zucken in der hand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 12:00    Titel: zucken in der hand Antworten mit Zitat

Alsl gestern hab ich mir seit langen wieder subutex in die nase gezogen und dan gleich 8 mg,dann hab ich mich hingelegt und aufeinmal hatte ich voll das arge zucken in der hand. als hätte ich mir 8mg gespritzt und die wären in der vene stecken geblieben und jetzt weitergerutscht.
kann das sein, wenn man subutex zieht geht das dann in die venen?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Karpaltunnelsyndrom? Einfach mal nach googlen. Das ist zwar eigentlich eher ein Kribbeln, als ein Zucken, aber vielleicht meinst du das ja.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

klingen tuts mal dannach aber das heißt ja das ich operieren müsste, und müsste das dann nicht jeden tag auftreten? naja hoff mal ich habs nicht
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

soo ein zucken hatte ich auch schon oft, aber das war nachdem ich gespritzt hab, es hat bis zu brust gestochen.

ansonsten kenne ich muskelzuckungen beim entzug.

lg
babsi
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nervenzucken hört der Spaß auf, steky. Von MS (Multiple Sklerose) habe ich sowas auch schon mal gehört. Will dir da keine Panik machen. Kann irgendeine Nervenkrankheit sein, denn dass man durch's Ziehen irgendwas in der Hand bekommen kann, finde ich sehr unwahrscheinlich. Mir würde da keine Erklärung einfallen, wieso gerade die Hand. Wenn du viel mit den Händen arbeitest, dann kann's wirklich das karpaltunnelsyndrom sein, bzw. ne chronische Überbelastung, die dazu führen kann.

Arzt aufsuchen. Zucken ist nicht witzig. Und es muss nicht dauerhaft sein. Oft tritt sowas nur zu bestimmten Zeiten auf, dann aber auch heftig.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja werde mal bei meinen nächsten besuch in der drogenambulanz den arzt ansprechen
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

es könnte ja auch vom vielen computer tippen sein, da bekommt man ja auch armkrämpfe, oder vom vielen schreiben
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja bin eigentlich nur in den forum , computerspielen tu ich auch selten.
habe aber auch schon von sachen wie einen sms-daumen gehört Mr. Green
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich richrtig dicht bin und irgendwo liege und grad voll entspannt bin zuck ich öfter voll zusammen,aber das geht dann irgendwie wie ein elektrischer schlag durch den ganzen körper...

bin mir aber sicher das ich nicht der einzige bin der sowas von opiaten bekommt,zumindest bei meiner ex freundin war es auch so,immer wenn wir uns knaller gemacht hatten und am chillen waren hatten wir das beide ab und zu Very Happy

ich weiß das sich das jetzt lustig anhört wahrscheinlich *gg
aber würde mich mal interessieren ob jemand weiß was das ist

gruß
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß das kenn ich auch hab das meist vorm einschlafen. da liegst im bett und springst richtige auf , so wie du sagtest ein e schlag.

aber das gestern war speziell bei der hand, als ob was in meiner vene steckte und nun weitergleiten würde.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

@tweaker

ja das kenne ich ... aber was das ist , weiß ich nicht
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich wenn sich die atterien verstopfen
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber vom ziehen können sich die venen/aterien nicht verstopfen!

...ich hab auch ab und an mal so kribbeln in den händen-so als wären sie eingeschlafen(dem ist aber nicht so) und das hält dann richtig lange an-das ist so ein richtig hässliches gefühl Evil or Very Mad
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

"wahrscheinlich wenn sich die atterien verstopfen"

Setz' dich mal mit dem Thema Embolie auseinander und denk dann darüber nach, ob dich die Diagnose dann bei dir selbst ebenfalls so kalt lassen würde.

Mir persönlich ist dein Schicksal ziemlich egal, und dadurch, dass du zu faul/feige/dumm bist, einen Arzt aufzusuchen, egalisiert sich das nur noch mehr. Mach' was du willst.

Gruß
Jana
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ich kenne das auch-solange ich opiate konsumierte hatte ich öfters ein zucken versch.muskelpartien.woher das kommt-keine ahnung.jedenfalls ist das phenomen seit ich fast clean lebe nicht wieder aufgetaucht.LG Luke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin