Durch Drogen auf einer bestimmten Rolle hängen bleiben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xclnx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 17:33    Titel: Durch Drogen auf einer bestimmten Rolle hängen bleiben? Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Meine Frage ist, ob es möglich ist, sich durch Drogen in eine bestimmte Rolle oder einen Charakter,den man faszinierend findet, reinzuversetzen und darauf ''hängen zu bleiben''? (Bspw. ein Filmcharakter) Question
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klar geht das!

Und nicht nur das, du bekommst auch die entsprechenden Fähigkeiten deines Charakters dazu:

Z.B. Röntgenblick wie Supermann ( am Besten mit Koks).

Auf LSD hingegen kannst du durch Mauern und durch Busse hindurchlaufen wie "the flash", die werden dann farbig und ganz rund und weich. Ist äußerst praktisch. Gerade, wenn man zudem noch gleichzeitig auf Crystal zum Roadrunner mutiert ist. Bei DER Geschwindigkeit übersieht man Mauern und Fahrzeuge halt doch mal ganz gerne.

Auf GBL wachsen mir recht schnell blonde Haare und die Lippen schwellen an, bis ich Dolly Buster bin, beliebt und begehrt. Die, die du zur Zeit im Fernsehen siehst, bin eigentlich meistens ich!

Ich war lange Zeit auf Alk, aber da ist mir immer ein Akkordeon zwischen den Fingern gewachsen und ich hab automatisch "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1" gesungen, das wollte ich irgendwann nicht mehr.

Be careful what you wish for, ´cause it may come true!

Warrior
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine Frage ist, ob es möglich ist, sich durch Drogen in eine bestimmte Rolle oder einen Charakter,den man faszinierend findet, reinzuversetzen und darauf ''hängen zu bleiben''? (Bspw. ein Filmcharakter)


Hach, das wäre doch mal lustig.

Davon abgesehen ging es mir früher, als ich noch sehr jung war, tatsächlich so: Wenn ich aus dem Kino kam, fühlte ich mich für eine gewisse Zeit, als wäre ich der Held des Filmes. Und das ganz ohne Drogen. Und hängengeblieben bin ich darauf nicht, aber es hat schon eine Weile gedauert, bis ich wieder "geerdet" war.
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Warrio haha echt geil Dolly buster xxxD😂😂😂

JsjsjsjJjyjsjsjyjyjyjyjyjyjyjyjyjjyjyjxjfjjfkdkskkfkfjfjdjjfjfj
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du kannst auch wie Jonny Depp sein
Mit bissel Meskalin und du denkst du bist in nem Zirkus in Las Vegas 😂😂
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin