nur für heute ...Teil2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sim hat Folgendes geschrieben:
na gut-

weil du´s so arg getrieben hast, dass die Beleidigung gleich mitgelöscht wurde, stoss ich mit dir" Kanalrattenkumpel"- nur für heute, mal auf dein wohl an, mit
meiner Milchnuckelflasche natürlich. deine weibliche hälfte bekommt einen Keks,
als belohnung
für ihr Bavourstückchen, zum kabbern.

tschüüüüüüüüsss


Nur Heute esse ich keine Milchschnitten und ignoriere die Trolle.
Aber wirklich nur für heute!
Ratten sind doch die schlaueren Tiere Very Happy Very Happy Very Happy
the rat
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Sim hat Folgendes geschrieben:
na gut-

weil du´s so arg getrieben hast, dass die Beleidigung gleich mitgelöscht wurde, stoss ich mit dir" Kanalrattenkumpel"- nur für heute, mal auf dein wohl an, mit
meiner Milchnuckelflasche natürlich. deine weibliche hälfte bekommt einen Keks,
als belohnung
für ihr Bavourstückchen, zum kabbern.

tschüüüüüüüüsss


Nur Heute esse ich keine Milchschnitten und ignoriere die Trolle.
Aber wirklich nur für heute!
Ratten sind doch die schlaueren Tiere Very Happy Very Happy Very Happy
the rat


Sei mir nicht böse, aber du bist das beste Beispiel dafür, dass auch die geringsten Mengen Drogen großen Schaden anrichten können. Da ändert selbst die feinste Feinwaage nichts dran. . . . mehr darf ich leider nicht schreiben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin