komm symphatisch rüber Laughing tut echt gut, sowas zu lesen Cool

glg,
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marta,

ich habe Reductil 2014 auch probiert,nach zwei Wochen einnahme,habe ich Extreme Sideeffects festgestellt...

Von einem auf den anderen Tag völliger Verlust der Muttersprache,Münchhausen Syndrom,Verhärtete Nibel,Teilweise dachte ich,ich wäre Götz von Berlichingen,

Ich hatte nur noch Appetit auf Carbonara...

Ich kann das Mittel nicht empfehlen...



...ist ein gutes beispeil, was das für scheiße ist, die einem da verschrieben wird, man nimmt zwar ab, aber die nebenwirkungen sind fatal!

lg,
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@dr. Mabuse

Oh mann - jetzt nach 2 monaten check ich erst, dass dein post oben einfsch nur verarsche war und du (höchstwahrscheinlich) einfach nur mtteilen wolltest, dass diverse abnehm-pillen scheiße sind und nebenwirkungen haben ... Laughing

Anscheinend muss ich da org beinand gwesen sein dass ich das damals echt ernst genommen hab hahahaha Laughing

Gruß
Hel


Und.ps.: is wirklich ein leiwandes post Cool Laughing
Nach oben
fenning
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2015 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Meiner Meinung nach ist es beim Abnehmen von sehr großer Bedeutung, dass du auch immer auf deinen Körper hörst. Der zeigt dir dann ja auch schon an, wenn es ihm in manchen Sachen vielleicht ein bisschen zu schnell geht.

Wenn du auf "natürlichem" Weg nicht so schnell abnehmen kannst, könntest du mal bei [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT] vorbeischauen und zusätzlich die Slimsticks ausprobieren.

Zumindest in meinem Fall haben sie sehr gut geholfen und ich habe mit dessen Hilfe rund 15 Kilogramm verloren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin