ich starte jetzt clean durch...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UnknownEx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2015 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

wie geht es dir jetzt? Ich wollte nur kurz sagen, was du auch tun kannst ist zu versuchen mit einer eiweißreichen Ernährung deinen Neurotransmittern etwas Schwung zu geben. Das Koks wirkte auf das Gehirn wie ein Staubsauger auf die ganzen Neurotransmitter, weil es den Körper zwingt z.B. große Mengen an Dopamin auszuschütten. Das ist ein Großteil der Erschöpfung und Depression, die man während des Entzugs erlebt. Das Gehirn ist einfach leer und dem Körper fehlen die Eiweiße um die notwendigen Stoffe herzustellen. Eine eiweißreiche Ernährung bewirkt zwar keine Wunder, unterstützt aber den Regenerationsprozess. Tyrosin ist eine Aminosäure aus der Dopamin gebildet wird, das könntest du im Zweifelsfall auch ausprobieren.

Ich kenne die Träume aus meiner Zeit, bei mir war es aber auch so, dass ich dann wenn ich morgens aufwachte einfach nur unendlich froh war, dass es nur ein Traum war. Die Träume sind ein Zeichen dafür, dass du kämpfst und mit jedem Tag kannst du stolzer auf dich sein. Sie gehen vielleicht irgendwann ganz weg, jedenfalls wird die Wirkung, die sie auf dich haben mit der Zeit schwächer und irgendwann sind es nur noch Träume, die dich an etwas erinnern, dass du einmal erlebt hast.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Irgendwann kommen auch wieder bessere und schönere Tage, dann schaust du zurück und alles war nur ein böser Traum. Du bringst soviel Stärke auf und kämpfst um dich und deine Familie. Das ist gut!

Ganz liebe Grüße und ich hoffe dir geht es gut.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Es geht mir recht gut.

Das Durchhalten ist einfacher, der Druck ist nicht mehr so dolle da, eine gewisse Abneigung habe ich bekommen.

Die Gefahr ist nicht gebannt. Nein. Es gibt zwischendurch so Geistesblitze, in die falsche Richtung. Die bekomme ich bis jetzt weggescheucht.

Wenn es noch weiter so mit mir gegangen wäre dann würde ich wahrscheinlich nur losgekommen sein indem ich Wohnort usw gewechselt hätte. Ich befand mich -so glaub ich- auf der Grenze zwischen alles üble wegzutrainieren und einfach den Lebensraum wechseln.

Meine "Party" nenne ich nicht mehr Party. Party ist, wenn ich die Nacht wegbleibe, eine coole Zeit habe und nächsten Tag ohne mich mies zu fühlen daran mit einem lächeln denken kann. Das ist nicht bei Kokskonsum der Fall... nicht mal beim Ersten mal habe ich da gelächelt so ich mich erinnern kann...

Ich bin froh da wo ich bin, ich glaube wieder an mich und ich werde es schaffen. Voller Hoffnung... Es geht immer weiter aufwärts. Ab und zu habe ich mal etwas Freiraum. Ab und zu kann ich mich mal zurücklehnen und relaxen. Endlich. denke ich dann... und das gibt mir die Kraft die Tretmühle weiter zu treten. Um mich da raus zu strampeln...

Lieben Gruß an alle mit denen ich hier Kontakt hatte. Hoffe es geht Euch gut. Werde bewusst nicht nach Euch suchen, nicht jetzt. Später einmal...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 17:51    Titel: was hab ich da hinter mir... Antworten mit Zitat

Autsch.

Hab mich mal wieder hier verirrt...

neenee. schnell wieder hier raus. Alles okay. geht immer besser. Durchhalten an alle die raus wollen...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 17:56    Titel: vielen lieben Dank... Antworten mit Zitat

...an alle die ich hier kennen und liebgewonnen habe. Vielen dank, vieles hat mir hier geholfen. Am Anfang. Bin froh das ich dann geschafft habe eine Distanz aufzubauen, denn hier klebenbleiben bedeutet, den Sinn ständig geistig mit Drogen vollzupumpen, dann ist der nächste Konsum schon vorprogrammiert...

das was jetzt für heute wirklich.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Faun: Klasse! Glückwunsch zu 1Jahr clean sein! Eurer Familie geht es nun besser denke ich? Ganz herzliche Grüße sendet Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin