Opiad -Uk Test postiv trotz kein konzumieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ummugulsum hat Folgendes geschrieben:
Ich bin nicht dumm😔 nur unwissend da ich uberhaupt nichts von der szene weis. Ich bin eine religöse türkin und bin auch in dem umfeld gross geworden. Habe bis mich mein freund abhängig gemacht hat nichts gewusst. Ich habe halt im tv gesehen was drogen sind und fertig aus...und noch zu info JA es ist der gleiche freund...

Liebe Ummugulsum,
wer behauptet das du dumm bist. Ich könnte jetzt die Frage stellen wie passt denn das überhaupt zusammen Frau, 3 Kinder, Religiös, Islam und unehelicher Freund, Heroin, Abhängig aber das mache ich nicht, denn ich weiß aus zu meist schmerzlicher Erfahrung nur zu gut wohin das Leben einen führen kann.
Ich glaube niemand hat das recht einen anderen für seine Fehler zu verurteilen schon gar nicht hier, in einem Forum mit dem Thema Suchtmittel. Ist es denn nicht so das genau die Fehler die man begeht die einen mit der Zeit erfahrener machen.
Mag sein das du Unwissend warst aber wie mein Vater immer sagte "man muss sich nicht schämen unwissend zu sein aber man sollte sich schämen nicht zu lernen,, daher glaubst du nicht das du aus deinen Fehlern lernen solltest. Das du in Substitution bist ist ja schon mal sehr sehr gut aber mit so einem "Freund" wie lange soll er dir noch schaden oder andersrum wie lange soll Er für deine Fehler als Grund, als Ausrede herhalten. Bei mir hat es zu lange gedauert wen ich heute so über meine Vergangenheit nachdenke. Die Zeit steht nicht still und das Leben ist kurz aber auch zu schön, Fang doch an zu leben.
Ich meine in einem Anonymen Forum kennt man sich nur so viel oder wenig wie einer von sich selbst hier rein schreibt, niemand wird gezwungen und nur von dem was ich bisher von dir gelesen habe kommen mir diese Gedanken übrigens du als Türkin kannst das folgende sicher verstehen. Annen, Baban, Cocuklarin hayir en önce kendin icin aklini basina topla, kendine gel kizim cünki sen benden iyi bilirsin hayat acimasiz ama güzeldirde. Bana kizdiysan lütfen hatirla, dost aci söyler.

Ummugulsum weißt du das es eine sehr berühmte Ägyptische sängerin mit diesem Namen gab man hat sie "die Ägyptische Nachtigall" genannt.

grüsse>raledemi
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ummugulsum hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich positiv bin werde ich kein take home mehr bekommen und das heist das ich jeden tag wieder nach ulm muss das sind jedes mal 12 hin und zurück..habe 3 kinder obwohl eine ist schon 21 und studiert human biologie in Marburg und noch eine mit 15 und die kleine fast 2...uund ich habe noch zwei pflege fälle zuhause was ich selber betreue also meine eltern..es steht viel zu viel drauf

Lies nochmal was Du unter Anderem geschrieben hast.
Niemand hat Dich als dumm bezeichnet. Ich persoenlich halte Dich jedoch fuer naiv. Mit Deinem Druck / Verantwortung solltest Du ganz genau wissen was Du tust. Dein Freund sollte Dich lieber unterstuetzen als Dich mit seinem unmoeglichen Verhalten in die Scheisse zu reiten.
Im uebrigen solltest Du mit drei Kindern als Drogensuechtige schon genug (Lebens) Erfahrung haben um Dich nicht unnoetig in so eine Situation zu bringen / bringen zu lassen. Aber solche Dinge passieren nun mal. Ich faende es nur wichtig Deine Partnerschaft zu ueberdenken und Ihm mal klar zu machen was fuer ein Arsch er ist. Wink
Ummugulsum
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ja auch nicht gesagt das irgendjemand mich als dumm bezeichnet hat sondern wollte es einfach nur loswerden bevor andere mich bevorurteilen.
Evet dost aci soyler ve malesef bugune kadar benim bir tane bile dostum olmadi. Kisa bir sekilde anlayatim...
Tabiki benim hatalarim var..hatam olmasa bir kere insan olmam. Ben kucuklukten beri itildim kakildim...annem durmadan beni degilde kiz kardrsimi sevdigini soylerdi..hatta gecen gun benim ve kiz kardesimin eski karnelerimi buldum ...annem hep benj kotulerdi heranlamda..notlarim kotu tembel v.s..
Karnelerimde ilk okulda butun notlarim bir ve iyi hatirliyorum gymnasiuma gonderceklerdi ama annem hayir dedi ama hala yalanliyor..nitrkim hersey ortaya cikti...ben babamin eski sevgilisinin kiziymisim daha yeni ogrendim...hayat boyunca herkezden dayak yedim...abimlerden..oglan kardeslerimden..yigenlerimden...kocamdan herkezden..hemde ufacik sebeblerden. Annem yalanlarla herkezi doldurup ustume salmasindan...ben hala disariya bir kahve icmeye gidebilmek icin herkezden izin almam lazim..bunu. yuzunden bile dayak yedim..hamileyken burnumu kirdi esim...u.s.w... Oof yaa off ..anlican doludan kacarken yagmura yakalandim onun yaninda iyiydim ama oda iste beni bu hale dusurdu...ama artik herkeze rest cektim...calisiyorum ve o adi pisligi def ettim...bundan sonra tek ben ve kizlarim...dedigin gibi hayat cok guzel ve kisa milletin gonlunu yapmaya calisarak yada beni sevsinler diye her istesiklerini yapmaya calisarak gecirmeye...maymun gozunu acti😉
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin