unbekannte Zigarette mit Folgen, was habe ich geraucht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 17:18    Titel: unbekannte Zigarette mit Folgen, was habe ich geraucht? Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen was ich da konsumiert haben könnte 🙈😂
Ich war vor 3monaten feiern und hatte meine eigene Schachtel Zigaretten
Hab meine letzte Zigarette mit ner freundin geteilt und als die mir die wieder gegeben hat war die iwie anders aber war ziemlich betrunken also hat mich das nicht wirklich interessiert
Dann waren wir auf toilette und ich musste wegen irgendwas total anfangen zu lachen und konnte mich nicht wieder zsm reissen
Sind nachhause gefahren und es hat einfach nich aufgehört
Dann waren wir noch mit allen bei meiner besten freundin und da lag ich nur aufm boden, hab gekichert und bin rungerobbt und hab leberwurst brote gegessen (ich hasse eigl leberwurst😂)
Dann haben sich meine augen verdreht und ich hab mega geschielt und konnte nich normal gucken
Ein freund von mir is dann mit mir zsm 4km nachhause gelaufen weil ich voll fertig war, gekichert hab und nichts sehen konnte😂
Am nächsten tag war alles normal🙈

Weiss jmd was das gewesen sein könnte?😂
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein dass dir ein bissl langweilig ist? Confused
Weiß nicht aber manche leute glauben anscheinend wir sind hier total
Belämmert im forum?!





100100100100100100100100100100100100! 001001
1001001001001001001001001001001002zeichen
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wohl Marihuana gewesen sein, davon kriegen manche einen Lachanfall und Hunger/ Appetit kriegt man auch davon. Entspannen tut es aber auch.
Nach oben
Hakuna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass du einfach total besoffen warst.
Rolling Eyes


ZeichenZeichenZeichenZeichenundnochmehrzeichendamitichdentextendlichabschickenkann Confused
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht was du geraucht hast da müsste ich raten aber das Erlebnis was du beschreibst nennt man euphorie.
Nach oben
Mad16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss wohl wann ich einfach nur wirklich voll bin und wann iwas nicht stimmt

Gras hatten wir auch schon im kopf aber eigl übergibt man sich doch wenn man (sehr) betrunken kifft oder? Und mir ist auch nicht bekannt das man von gras 1-2std total schielt unso..
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll da bitte passiert gewesen sein? Gibst deine zigarette ein paar sekunden ner freundin und dann soll auf einmal irgendne droge drin sein? Wie soll das bitte von statten gehen. Und gras was ihr geschtieben habt schon mal gar nicht wie soll man dass bitte in der kruzen zeit - und auch noch in eine zigarette (!) - reintun? Ich bitte euch...

Wahrscheinlich warst einfall voll besoffen und hast dirs eventuell eingebildet. ich glaub jeder hatte auf alk schon mal nen lachflash oder?

Aber ich tipp eigentlich darauf, dass dein thread ein unnötiger troll ist ( ist aber nur MEINE meinung ich sprech da nicht für andere...) falls nicht - tuts mir natürlich leid Wink

Gruß
Nach oben
KAunsicher86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 07:39    Titel: Hab eine idee was es sein könnte Antworten mit Zitat

Es gibt eine möglichkeit wie schnell Drogen in deine Zigarette gekommen sind aber dazu hätte sie aus sein müssen.
Man kann beispielsweise koks durch eine Zigarette durch ziehen mit dem Mund.
Und es dann rauchen.
Leider weiß ich aber nicht was dann die Anzeichen sind, weil ich das selbst noch nicht gemacht habe.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber den zustand, den du schilderst, nach der tschick.gehabt zu haben hört sich nach allem an nur nicht nach koks Wink



10010010010010010010010010010010010 zeixhen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin