Opioide Sammelthread

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chuckmorris
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 22:41    Titel: Opioide Sammelthread Antworten mit Zitat

Dachte ich mal einen solchen Thread auf, wenns genehm ist... Very Happy

Alles zu Opioiden, was euch einfällt.

- Welche konsumiert ihr?
- Was sind eure Favoriten?
- Woher bekommt ihr sie?

USW.
susu26
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auf der suche nach einer zuverlässigen tramal/tilidinquelle, am besten aus berlin, aber bin bin auch an anderen orten interessiert.

Bitte meldet euch ,ich zahle gut für hilfreiche infos : [E-MAIL-ADRESSE ENTFERNT]
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

@chucknorris

Ein Opioid-Sammelthread unter der Rubrik legale Drogen? Habe ich irgendeine Gesetztesänderung verpasst? Laughing

@Suse
Das soll doch nicht dein Ernst sein, oder?

Meinst du im Ernst, dass irgendwer so dumm ist und meldet sich bei dir, um dir BtMs zu verkaufen?

Kleiner Tipp: Lass den Quatsch!

Gruß, Fritze
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir über bwise kommentare gebau das selbe gedacht, wollt ihnen aber nicht mal irgendeine antwort würdigen Wink

Ich weiß nicht, ob susu überhaupt irgendwie nachgedacht, bevor sie das geschieben hat...
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
Hab mir über bwise kommentare gebau das selbe gedacht, wollt ihnen aber nicht mal irgendeine antwort würdigen Wink

@helrunar
Glaube mir, ich habe es versucht, aber bin bei der Deutung kläglich gescheitert.

Zufällig heute Nacht irgendwas genascht? Das würde doch so einiges erklären. Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruß, Fritze Laughing
susu26
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

fritze warum reagierst du so unfreundlich ?

Wenn man dutzende (schmerz-)ärzte durchhat, nach fast 4 jahren wirbelgleiten chronische schmerzen nicht besser werden und keine bekannten in ähnlicher lage hat ,versucht man das übers internet.

"kleiner tipp" ? würdest du wirklich einen tipp geben wollen hättest du dich per mail bei mir gemeldet und nicht so einen arroganten kommentar abgegeben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susu,
Wirbelgleiten und damit verbundene Schmerzen lassen sich mit einer bewährten und sicheren Operation beseitigen. Dich auf nicht absehbare Zeit mit suchterzeugenden Analgetica zu behandeln, wäre deshalb ein Kunstfehler - kein Wunder, dass sich keiner deiner Schmerzärzte dem Risiko aussetzen will, in ein paar Jahren von dir wegen "fahrlässiger Verordnung einer Sucht" auf Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagt zu werden.

Dazu noch etwas: Tilidin ist nur von der BtMVV ausgenommen, darf also ohne BtM-Rezept verordnet werden - die übrigen Bestimmungen des BtMG gelten dennoch. Ohne Rezept sind Erwerb, Überlassung und Besitz von Tilidin strafbar.

Bei Tramadol gilt dagegen bloß das Arzneimittelgesetz - wie bei Dopingmitteln

LG

Praxx
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

@suse

Sicherlich hast du als Neuling nicht verstanden, welchen Zweck dieses Forum hat!
Hier öffentlich zum Dealen von Medikamenten aufzurufen, gehört sicherlich nicht dazu!

Dieses Forum dient zum Einen denjenigen, die sich über das Thema Sucht informierten wollen, zum Anderen gibt es auch die Möglichkeit, eigene Gedanken und Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen, sowie Rat zu suchen oder zu teilen.

Wenn du also verzweifelt bist, weil du ein schmerzvolles Rückenleiden hast, solltest du im Schutz deiner Anonymität auch darüber schreiben und um Ratschläge diesbezüglich bitten.
Wie du gesehen hast, gab es darauf auch eine erste und ernstgemeinte Antwort von unserem Foren-Doc Praxx.

Aber du kannst hier von niemandem erwarten, dass er einer unbekannten Person Tramal oder Tilidin verscherbelt. Auch wenn du dafür einen guten Preis bezahlen möchtest.

Außerdem führt eine persönliche Kontaktaufnahme zum Ausschluss aus diesem Forum, um genau das zu verhindern.

Wenn du dir also entgegen der ärztlichen Meinung Tramal/Tilidin beschaffen möchtest, musst du einen anderen Weg finden.

Hier im Forum wird zum Beispiel immer wieder davon berichtet, dass man sich verschiedene Substanzen im sogenannten Darknet beschaffen kann. So kann man sich wohl selbst illegale Substanzen gemütlich per Post nach Hause liefern lassen. Ich habe diesbezüglich allerdings keine persönlichen Erfahrungen gesammelt und kann da keine Hilfestellung geben. Ich würde das auch selbst nie im Darknet bestellen, da ich das Risiko nicht einschätzen kann.

Natürlich sind Tramal und Tilidin auch Medikamente, die auf der Szene gehandelt werden, allerdings kostet es etwas Überwindung, sich dort durchzufragen. Auch ist nicht immer gewährleistet, dass in dem Moment auch das gewünschte Mittel zur Verfügung steht.Denjenigen, die dort quasi immer abhängen ist das eher egal, weil sie die Medikamente z.B. oft nur als Verstärker zum Heroin zukaufen bzw. verwenden, um sich wieder runter zu holen, nach einem Kokarausch.

Ganz sicher bin ich niemand, der hier arrogante Kommentare postet oder zu irgendwem unfreundlich ist.

Nenn mir bitte einen plausiblen Grund, weswegen man jemand per E-Mail anschreiben soll, um einen wirklichen Tipp zu geben? Das kann ich nicht nachvollziehen!

Also beim nächsten Mal dein wahres Anliegen oder Problem posten, dann wird dir auch entsprechend geantwortet.

Gruß, Fritze
Luise
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@suse
ich schließe mich der Meinung von Fritze an!

Im Übrigen, ist Fritze hier im Forum noch nie Unfreundlich geworden.
Er hat dir seine Einstellung dazu abgegeben und das ist auch in Ordnung.
Hier darf jeder seine persönliche Meinung frei äußern.

Gruß Luise
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ suse,

du hast schon noch alle Latten am Zaun, oder?
Lieber erst mal die Forenregeln lesen, bevor man anderer Unfreundlichkeit unterstellt (mit eigener unterschwelliger Unfreundlichkeit).
Ts ts ts Shocked

Die wilde REBECCA Cool
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Luise

Danke für den Beistand. Ich habe echt nicht verstehen können, was an dem Post unfreundlich gewesen sein soll.

Im Gegenteil bin ich eigentlich recht sachlich geblieben, obwohl ich mich über die Frage von Susu so richtig geärgert habe.

Wer sagt uns denn, ob sich hinter dem Pseudonym Susu nicht irgendein erfolgloser Drogenermittler verbirgt, der soviel Druck auf :seiner Dienststelle hat, dass er unbedingt einen kleinen Dealer fassen möchte? Erst fragt er nach Tramal und Tilidin, später nach potenteren Sachen, bis hin zum Heroin.

Vielleicht steht ja Susu für SUchtSonderdezernatUlm?

Das sind auch keine Paranoia. Warum auch?

Ich habe keinen Grund, welche zu haben, da ich nicht deale, obwohl ich genügend Leute kenne, wo ich mir dazu alles Mögliche auf Kombi organisieren könnte.

Aber das will ich nicht! Auf Dauer geht so etwas nie gut.

Ich hab's schon viel zu oft erlebt, dass sich Süchtige zu unvorsichtig verhalten haben, indem sie zu jeder Tag- und Nachtzeit vor dem Haus des Dealers rumlungern oder ungefragt Leute zum vereinbarten Treffpunkt mitnehmen. Nicht selten fängt auch mal jemand zu singen an, weil er irgendwo mit einem Packen auf Tasche aufgegriffen wird.

So einen Risiko würde ich mich nicht aussetzen wollen!

Und dann ist auch noch jemand so blöd und fragt im Forum nach Drogen. Unfassbar!

Gruß Fritze
Luise
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

susu26 hat Folgendes geschrieben:
fritze warum reagierst du so unfreundlich ?

Wenn man dutzende (schmerz-)ärzte durchhat, nach fast 4 jahren wirbelgleiten chronische schmerzen nicht besser werden und keine bekannten in ähnlicher lage hat ,versucht man das übers internet.

"kleiner tipp" ? würdest du wirklich einen tipp geben wollen hättest du dich per mail bei mir gemeldet und nicht so einen arroganten kommentar abgegeben

@suse

da muss ich dir völlig widersprechen!
Ich bin auch Schmerzpatientin, zu meiner Wirbelsäulenerkrankung (Diagnose) steht an 6ter Stelle, wirbelgleiten bzw Ostechondrose.
Ich leide seit 21 Jahren an dieser Krankheit zu der noch einige andere Diagnosen zählen. Dazu zählen unendliche Klinikaufenthalte, Schmerzkliniken, Operation, Reha und und und. Mir wurde in den Märkischen Kliniken in Iserlohn geholfen!
Ich bin nie ganz Schmerzfrei und bin dort auf Medikamente eingestellt worden.
An erster Stelle steht bei Erkrankung der Wirbelsäule, der SPORT, damit sich die Muskulatur aufbaut die dann die Wirbelsäule stützt.
Du solltest dich vielleicht mal ausführlich darüber informieren. Dafür gibt es unzählige Ärzte und Kliniken die einer Patientin auch mit Ochtechondrose mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Und anstatt du hier nach Medikamenten fragst (was der Witz in Tüten ist) solltest du dich besser darum kümmern dich mit deiner Krankengeschichte auseinander zusetzen und verstehen lernen was genau die Diagnose bedeutet. Ruf bei der Krankenkasse an, da gibt es einen Haufen gute Infos und Antworten auf zu deiner Medikation. Ich habe mich damit so lange beschäftigt, bis ich genau wusste wer mir helfen kann. Das war eine lange Prozedur, aber ich habe meinen Weg gefunden!
Du hast dir den einfachsten Weg gesucht, wofür ich absolut kein Verständnis finde.

Luise
Luise
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Fritze,
du hast absolut Recht mit dem was du schreibst.
Du bist sachlich geblieben und hast gut argumentiert Smile

Liebe Grüße
Luise
Skotlett
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 14:03    Titel: Schmerzmittel Antworten mit Zitat

@susu26:

Melde dich doch im Bandscheiben-Forum an, da gibts nicht so viele "Gutmenschen" die Drogen nehmen, sondern das sind fast alle Schmerzpatienten, die div. legal verordnete Medikamente u.a. auch Opiate nehmen (müssen). Außerdem kannst du da auch ohne Probleme persönlichen Kontakt aufnehmen. Immer diese scheiß Beschränkungen und die Leute mit Doppelmoral. Ok Arschlöcher gibt es natürlich in jedem Forum, aber dieses: diebandscheibe.de kann ich dir echt empfehlen. Viel Glück bei deiner Suche. Kannst auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen, habe dort den gleichen Username und melde mich hier wieder ab. Übrigens Land-der-Träume ist auch so´n Drecksforum das anscheinend von Methheads geleitet wird...
Und Admins fuck you, remember freedom of speech, ach ja wurde ja schleichend abgeschafft.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin