berlin ?? entzug ??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SerenaMichelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:01    Titel: berlin ?? entzug ?? Antworten mit Zitat

ich möchte endlich vom koks weg
kann mir vielleicht einer sagen wo ich in berlin einen entzug machen kann
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

krankenhaus
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

steky hat Folgendes geschrieben:
krankenhaus



@steky ich denke SerenaMichelle möchte wissen wo es gut ist ? lege ich da richtig ?

auf keinen fall im St Hedwig, da wird man echt scheiße behandelt.
von hören weiß ich das Jüdisches Krankenhaus soll total scheiße sein, strenge regel.
und vom Entzugshaus Count Down hab ich gehört, das man dort nur einen kalten entzug machen kann , da gibt es auch kein diazipam usw.

schau mal hier http://www.landesstelle-berlin.de/e280/e3222/e3285/ dort sind viele Kliniken wo man eine Entzug machen kann.

Ich habe in Brandenburg gemacht,, aber dort kann ich dir auch nicht empfehlen.

lg
babsi
Nach oben
Nerval
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin hab ich eher schlechte Erfahrungen mit Entzügen gemacht. Count-Down ist zum Beispiel extrem streng, mit fester Tagesordnung und Arbeitsplan und selbstverständlich ohne die geringsten Medikamente. Trotzdem härtet so ein kalter Entzug schon ab. Ist also nichts ganz Verkehrtes. Letzlich hatte ich in Berlin immer irgendwie das Gefühl, als Junkie behandelt zu werden, also herablassend, wie ein kleines Kind irgendwie. Man weiß schließlich selbst, dass man Junkie ist, man muss nicht auch noch entwürdigend behandelt werden.
Das totale Kontrastprogramm hatte ich dann in Bredstedt in Nordfriesland. Kann ich nur jedem schwerstens empfehlen! Erstmal wirst Du ernst genommen und als Mensch behandelt, Medikamente dibts bei Bedarf alles, was Du willst, wobei ich nicht weiß, wie ein Kokain-Entzug läuft, da ich Morphinist bin. Zum Opiat-Entzug kann ich nur schwersten Subutex empfehlen, fangt gar nicht erst mit Metha oder Pola an, davon loszukommen ist viel foeser.
Aber Bredstedt ist ne tolle Klinik. Nur eben nicht in Berlin. Da gibts noch was in Havelhöhe, glaub ich, so antroposophisch angehaucht, soll wohl auch ganz nett sein.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nerval hat Folgendes geschrieben:
In Berlin hab ich eher schlechte Erfahrungen mit Entzügen gemacht. Count-Down ist zum Beispiel extrem streng, mit fester Tagesordnung und Arbeitsplan und selbstverständlich ohne die geringsten Medikamente. Trotzdem härtet so ein kalter Entzug schon ab. Ist also nichts ganz Verkehrtes. Letzlich hatte ich in Berlin immer irgendwie das Gefühl, als Junkie behandelt zu werden, also herablassend, wie ein kleines Kind irgendwie. Man weiß schließlich selbst, dass man Junkie ist, man muss nicht auch noch entwürdigend behandelt werden.
.


da kann ich dir nur recht geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin