Drogencocktail

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xxx787878xxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2015 03:09    Titel: Drogencocktail Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Meine Erfahrungen mit Drogen sind nicht weit ausgeprägt. Hin und wieder mal ein Joint, in seltenen Fällen mal ein halbes bis ganzes Teilchen oder eine kleine Nase.

Aber am Mittwoch war ich auf einer Party und habe da Teilchen geworfen(5-8 Stück) dazu ein paar Nasen gezogen, einen Joint geraucht und etwas getrunken. Während ich drauf war, ging es mir gut und ich verspürte nicht wirklich das Gefühl das es mir schlecht gehen würde. Der Heimweg verlief auch ganz gut und nach einer Stunde schlaf im Zug kam ich auch ganz gut klar. Nun habe ich aber folgendes Problem.

Ich habe extreme Schlafstörungen, immer wieder wird mir schwindelig und ich habe das Gefühl ab und an noch immer irgendwie drauf zu sein.

Liegt das an dem Cocktail, dass mein Körper total am Limit war und sich das alles total in die Läge zieht ? Hat jemand damit Erfahrungen oder so
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2015 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo 787878,

du musst schon bisschen genauer sein was für "Nase" hast du gezogen ?

Bisschen übertrieben "oder so" geht wahrscheinlich weg aber wenn es dir wirklich schlecht geht du dir sorgen machst dann solltet du doch zu einem Arzt gehen.

grüsse>raledemi
Nach oben
xxx787878xxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="raledemi"]hallo 787878,

du musst schon bisschen genauer sein was für "Nase" hast du gezogen ?


Ich habe Speed konsumiert und das Volumen beträgt auch circa um die 3-5 Nasen, jedoch war die Menge pro Nase immer sehr überschaubar.

Direkte Sorgen mache ich mir noch nicht, nur ist das eine ungewohnte Situation in der ich mich nicht so wohl fühle.

Gibt es denn etwas, womit ich den Prozess beschleunigen könnte?
Also das ich meinem Körper mit irgendwelchen Nahrungsmittel/Bausteinen versorgen kann, dass er sich schneller/besser regeneriert ?


Besten Dank für deine Antwort !
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

kann sein das dein zeug mit Meth kontaminiert war aber auch so für einen auf lowdose scheint mir es ein bisschen zu viel gewesen zu sein.

Zur schnelleren körperlichen Reinigung kannst du viel Flüssigkeit (aber auch nicht übertreiben 2-3Lt am tag is ok) Früchte und vor allem Bananen, B Vitamine und Magnesium zu dir nehmen, auch Sport trägt viel dazu bei den Metabolismus zu Beschleunigen.

grüsse>raledemi
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

@7878

was machst du dir Gedanken über ein paar Nasen, wenn du handvollweise Teile schmeißt...
Du hast doch keine Ahnung, was und wieviel in den "Teilchen" drin ist - das reicht von gar nix bis Überdosis bei MDMA oder ganz andere Stoffe...
Da hilft nur abwarten, bis das wieder aufhört... passieren wird jezt nichts mehr.

LG

Praxx
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du dir wirklich.7 - 8 stück extasies rengescmissen hasr, dann kannst du froh sein dass du noch lebst oder zumindest mal nicht im KH liegst. Die werden heutzutage mit so viel mist gestreckt, das glaubst du nicht...und selbst wenn nicht: nehmen wir mal an in einer wären 120 mg MDMA - das wären dann um die 900 mg MDMA - was mehr als ne satte überdosis ist: fräulein das ist fast ein gramm!...

Also da würd mich mir, wie praxx schon gsagte, wegen ein paar nasen echt keine gedanken machen...
Ja man hat oft mehr glück als verstand...auf jeden fall lass den scheiss das nächste mal!

Gruß
Hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin