Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
athene95 Anfänger
|
Verfasst am: 3. Nov 2015 17:31 Titel: LSD und Pilze |
|
|
Hallo liebe Menschen,
ich habe bis jetzt zwei mal Pilze ausprobiert. Beim ersten mal gab es gar keine Wirkung, was nicht an den Pilzen oder der Menge lag. Freunde hatten wesentlich weniger genommen und sie waren auch ziemlich drauf.
Das zweite mal hab ich zwar was gemerkt, ber es hat mir nicht wirklich gefallen.
Ich habe SO VIEL nachgedacht, bin von einem Gedanken zum nächsten gesprungen.Ich hinterfragte absolut alles. Warum bin ich hier? Was machen wir hier? Alles Sinnfragen.. Die Gesichter meiner Freunde waren so verzerrt und als ich mich im Spiegel sah war das HORROR!
Zudem endete der Trip das ein Freund, der uns auch die Pilze gegeben hatte und erfahrener war, eine Freundin(ihr erster Pilztrip) und ich Nachts in den Park gingen. Wir waren auch bei dem Freund zuhause, der weiter von mir aus weg wohnte.
Meine Freundin verhielt sich etwas nervig, machte ständig quietsch Geräusche, haute ohne Absicht um sich und kam einfach nicht so gut klar(Sie fühlte sich aber gut).
Erst war es sehr schön, die Bäume leuchteten, und ich hatte das gefühl in einer anderen welt zu sein.
Dann war aufeinmal mein Freund weg, und ich war mit meiner echt nervigen Freundin allein.
Es wurde furchtbar gruselig, und meine Freundin verfiel in ein hysterisches Wein-lachen. Wir riefen immer wieder nach unserem Freund, doch keine Reaktion.
Ich war sicher das ein Mörder durch den Park streifte und uns alle umbringen wollte.
Also schnappte ich mir eine leere Weinflasche als Waffe, nahm meine Freundin an die Hand und wir versuchten aus diesem Park zu kommen und die Wohnung unseres Freundes zu finden.
Auf der einen Seite war dies ein richtig krasser Horrortrip, auf der anderen Seite hab ich gemerkt, das ich mich auf mich selbst in Krisensituationen "verlassen" kann, weil ich mich immernoch unter Kontrolle hatte und nicht den Verstand verlor, auch wenn es schon etwas paranoid war.
Jetzt meine Frage: Ich habe nicht vor nocheinmal Pilze zu nehmen, weil es mir grundlegend einfach nicht gefiel SO UNGLAUBLICH VIEL zu denken und einfach keine Antwort auf meine Sinnfragen bekam, zudem noch das "Parkerlebniss" was mir zwar geholfen hat mich selbst ein Stück weit besser kennen zu lernen, ich aber so nicht nochmal erleben möchte.
Ich bin aber ein sehr neugieriger Mensch und würde gerne mal LSD probieren.
Habe allerdings gehört das die Wirkung recht ähnlich wie bei Pilzen sein soll.
Gibt es welche von euch die Pilze auch nicht mochten aber dafür LSD?
Würdet ihr mir empfehlen LSD lieber zu lassen, weil mir die Pilze nicht gefallen haben?
DANKE  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2015 19:33 Titel: |
|
|
mmn. sind pilze sehr viel softer, wenn man die geeignete menge einnimmt. ne pappe z.b. ist mmn. pilz hoch 10 und wesentlich krasser im an- und abflug!
jetzt hier und heute, würde ich niemanden mehr empfehlen, sich lsd zu geben aber ich bin mittlerweile auch sehr viel älter und halte nicht mehr soviel von wer bin ich und wenn ja, wieviele?!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
athene95 Anfänger
|
Verfasst am: 5. Nov 2015 20:02 Titel: |
|
|
Also ich habe mich schon LSD beschäftigt, und wollte eigentlich nur wissen ob es andere gibt die Pilze nicht mögen aber LSD schon  |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Nov 2015 21:01 Titel: |
|
|
Hey Andy...auch Star Wars fan?
Ich hab den einser Teil,vor ewigkeiten geschaut,im Kino,eintritt damals 3-4 D Mark glaub ich...
Pilze du wirst ausprobieren müssen,Meister Yoda in die Zukunft nicht sehen kann,
DSL hatt Meister Yoda schon,LSD er einst Probierte,dunkel die Macht war,gefrohren er hatt,verzerrte Fratzen er sah... |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Nov 2015 22:04 Titel: |
|
|
Huhu,
alle teile geguckt und online old republik durchgezockt. Als Kopfgeldjaeger.
Mag aber auch yoda.
die helle seite der macht ist gesuender fuer den koerper.
und die illegalitaet des LSD hat bei mir einfluss auf den film den ich dabei schieb. Bin da sehr empfindlich.
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|