Angst nach 2. Mal Cannabis Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marius005
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 16:05    Titel: Angst nach 2. Mal Cannabis Konsum Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich bin 15 Jahre und hab vor 2 Wochen Hasch kekse gegessen. Dies war das 2. Mal und ich hab mich voll überdosiert... Musste brechen, zittern und ja... Nun bin ich am nächsten Tag aufgestanden dachte es ist alles ok... Doch beim mitag merkte ich...da stimmt etwas nicht... Ich leide seit 2 Wochen an benommenheit...denke das ich nicht der alte bin... Fühle mich ETWAS unreal Depersonalisiert...wenn ich mich ablenke ist es weg... War auch schon am wochende so gut wie weg...Dann kommt es sofort wieder... Ich finde es ist besser geworden... Mich plagt die Angst das es nicht wieder weg geht...
Bitte nur antworten wenn ihr das gleiche hattet oder euch auskennt... Diese Ungewissheit ob es nie wieder weg geht plagt mich...

Bitte helft mir..
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

man hat in dem alter noch keine stabile neurochemie, auch der hormonhaushalt ist durcheinander.

einfach noch 2-3 wochen warten. Kannst dich ja dann nochmal melden.Sei froh das du keine psychose bekommen hast.


lg andy
Nach oben
Marius005
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy... Jetzt sind 3 Wochen vorbei...ich hab es immernoch... So Angst das es nicht weg geht... Werde es nie wieder machen... Denkst du das legt sich?:/
Nach oben
34335
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 18:35    Titel: Keine Sorge Antworten mit Zitat

hi marius, doch das wird wieder. wie andy schon geschrieben hat ist dein hormonhaushalt durcheinander.

du sagst ja dass es nur manchmal auftritt, hattest also noch glück denn teilweise können da auch psychosen entstehen.

wichtig ist dass du nichts mehr konsumierst, dann pendelt sich das wieder ein und dein körper bzw. kein gehirn regeneriert sich. kann aber u.u. auch monate dauern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin