Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pallis Anfänger
|
Verfasst am: 28. Okt 2015 02:20 Titel: Sehr heftige Nachwirkungen |
|
|
Hallo Leute
Ich möchte euch in diesem Beitrag darum bitten meiner besten Freundin und mir zu helfen herauszufinden was mit ihrem Körper nicht stimmt.
Zuerst zu ihrer Person. Sie ist 17 Jahre alt, sehr dünn und hat bis vor kurzem auch sehr wenig gegessen, oftmals nur eine Wurst Semmel am Tag. Getrunken hat sie auch nicht besonders viel.
Ihre psychische Einstellung wirkt sich stark auf ihren Körper aus, wenn sie z.B mit jemanden etwas macht und ihn eigentlich nicht mag ist ihr sehr schlecht und muss fast kotzen.
Vor ca einem Jahr war ihr Drogenkonsum ziemlich stark. Sie nahm fast jeden Tag e's. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie keine anderen Drogen konsumiert. Erst seit einem halben Jahr konsumiert sie auch härtere Drogen wie z.B Speed, Pilze etc.
Seit etwa 1-2 Monaten hat sie nun ziemlich schlimme Nebenwirkungen obwohl unser beider Konsum eigentlich zurückging. Davor hatten wir eine starke Speed Phase (fast jeden Tag mindestens eine line, ein paar Wochen lang) und eine starke Ecstasy Phase (eine Woche lang fast jeden Tag ein stückel, ein paar Tage oder eine Woche Pause u wieder von vorne).
Zwischendurch ging es ihr immer wieder mal schlecht was wahrscheinlich damit zu tun gehabt hat weil sie nichts gegessen und getrunken hat und weil sie am runter kommen war. Hin und wieder musste sie auch mal kotzen (allerdings nicht wegen einer Überdosis, sie nahm immer recht kleine lines und von e's auch immer nur eine Hälfte. und wenn sie wusste das die e stark war, nahm sie auch nur eine viertelte).
Doch seit 2 Wochen werden die Nebenwirkungen sehr sehr schlimm.
Angefangen hat es mit Herzstechen das sehr schmerzte und störte und mit leichter Atemnot, also so dass sie schwerer Luft bekam.
Letzte Woche war sie dann in einem Einkaufsladen, wo sie in die Kabine ging um etwas anzuprobieren. Auf einmal wurde ihr sehr heiß, bekam keine Luft, alles drehte sie und sie kippte um (war für ein paar Sekunden bewusstlos). Jemand brachte ihr ein Cola und rief die Rettung, ein ganz wenig ging es ihr dann besser allerdings auch nicht viel. Sie meinte auch sie habe die Optik von Pilzen.
-Das habe ich vergessen zu sagen: Oftmals flasht es uns auf Optiks zurück die wir auf trips hatten. Z.B (auch wenn wir nüchtern sind) und etwas zusammen machen ist es oft so dass wir beide eine komische Optik haben, entweder es ist alles heller oder es schaut alles wie auf Pilzen aus.
Manchmal fühlen wir uns auch so als hätten wir gerade eine e geschmissen obwohl wir garnichts genommen haben. Oder wenn einer von uns etwas nimmt fühlt sich der andere gleich drauf.
Auf jeden Fall um zurück zum vorherigen Thema zu gehen, sie wurde dann mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren wo es sie während der Fahrt noch immer voll her schob und sie sich irgendwie drauf fühlte.
Im Krankenhaus angekommen wurde dann ein EKG gemacht, doch es war alles normal und sie ging wieder.
Wie uns auffiel hat sie auch ziemlich heftige Stimmungsschwankungen in den letzten 2 Wochen.
Und heute passierte etwas was uns beide sehr beunruhigt. Sie hat sich mit einem Freund getroffen und eine Zigarette geraucht. Dann fuhr sie mit der Straßenbahn und auf einmal wurde ihr extrem schlecht und sie musste aussteigen. Sie ging schnell um eine Ecke und würgte mehrmals hintereinander (konnte aber nicht kotzen). Nachdem das würgen vorbei war musste sie spucken und es war Blut dabei
Also es war Blut und spucke. Mehr spucke als Blut aber doch nicht so wenig. Es sah schleimig aus und hatte die Farbe von dunkelrot bis braun. Am Abend wie ich mit ihr telefonierte (der Vorfall ist am Nachmittag passiert) und sie im Bett lag, ging es ihr ganz normal als wäre nichts gewesen.
Eine auch sehr heftige Nebenwirkung bzw. eigentlich sind das ja alles Nachwirkungen war das sie von Speed Selbstgespräche geführt hat. Sie war allein zuhause und hatte auf einmal voll den Aushänger. Sie weiß nicht mehr was sie gemacht hat, sie weiß nur mehr dass sie selbst mit sich geredet hat. Und zwar nicht in Gedanken sondern wirklich mit einer anderen Person geredet.
Wir werden am Freitag zum Arzt gehen doch wir hoffen ihr könnt uns schon im Vorhinein ein paar Antworten geben was nicht stimmen könnte.
Danke für eure Hilfe :_)
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 28. Okt 2015 04:04 Titel: |
|
|
was, danke für eure hilfe?!
hört auf e´s zu nehmen, wenn ihr sie nicht vertragt oder macht zumindest eine lange pause und mit lange meine ich monate oder jahre und nicht tage oder wochen!
was im einzelnen deine freundin oder du für beschwerden habt und was die so für folgeschäden bringen, können euch nur weißkittel erzählen, also geht zum arzt und hört auf e´s zu nehmen!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2015 08:00 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | was, danke für eure hilfe?!
hört auf e´s zu nehmen, wenn ihr sie nicht vertragt oder macht zumindest eine lange pause und mit lange meine ich monate oder jahre und nicht tage oder wochen!
was im einzelnen deine freundin oder du für beschwerden habt und was die so für folgeschäden bringen, können euch nur weißkittel erzählen, also geht zum arzt und hört auf e´s zu nehmen!
graham |
------▶ und wieder muss ich sagen: ein wahrer und konstruktiver beitrag graham... mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2015 16:44 Titel: |
|
|
Ausserdem hört sich das ganze für mich sowieso an wie ne bedtime-story was die glaubwürdigkeit angeht (stinkt gewaltig nach troll...) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|