koksausscheidung!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2015 10:52    Titel: koksausscheidung! Antworten mit Zitat

Hey leutz!

Also ertsmal: ich hab bewusst diesen titel für den thread gewählt, weil wenn ich geschrieben hätte "wie lang ist kokain im urin nachweisbar?" hättet ihr euch den beitrag wahrscheinlich erst gar nicht durchgelesen oder es wären so antworten gekommen "warum googelst du nicht" usw. (Weil die frage wahrscheinlich schon hundertmal gestellt wurde)

Natürlich hab ich das schon mehrmals gegoogelt und ich weiß auch dass koks 4 bis 5 tage im harn nachweisbar ist...

Aber mein problem ist folgendes: ich bin seit 7 jahren bei meiner ärztin. Und in diesen 7 jahren war es immer so, dass ich bei jedem quartal einen urintest im labor machen muss.
Allerdings hat mich gerade meine ärztin angerufen, dass sie bis spätestens freitag einen harntest von mir will. Das hat sie in den 7 jahren noch nie gemacht, dass sie aussertürlich mal einen test will, somit hab ich auch nicht damit gerechnet... normalerweise mach ich es immer so, dass ich spätestens 2 wochen vorher nix mehr anderes als das pola und die benzos konsumiert, wenn ich wusste, dass ich nen test machen muss, um zu 100 % sicher zu sein, dass ich auf koks negativ bin (und ich nehm ausser mein pola und benzos ja nur max. 2 mal im monat koks)...

Jetzt hab ich allerdings von freitag bis gestern insgesamt 4 gramm koks mit recht guter qualität konsumiert (ist also nicht wirklich wenig) ----▶ und dann jetzt auf einmal der anruf...Jetzt hab ich irgendwie sorge, dass es sich bis freitag nicht ausgeht, negativ zu sein...

Nun zu meiner frage: hat irgendwer von euch einen ernstgemeinten brauchbaren hilfsmitteltrick, wie man das zeug schneller aus dem körper kriegt (ausser viel trinken - das weis ich selber) - und bitte keine moralbeitrage, denn wenn ich gewusst hätte, dass ich nen testa hen muss, hätt ich auch nix genommen.

Ich muss einen labortest machen, tricksen und betrügen jeglicher art fällt also weg...

Dabke schon mal für etwaige tipps!

Grüße
Der Hel[/list]
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du gemacht, wie ist es ausgegangen, war der test positiv wenn ja was ist passiert ?
-----------------------------------------------------------------100 zeichen sind nun voll
Songoku
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was ist der Test war bestimmt negativ oder

_____________ujffkhdzkfdujfukxzifhhhjjjfg____j__________________________________t___________j___________k_______________h_______u_____________
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Urin erst am Freitag genommen wurde, wird er sicherlich noch kein Ergebnis haben.

Ob der Test positiv ist, ist wahrscheinlich bei ihm, wie bei einer Lotterie.
Kokain selbst ist ja nur sehr kurz nachweisbar, allerdings wird durch den Konsum Ecgonin ausgeschieden, welches länger nachgewiesen werden kann. Im Schnitt bis zu vier Tage. Es kann aber auch durch häufiges Konsumieren bis zu drei Wochen nachgewiesen werden!
Wenn er also nur ein Wochenende stark konsumiert hat, sollten sich wohl die Rückstände nicht gleich im Körpergewebe eingelagert haben.

Ich denke mal, dass er nicht positiv getestet wurde. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Gruß, Fritze
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei!

Nein fritze bei uns im labor kriegst du das ergebnis, wenn du ihn am morgen machst, spätestens am selben tag um die mittagszeit, wenn du ihn dir selber abholst...

Und ja, ich war vollkommen negativ Smile liegt wahrscheinlich.daran, wie du, fritze es erklärt hast. Denn ich bin ja kein dauerkokser, sondern nur 2 bis 3 mal im monat (je nachdem, wies die kohle zulässt), dann allerdings ordentlich ein paar tage hintereinander ( meistens so ca. 3 gramm 60 - 70 % iges) und deshalb bin ich dann anscheinend wirklich jedesmal nach 3 tagen negativ, weil sich die abbauprodukte nicht im köper ansammeln...

Aber sowas wie diesesmal kommt normalerweise eh nicht vor. Im normalfall weiß ich, wann ich UK hab und da konsumier ich spätestens 2 wochen vorher nix mehr, um auf nummer sicher zu gehen.

Aber zumindest weiß ich jetzt, dass es sich bei mir auf jeden fall in vier tagen ausgeht, ohne irgendwie mit irgendwas nachzuhelfen, hab nur mehr getrunken als sonst Wink

Grüße
Hel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin