Opiad -Uk Test postiv trotz kein konzumieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ummugulsum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 21:17    Titel: Opiad -Uk Test postiv trotz kein konzumieren Antworten mit Zitat

Hallo.. bin zurzeit auf subutex take home und am freitag wurde wie üblich UK abgenommen. Was mich schockierte das es positiv war weil ich nichts konsumiere. Der Arzt hat jetzt das ganze ins labor geschickt. Meine frage ist die..ich und mein freund waren ab dienstag mittag bis mittwoch spät in die nacht unterwegs im Auto und er hat die ganze zeit ununterbrochen sein heroin geraucht. Ich durfte das fenster nicht öffnen da es sonst vom wind alles wegfligen könnte. Ich frag mich jetzt ob ich deswegen positiv gewesen bin. Habe wircklich nichts geraucht oder etwas anderes...ich habe nicht mal daran gerochen..wieso bin ich jetzt positiv ich verstehe das nicht.das blöde ist das mein take home in gefahr ist..denke ich naturlich...hat jemand erfahrung mit solchen situationen? Bitte antwortet so schnell wie möglich..mache mir rießen sorgen um mein take home
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich nichts selbst konsumiert hast, wird wahrscheinlich die Menge des eingeatmeten Heroins grenzwertig sein.
Was für eine Probe hat er eingeschickt? Die selbe Probe, die auch positiv war oder hat er eine erneute UK verlangt?
Ist ein Vertauschen ausgeschlossen? War der Becher beschriftet?
Natürlich hast du mit deinem Freund passiv mitkonsumiert. Sollte dein Wert oberhalb der Mindestmenge sein, bist du natürlich selbst Schuld daran.

Schau dir mal deine Frontscheibe von innen an. Wenn er die ganze Zeit ununterbrochen Shore geraucht hat, müssten schon Perlen drauf zu sehen sein. Genau das hast du auch eingeatmet.

Versuch das deinem Doc zu erklären und hoffe auf seine Milde.

Gruß, Fritze
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen das Kinder in Afghanistan abhängig werden weil ihre Mütter im selben zimmer Heroin rauchen, heißt das indirekte inhalieren von Heroin dämpfen ist höchstwahrscheinlich der Grund das du auf Opiate positiv getestet wurdest aber auch die Kombination von Buprenorphine (Subutex) und Quetiapine (Seroquel) kann grenzwertig auf Methadone positive getestet werden.

grüsse>raledemi
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das selbe wie mit cannabis. Wenn du in einem raum bist wo gekifft wird und du passiv mitrauchst ist die wahrscheinlichkeit sehr gering bis gar nicht dass du dann positiv bist. Weil derjenige, der raucht, ja 99% des thc in der lunge rausfiltert, einatmet und sehr sehr sehr verdünnt wieder ausatmet. Und wenn man doch positiv sein sollte, ist der wert so dermaßen gering, dass der arzt anhand des wertes sehr wohl feststellen kann, ob es ein wert ist, wo man selber geraucht hat oder nur passiv mitgeraucht hast. Aber nochmal: eigentlich ist es nicht möglich, durch passiv rauchen einen positiven harn zu haben.

Genauso siehts mit heroin aus. Also entweder du hast einfach totales pech gehabt, weil dein kumpel anscheinend ununterbrochen eine große menge geraucht hat und das auto so dermaßen verqualmt war, dass sich wider erwarten doch soviel in der luft angesammelt hat, dass es gereicht hat, einen grenzwertigen positiven harn zu haben. Aber ich muss mich da fritze anschließen - irgwndwie bist du dann auch selber schuld, wenn du weißt, dass du UK abgeben musst...das wär die eine möglichkeit...die.andere wär, dass du deinen arzt und uns ein bissl anflunkerst und doch selber zum blech gegriffen hast (falls es wirklich nicht so ist, tuts mir natürlich leid Wink )

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!

Gruß
Hel

Ps.: was hängt alles davon ab bzw. steht auf dem spiel wenn du positiv bist?
Nach oben
Ummugulsum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wircklich nicht mitgeraucht...der arzt hat das selbe becher ins labor eingeschickt...also ich weis nicht ob ihr euch mit türken auskennt..ich durfte weder das fenster oder noch die belüftung auf machen...bin seit mehr wie 7 jahren ohne beikonsum weil ich von dem ganzen mist nur starke depressionen bekomme als nebeneffeckt..die arzt helferin hat mir heute gesagt das wir erst mal abwarten sollen was überhaupt rauskommt am montag nächste woche..ohh mann echt natürlich bin ich selber schuld...habe mein freund auch gesagt das er bitte ohne irgendwas auftauchen soll aber er hatte doch was mit..und der hat den rieeeeßen 5 gr. Stein weggeraucht...also ulm - marburg hin und zuruck. Ich hoffe auf milde beim arzt und denke das er es versteht da ich in den gazen jahren noch nie positiv war...und danke an alle das ihr mir mit euren wissen und rat weitergeholfen habt
Nach oben
Ummugulsum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich positiv bin werde ich kein take home mehr bekommen und das heist das ich jeden tag wieder nach ulm muss das sind jedes mal 12 hin und zurück..habe 3 kinder obwohl eine ist schon 21 und studiert human biologie in Marburg und noch eine mit 15 und die kleine fast 2...uund ich habe noch zwei pflege fälle zuhause was ich selber betreue also meine eltern..es steht viel zu viel drauf ...und am wochenende lege ich meisten ind türkischen polterabende oder verlobungen auf...ich hätte dan wieder den rießen stress mit hin und her...obwohl stress habe ich so oder so
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ummu,
das wesentliche wurde ja schon geschrieben. Wenn du überlegst, dass schon ein einziges Mohnbrötchen für eine positive UK ausreichen kann, ist der passive Konsum im Auto natürlich auch dazu in der Lage, da Schafstoffkonzentrationen in Autos immer sehr hoch sind, v.a. wenn die Lüftung auf Umluft steht. Und 70% des verdampften Heroins landen in der Umgebungsluft und nicht im Konsumenten!
Eindeutig klären kann man das nur mit einer Blutprobe, die zeigen würde, dass kein relevanter Blutspiegel da ist.
Aber da du nicht sofort mit der Geschichte rübergekommen bist, wurde eben kein Blut abgenommen - und die UK ist natürlich auch im Labor positiv.
Und dann ist dein Takehome leider weg - Ärzte machen sich strafbar, wenn sie bei positiven UKs weiter Mitnahmeverscheibungen ausstellen.

LG

Praxx
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ummugulsum hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich positiv bin werde ich kein take home mehr bekommen und das heist das ich jeden tag wieder nach ulm muss das sind jedes mal 12 hin und zurück..habe 3 kinder obwohl eine ist schon 21 und studiert human biologie in Marburg und noch eine mit 15 und die kleine fast 2...uund ich habe noch zwei pflege fälle zuhause was ich selber betreue also meine eltern..es steht viel zu viel drauf ...und am wochenende lege ich meisten ind türkischen polterabende oder verlobungen auf...ich hätte dan wieder den rießen stress mit hin und her...obwohl stress habe ich so oder so


Aman Allahim Ümmü, Shocked

so große Verantwortungen die du hast und seit 7 Jahren ohne Ausrutscher, dann so was Rolling Eyes entschuldige bitte aber Embarassed
wir müssen aus unseren Fehlern lehren ziehen, also bitte in Zukunft keine fahrt in Fahrzeugen in denen Drogen konsumiert wird und eventuell den Typ loswerden der verantwortlich dafür ist das dein Takehome güle güle macht.

üzülme, sen güclüsün yaparsin Wink

grüsse>raledemi
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
, da Schafstoffkonzentrationen in Autos immer sehr hoch sind, v.a. wenn die Lüftung auf Umluft steht.

Schafstoffkonzentrationen, die sind doch vollkommen verschwunden nach den 70'er als man damit aufgehört hat auf die Autositze plüschbezügen aufzuziehen.
Als ich das gelesen habe kam mir sofort das Bild von einem knallgelben Opel Record mit plüschbezüge und Dackel auf der Hutablage vor die Augen. Mr. Green

Danke für den Lacher,

grüsse>raledemi
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Hände weg von Schafen Very Happy Very Happy Very Happy Wenigstens mal was Lustiges!

dködkndkvnvdknvkdnvkdnvkdnvkdnkvndkdvndkdnv

LG N
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Ummugulsum
Wichtig ist, dass du deinem Doc die Wahrheit darüber erzählst, wie es deiner Meinung nach zur positiven UK gekommen ist.
Mach ihm deutlich, dass du nie die Absicht hattest, durch einen passiven Konsum einen Rausch zu erlangen, nicht im Entferntesten darüber im Klaren warst, dass eine passive Aufnahme in solcher Höhe, dass der Test positiv anzeigt, überhaupt möglich ist.
Sag ihm auch, dass du selbst nicht damit einverstanden warst, dass dein Freund während der langen Fahrt ein Blech nach dem anderen wegzieht, dich aber gegen ihn nicht durchsetzen konntest.

Verdeutliche ihm, dass du eigentlich sogar richtig stolz auf dich selbst gewesen bist, weil du während der ganzen Zeit nicht einmal mit dem Gedanken gespielt hast, ebenfalls ein Blech zu rauchen. Sag, dass du das sogar als Härteprüfung gesehen hast

Mach ihm deutlich, dass du nicht gegen die Richtlinien der TH-Vergabe verstoßen hast, weil niemals ein offensichtlicher Missbrauch oder eine Gefährdung deiner Substitutionsbehandlung vorgelegen hat.

Erkläre dich bereit, ihm durch eine sofortige UK zu beweisen, dass bei dir kein Missbrauch vorliegt.Natürlich bist du auch jederzeit mit einer Einbestellung zu einer außerordentlichen UK mit einer Frist von 24 Stunden einverstanden, damit er sicher sein kann, dass du dir darüber im Klaren bist, dass durch einen Missbrauch das Ziel einer erfolgreichen Behandlung infrage gestellt wird.

Wenn du ihm zudem noch deutlich machst, warum für dich eine TH-Vergabe so wichtig ist, wird er eventuell keine Sperre verhängen. Die Chancen stehen vielleicht nicht mal so schlecht.

Mein persönlicher Tipp:
Überleg mal, ob das für dich so gut ist, wenn du einen Freund hast, der noch voll im aktiven Drogenleben steht? Er scheint dir gegenüber ja auch sehr rücksichtslos zu sein, wenn er in deinem Beisein seine Bleche zieht. Ich wette, dass er sogar sehr gern mit dir geteilt hätte.
Vielleicht solltest du ihm klarmachen, dass er ebenfalls über eine Substitution nachdenken sollte. Eventuell musst du auch darüber nachdenken, Abstand in die Beziehung zu bekommen.


@all
Zum Thema TH-Sperre:

Mein Arzt hat es immer so gehalten, dass man keine Sperre bekommen hat, wenn man einem Rückfall selbst zugibt, bevor man durch eine UK überführt wird.
Das hat höchstens dazu geführt, dass man so lange täglich kommen muss, bis klar ist, ob durch den Rückfall eine Dosisanpassung notwendig und man darauf eingestellt ist.

Meine Frage:
Wie wird das bei euch so in der Sub gehandhabt? Wie lange sind die verhängten Sperren?

Gruß, Fritze
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 09:17    Titel: Re: Opiad -Uk Test postiv trotz kein konzumieren Antworten mit Zitat

Ummugulsum hat Folgendes geschrieben:
ich und mein freund waren ab dienstag mittag bis mittwoch spät in die nacht unterwegs im Auto und er hat die ganze zeit ununterbrochen sein heroin geraucht. Ich durfte das fenster nicht öffnen da es sonst vom wind alles wegfligen könnte. Ich frag mich jetzt ob ich deswegen positiv gewesen bin. Habe wircklich nichts geraucht oder etwas anderes...ich habe nicht mal daran gerochen..wieso bin ich jetzt positiv ich verstehe das nicht.

Zunaechst verstehe ich auch einiges nicht. Warum verstehst Du nicht was "passiv rauchen" ist. Warum wohl sollte man im Beisein seiner Kinder nicht im Auto rauchen. Du schreibst selbst er habe ununterbrochen geraucht. Ausserdem verstehe ich nicht warum es auch Dein tuerkischer Freund nicht weiss. Ist der nun unwissend, naiv, bloed oder einfach nur ruecksichtslos. Aber Ruecksichtlos ist er unabhaengig von den Sub Konsequenzen sowieso. Wie fuehlt es sich an mit einem egozentrischen Arschloch zusammen zu sein?

Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen, die Konzentration im Blut duerfte nicht allzu hoch sein. Am besten Du bist ehrlich mit Deinem Arzt. Ausserdem, ich setze mal voraus Du bist der Fahrer, wuerde ich in Zukunft den Macker zu Fuss laufen lassen oder zumindest nicht im Auto rauchen lassen.
Alles locker daher geschrieben. Aber die Realitaet sieht meist verspannter aus. Naemlich so das Du Dir weiter alles von Deinem Freund gefallen laesst und Dich von Deiner Familie ausnutzen laesst. Schade eigentlich, es wuerde Dir sicher besser gehen wenn Du mal an erste Stelle tritst und Dich mehr um Deine Belange sorgst.
alles Gute Stehaufbombe Cool

Vieleicht fragst Du mal Deinen Freund wie es mit Deiner Sub weiter gehen soll und ob Ihm sein Verhalten und dessen Konsequenzen ueberhaupt bewusst sind.
Ach so, 5 gr in ein paar Stunden weggeraucht. Das sit der typische Tuerkenmuell. Hat vieleicht 2-5 Prozent H, der Rest ist einfach nur gesundheitsschaedlicher Muell, Laufmittel. Ich wette das lauft sahne und verbrennt restlos. Kannst ihn mal aufklaeren das das kein Qualitaetsmerkmal ist und er Sondermuell raucht.
5gr. 80 Eus, ich lach mich weg, was fuer ne Nummer Dein Alder ... Laughing Wink
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was bezeichnest du denn als Stein? Meinst du da eher hart gepresstes Material oder so einen glatten Klumpen, der bis auf die Farbe aussieht, wie Bernstein?

Ich bin ja jemand, der ausschließlich seine Nase gepudert hat, weswegen Steine da eher nichts für mich gewesen sind. Ist halt zu aufwändig, daraus was zum Sniefen zu machen.

Würde mich halt mal interessieren, was du genau unter Stein verstehst bzw. was die anderen hier darunter verstehen.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß, Fritze
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Was bezeichnest du denn als Stein? Meinst du da eher hart gepresstes Material oder so einen glatten Klumpen, der bis auf die Farbe aussieht, wie Bernstein?

Ich bin ja jemand, der ausschließlich seine Nase gepudert hat, weswegen Steine da eher nichts für mich gewesen sind. Ist halt zu aufwändig, daraus was zum Sniefen zu machen.

Würde mich halt mal interessieren, was du genau unter Stein verstehst bzw. was die anderen hier darunter verstehen.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß, Fritze


Heroin wird meistens in einer mit Folie/Klebeband umwickelten, ungefähr Backstein großen form zwischen 800-900gr Gewicht geschmuggelt und so wie es ankommt ist es nach dem öffnen der Verpackung ein grau, beige, hellbraun bis braunes manchmal etwas rötlich, gelb schimmerndes matschiges pulver das durch die Pressung mehr oder weniger hart geworden ist, das ist der "Original" Stein mit 70/80/90% aktivem Wirkstoff anteil welcher nicht komplett aus Diacetylmorphin besteht.
Dieser stein wird durch brechen, zerreiben, hacken oder sonst wieder in die pulver form gebracht mit verschiedenen Streckmittel zu jedem gewünschten anteil versetz, wegen dem Geruch meistens mit Essig angefeuchtet und wider gepresst um den eindruck von umgestrecktem Stoff zu implizieren, das ist der "Strassen" Stein.
Zu einem Bernstein artigen harten glasigen aussehen gelangt es nur durch das schmelzen mit hitze und wider erkalten z.B. auf Alufolie, wobei eine helle gelbliche Farbe guten und dunkle rötlich braune Farbe schlechten Stoff unterscheiden soll.

grüsse>raledemi
Nach oben
Ummugulsum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht dumm😔 nur unwissend da ich uberhaupt nichts von der szene weis. Ich bin eine religöse türkin und bin auch in dem umfeld gross geworden. Habe bis mich mein freund abhängig gemacht hat nichts gewusst. Ich habe halt im tv gesehen was drogen sind und fertig aus...und noch zu info JA es ist der gleiche freund...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin