Wieder Problem mit Ritalin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 20:20    Titel: Wieder Problem mit Ritalin Antworten mit Zitat

Hi,

hier bin ich also wieder. Ich hatte im Sommer ja heftige Paranoia und konnte nicht mehr pennen, wodurch ich dann sofort mit Ritalin aufgehört hab mithilfe von ADs.

Mittlerweile nehm ich die ADs nicht mehr, obwohl es von meinem Doc nicht geplant war, aber da hatte ich nur noch Matsch im Kopf.

Jetzt hab ich dafür wieder ein Problem mit Ritalin gekriegt. Ich schmeiß das nicht mehr, ich zieh nur noch, kann dann abends besser pennen. Aber 50-100mg vernichte ich schon langsam wieder pro Tag.

Hatte heute nicht die Gelegenheit, was zu nehmen und jetzt komm ich gar nicht mehr klar. Ich brauch das Zeug, aber das gibts ja wohl nicht, dass ich nicht einen Tag ohne kann? Bin total unruhig hier, mit pennen wird das nix.

Bin auch schon auf die geile Idee gekommen, wieder Benzos zu nehmen, aber das statt Ritalin ist auch irgendwie kacke.

Ich muss das wieder reduzieren. Weiß jemand ein Hilfsmittelchen, weil ohne ADs ist das echt beschissen.

LG
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück eben noch n 10er Pack von den ADs gefunden. Ich hoff das reicht bis zum nächsten Mal bei meiner Psych und die verschreibt das wieder.

An was anderes will ich grad gar nicht denken Shocked
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach weglassen, Ritalin ist kein Medikament, das der Körper zwingend braucht.

Etwas Disziplin und Leidensfähigkeit gehört schon dazu.

Welche Symptome hast du denn, wenn du ohne Ritalin nicht schlafen kannst?
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm es ja nicht als Medikament. Also eigentlich kann ich weder mit noch ohne Ritalin schlafen. Mit ist klar warum, ohne werd ich, wenn ich es eine Weile regelmäßig genommen hab total unruhig.

Hyperaktiv, nervös, Gedankenchaos.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch fast n 3/4 Jahr i.d.R. täglich Ritalin genommen.
Nasal, immer so um die 40-60mg/Tag, unretardiert.

Hab dann von einem auf den anderen Tag aufgehört, keine Probleme beim absetzen.

Jetzt lehne ich Angebote immer ab, Ritalin ist, wenn man es gelegentlich nimmt okay, aber wenn es in täglichen Konsum ausartet, würd ich die Notbremse ziehen.
Es werden keine heftigen Entzugserscheinungen auftreten.

Im Nachhinein hab ich mich geärgert, soviel cash dafür ausgegeben zu haben.

Ich bin jetzt durch damit, R ist kein Thema mehr für mich, wenn, dann mal ne kleine Nase speed, das reicht mir voll&ganz.

lg
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du dann aufgehört? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Weil es eben zur Allzweckwaffe bei mir geworden ist. Kann es jetzt auch so einsetzen, dass meine Kreativität nicht leidet. Mehr oder weniger meine Lieblingsdroge geworden.
Auch wenn ich selber weiß, dass es alles andere als gut ist.

Hab mir jetzt wieder die ADs organisiert.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo,

ich hab Mitte des Jahres ne Liste gemacht, auf welche Droge ich am wenigsten verzichten kann, und da bei mir Benzos und Opioide immer schon vor Amphe/Kokain rangieren und ich zu der Zeit auch noch fast täglich Lyrica geschmissen habe, ist mir das mit dem Methylphenidat nicht sehr schwer gefallen, zumal ich beim Methylphenidat mehr und mehr zu heftigen Kopfschmerzen neigte.
Ohne Ibus bin ich garnicht mehr aus dem Haus gegangen.

Ich habe jetzt am WE das 1.mal seit fast 4Monaten mal wieder 40mg Methylphenidat weggerüsselt, weil ich mich morgens immer so extrem schlapp gefühlt habe.
Habe keinen grossen Gefallen mehr daran gefunden, muss dazu sagen, dass downers mir immer schon mehr gaben vom feeling her als speeD & Co, evtl ist das 1 Grund , warum es mir leichter gefallen ist, als es dir gerade scheint.

Ad`s lehne ich ab, genauso siehts mit Neuroleptika aus, ich hatte mal ziemliche Probleme, die morgendliche Nase speed wegzulassen, bei Ritalin war es i_wie unspektakulär, die Finger davon zu lassen.
Es hat mir einfach nicht gefehlt, soz. habe ich mich in meinem Tagesablauf nicht eingeschränkt gefühlt.
In dieser Zeit stieg mein Konsum von H und Rivotril zwar etwas an, mittlerweile bin ich nach hartem Kampf die Lyrica los, nehme meine 2mg Rivotril am Tag, sowie 600mg Substitol schon seit mehreren Wochen, was mir vollkommen reicht.

Schliesslich lag es auch am Geld, da ich die Ritalin immer kaufen musste und ich hinten und vorne finanziell nicht mehr klargekommen bin.
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, dann ist Gras für mich momentan, wie Ritalin für dich war. Ich mag Uppers ziemlich. Aber ich versuche gerade, es zu reduzieren. Mein ursprünglicher Plan, nur noch den Rest zu nehmen und dann aufzuhören ist wohl nix. Aber ich hol nur noch ein Mal was.
Rita89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,
Hab dringende Fragen zu Ritalin und würde mich freuen wenn ihr euch Rückmelden würdet.
Liebe Grüße,
Rita

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
@Revo,

ich hab Mitte des Jahres ne Liste gemacht, auf welche Droge ich am wenigsten verzichten kann, und da bei mir Benzos und Opioide immer schon vor Amphe/Kokain rangieren und ich zu der Zeit auch noch fast täglich Lyrica geschmissen habe, ist mir das mit dem Methylphenidat nicht sehr schwer gefallen, zumal ich beim Methylphenidat mehr und mehr zu heftigen Kopfschmerzen neigte.
Ohne Ibus bin ich garnicht mehr aus dem Haus gegangen.

Ich habe jetzt am WE das 1.mal seit fast 4Monaten mal wieder 40mg Methylphenidat weggerüsselt, weil ich mich morgens immer so extrem schlapp gefühlt habe.
Habe keinen grossen Gefallen mehr daran gefunden, muss dazu sagen, dass downers mir immer schon mehr gaben vom feeling her als speeD & Co, evtl ist das 1 Grund , warum es mir leichter gefallen ist, als es dir gerade scheint.

Ad`s lehne ich ab, genauso siehts mit Neuroleptika aus, ich hatte mal ziemliche Probleme, die morgendliche Nase speed wegzulassen, bei Ritalin war es i_wie unspektakulär, die Finger davon zu lassen.
Es hat mir einfach nicht gefehlt, soz. habe ich mich in meinem Tagesablauf nicht eingeschränkt gefühlt.
In dieser Zeit stieg mein Konsum von H und Rivotril zwar etwas an, mittlerweile bin ich nach hartem Kampf die Lyrica los, nehme meine 2mg Rivotril am Tag, sowie 600mg Substitol schon seit mehreren Wochen, was mir vollkommen reicht.

Schliesslich lag es auch am Geld, da ich die Ritalin immer kaufen musste und ich hinten und vorne finanziell nicht mehr klargekommen bin.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin