Talkum - kann man kokain auch oral konsumieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 18:11    Titel: Talkum - kann man kokain auch oral konsumieren? Antworten mit Zitat

hat da wer eine Ahnung von? Könnte ich mir beispielsweise Kapseln mit koks füllen und die schlucken? und wenn ja, wirkt das überhaupt? und wie wirkt es? (ich schätz mal, es geht, weil es ja dann über die magenschleimhaut aufgenomen wird, wie bei spedballs oder mdma-kapseln oder xtcs)

bin nur darauf gekommen, weil ich gelesen hab, das kokain oft mit talkum gestreckt wird und bei nasalem oder i.v. Konsum sich das Talkum in die Lunge anlagert und somit die Lunge krank macht ( Ich hab den Namen der Krankheit jetzt vergessen - ich glaub "Staublunge" - bin mir aber nicht sicher"...und ob da auch wer was davon gehört hat mit dieser talkum-ablagerung?

falls es der fall sein sollte, dass mans auch schlucken kann, wüsst ich trotzdem nicht, ob ich aufs ziehen verzichten könnte, weil das Ziehen an sich ja ein gewisses Ritual ist und beim Kokskonsum dazugehört Very Happy

auf jeden Fall würds mich echt interessieren, aber ich schätz mal, dass die wirkung beim schlucken nicht so geil kommt wie beim ziehen...

lg
Helrunar
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 18:28    Titel: Schlucken geht auch. Antworten mit Zitat

Ziehen und schlucken geht beides. Hab ich damals sogar beides gemacht, gleichzeitig, besonders gern beim Starten.

Wenn wir unbekanntes zeug nahmen, verschoben wir so die Höhepunkte der Wirkung, und falls es denn stärker war als üblich, dann hatten wir nicht die komplette Wirkung zu einem Zeitpunkt. Einfach ein langes hoch, und in der Überschneidungsphase etwas höher aber nicht solange.

War es etwas zu schwach, dann hats wenigstens in der Überschneidungsphase einigermassen gewirkt, wars genau richtig, hatten wir ein langgezogenes hoch mit einer kleinen Wirkungsspitze im Überschneidungsbereich.

Oder so ungefähr. Wenn du es genauer wissen willst lies es in wiki oder so nach. Da stehts zuverlässig drin was wie wirkt, oral // nasal...

Das prinzip oder die Idee dahinter ist aber so wie ich beschrieb. Weis nur nicht mehr die Zuordnung.

JE nachdem, manmchmal hatten wir auch etwas in einer Flasche hochprozentigem Alkohol gelöst. Da haben wir zwischendurch auchmal ein Schluck von genommen.

Den Alkohol merkt man nicht so dolle denn. Und das Koka wirkt etwas anders. jenachdem womit man startet ist die Wirkung anders. Zuerst Alkohol, dann Koks oder zuerst koks dann Alkohol dazu...

Jenachdem wie die Mischung konsumiert wird, entsteht ein Ester daraus der die Leber auf Dauer schädigt.

Lässt sich allerdings auch in Coca Cola lösen und trinken...wie früher in der echten alten Coca Cola.

Oder man streicht eine Fingerspitze aufs Zahnfleisch, oder die Zähne, die Innenseite der Wange oder unter oder auf die Zunge.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine antwort...dann werd ich das mal probieren mit koks schlucken und schaun was passiert...hört sich aber interessant an deine wirkungsbeschreibung wenn mans schluckt Very Happy

Gruß
Hel
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Orale Zufuhr ist sozusagen die "älteste" Anwendung von Kokain. Ob als Koka-Tee bei den Indios, "Vin mariani" (Wein-Kokain-Gemisch, bei einigen Päpsten sehr beliebt), Coca-Cola als alkoholfreier "Ersatz" für den Vin mariani...
Die Verbindung von Alkohol und Kokain führt im Organismus zur Bildung von Ethylcocain, das so stark wie Kokain und wesentlich länger wirkt. Aus diesem Grund ist ja auch der Mischkonsum von Alkohol und Coca so beliebt, weil Alkohol die Kokainwirkung verlängert.

LG

Praxx
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antwort praxx... ich muss das mal probieren...weil ich eigentlich immer, wenn ich irgendne droge zu mir nehme, keinen alk trinke...irgendwie ist mir das unsympathisch - hab auch gar keinen bock auf alk wenn ich drogen nehme...

Aber trotzdem danke für den hinweis!

Gruß
Hel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin