Plane das erste mal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LazyDream
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 07:33    Titel: Plane das erste mal Antworten mit Zitat

Hallo liebe Suchtmittel.De Nutzer,
Ich plane zurzeit, dass erste mal Cannabis einzunehmen.
Da ich nicht wirklich Ahnung darüber habe würde ich gerne fragen, was man dabei beachten sollte.
Zu meiner Situation:
Ich bin 15 Jahre alt, und mir geht's im Moment ziemlich schlecht, Stress in der Schule bla bla bla.
Ich weiß, mit 15 sollte ich mich vor solchen Dingen fernhalten, doch hierbei geht es mir weder um cool zu wirken, noch eine Sucht anzufangen.
Durch diesen ganzen Schul/-Familienstress würde ich gerne mal etwas entspannen und mal ein paar Stunden vor dem Stress "fliehen".
Dazu kommt, dass ich es nur in Form von Trinken/Essen (z.B. Tee, Kakao , Cookies oder Brownies) einnehmen möchte, da rauchen ein absolutes No-Go für mich ist (verändert das die Wirkung oder Nebenwirkung?). Beschaffung von dem Zeug ist nicht das Problem.
Riecht man es, von außerhalb der Wohnung, wenn man z.B Haschkekse/Brownies macht?
Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass man nicht Cannabis einnehmen sollte, wenn man oft am PC ist, stimmt das?
Gibt es eine bestimmte Sorte, mit der man besonders gut "abschalten/entspannen" kann?
Wenn man das Zeug bei jemanden im Dark-web (Ich denke, das dürfte in dem Forum hier schon der ein oder andere kennen) bestellt, der es auch von Deutschland absendet, gibt es da noch Risiken, dass da irgendwas schief läuft? (Würde nur trusted verified aus Deutschland benutzen)Denn den Zoll zu verarschen will ich mir in meinem Alter nicht erlauben.
Meine Mutter sagte mir, dass ich noch warten solle. Sie ist nicht der strenge Typ, sie hat auch gesagt, dass wenn ich es machen würde, sie nichts davon mitbekommen soll.
Das passt ein wenig, da meine Mutter jetzt Circa einen Monat lang weg ist und nur ab und zu jemand bei mir vorbei schauen kommt.
Sie geht in eine Reha Klinik in der sie ebenfalls versucht vom Alkohol und Zigaretten wegzukommen.
Sie ist übrigens auch Teil von meinem Stress, da sie zur Zeit immer und immer öfter betrunken war. Und meine Meinung zu Zigaretten habe ich bereits auch schon abgegeben.
Bitte keine Antworten wie "Du bist noch zu Jung, lass das sein" AUßER ihr habt einen besseren Plan, der mir dabei hilft mal meinem abscheulichem Alltag zu entkommen.
Ich bedanke mir schon mal im vor raus für die Hilfe.
mFg Lazy
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mutter hat schon recht, egal wie betrunken sie ist.
Und natürlich werde ich schreiben: lass es, bzw warte damit, bis du reif genug und erwachsen bist.
Lerne auf natürliche Art und Weise deine Probleme anzugehen, auf natürlche Art und Weise zu entspannen.
Meditiern, Joga, Sport. o.ä.,

Schon lustig, es müssen immer gleich Drogen sein. Das DarkWweb hast du bereits entdeckt, aber mal zu googlen wie man ohne Drogen seine Probleme lösst war nicht möglich? (Kein Angriff)
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... und es ist ganz schlecht gerade wenn man schlecht drauf ist Cannabis ,und gerade als Unerfahrener, zu testen.

LG N
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lazy,

ich sag dir auch, dass du es ausprobieren kannst wenn du älter und reifer bist!
Das beste ist, du fängst erst garnicht damit an.
Mach irgendwelchen Sport der dir liegt und power dich da so richtig aus.
Denn damit wirst du mehr erreichen und baust deinen Stress ab.
Treff dich mit netten Freunden und versuch mit Ihnen über deine Probleme zu sprechen, dass ist wirklich gut weil du dann nicht mehr die ganze Last auf deinen Schultern hast. Genieße dein junges Leben, aber nicht mit Drogen. Das ist eine Welt für sich und für dich sehr schwer zu verstehen!
Ich rate dir die Finger davon zu lassen!


Liebe Grüße

Luise
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich haben meine Vorredner schon viel Wichiges zum Thema gesagt.
Von mir das hier noch: Ich bin der Meinung, wer sich schon eingelesen hat übers darknet und über die Möglichkeiten der Beschaffung und darüber hinaus schon mit seiner Mutter darüber geredet hat, der bekommt auch deine Fragen ohne Probleme geregelt.

Dass du dir hier Anleitungen zum Kiffen holen willst, glaube ich dir nicht so recht, das würdest du auch alleine hinbekommen.

Ich habe eher den Eindruck, du versuchst, hier auf deine Situation aufmerksam zu machen. Das ist prima!
Wie Drogen wirken, wenn man abschalten möchte, bekommst du doch aktuell bei deiner Mutter mit...ist das auch das, was du möchtest? Du siehst doch, welchen Eindruck deine Mutter auf dich hinterlässt
Nach oben
LazyDream
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Sport klappt nicht ganz so.
Ich bin in einem Eishockey Verein, Stress baut sich da nicht ab.
Meditieren ist auch schwer, da wir sofort an einer Straße wohnen und die Autos beim Konzentrieren fürs Meditieren nerven würden, aber ich werde es mal mit Meditation versuchen!
Und danke für den letzten Satz Warrior!
Du hast mir definitiv die Augen geöffnet, ich lasse die Pfoten davon! Very Happy
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lazy Very Happy

Sehr gute Entscheidung getroffen!
Es gibt auch Kurse wie zB. Joga,Meditieren und vieles mehr.
Schauh mal unter Volkshochschule in deiner Wohngegend, da werden
soviel Kurse angeboten die für dich auch sicher bezahlbar sind.
Frag deine Freunde ob sie auch Bock drauf haben.
Ganz bestimmt besser, als sich zu bekiffen Cool

Liebe Grüße bleib stark
Luise Smile
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dir nicht sagen, dass du das tun oder lassen sollst, das ist deine Entscheidung!

Ich möchte dir bei deiner Entscheidung nur ein paar Eckpunkte nennen, die dir die Entscheidung leichter machen könnten.

Du bist zur Zeit anscheinend sehr labil, der Stress stört dich gewaltig und du sehnst dich nach Ruhe. Anscheinend geht dir alles und jeder irgendwie auf den Sender. Jeder erwartet irgendwas von dir. Deine Mutter lastet dir zusätzlich mit ihrer Alkoholsucht viel auf. Du willst sie nicht enttäuschen, willst stark sein und die Zeit gut managen, in der die nicht da ist.
Aber eigentlich bist du erst 15 Jahre alt und willst das nicht. Du willst da raus, chillen, feiern und Freunde treffen. Das sollst du auch! Lass dir von deiner Mutter nicht zu viel aufladen. Du trägst vermutlich keine Schuld an ihrem Alkoholproblem. Es gibt Möglichkeiten, dass dir die Verantwortung soweit abgenommen wird, dass du dich auf dich und deine Schule konzentrieren kannst.
Du hast ja auch geschrieben, dass es in der Schule ebenfalls stressig zur Zeit ist.

Aber es wird dein ganzes Leben lang Stress geben und glaub mir, je älter Du wirst, je mehr Stress wartet auf dich.

Du erwartest jetzt von THC, dass es dich aus deiner Stresssituation herausholt. Aber warum ausgerechnet vom THC? Woher willst du wissen, dass das genau das richtige Mittel für deine kurzzeitige Flucht aus dem Stress ist?
Was glaubst du, was nach den Rausch los ist? Wirst du es schaffen, deinen Stress dadurch insgesamt zu reduzieren? Sicherlich nicht! Du verlierst sogar noch zusätzlich Zeit, in der du etwas sinnvolles tun könntest. Also noch mehr Stress.
Solltest du tatsächlich in THC ein Mittel für dich finden, welches dich den Stress kurzzeitig vergessen lässt, beginnt wohl oder übel dein richtiges Problem.
Der Stress wird immer mehr und du wirst sehen, du wirst immer öfter dazu greifen, bis du es selbst damit nicht mehr schaffst.
Sollte allerdings THC nicht oder nicht mehr das richtige Mittel für dich sein, was willst du dann tun?
Ich sage dir, was viele andere in genau dieser Situation getan haben:

Sie haben weiter gesucht! Die Endstation auf dieser Suche heisst ganz eindeutig Sucht!
Es gibt Drogen, die machen all das, was du suchst. Drogen, die dich nie wieder loslassen, wenn sie dich einmal in ihren Krallen haben. Drogen wie Heroin, Alkohol oder Psychopharmaka.

Entscheide dich, ob du tatsächlich dieses Risiko eingehen möchtest oder ob du nicht versuchen willst, deinen Stress auf dich zu nehmen. Aber wirklich nur deinen Stress und nicht den deiner Mutter.

Egal, wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße, Fritze
Nach oben
LazyDream
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dir nicht sagen, dass du das tun oder lassen sollst, das ist deine Entscheidung!

Ich möchte dir bei deiner Entscheidung nur ein paar Eckpunkte nennen, die dir die Entscheidung leichter machen könnten.

Du bist zur Zeit anscheinend sehr labil, der Stress stört dich gewaltig und du sehnst dich nach Ruhe. Anscheinend geht dir alles und jeder irgendwie auf den Sender. Jeder erwartet irgendwas von dir. Deine Mutter lastet dir zusätzlich mit ihrer Alkoholsucht viel auf. Du willst sie nicht enttäuschen, willst stark sein und die Zeit gut managen, in der die nicht da ist.
Aber eigentlich bist du erst 15 Jahre alt und willst das nicht. Du willst da raus, chillen, feiern und Freunde treffen. Das sollst du auch! Lass dir von deiner Mutter nicht zu viel aufladen. Du trägst vermutlich keine Schuld an ihrem Alkoholproblem. Es gibt Möglichkeiten, dass dir die Verantwortung soweit abgenommen wird, dass du dich auf dich und deine Schule konzentrieren kannst.
Du hast ja auch geschrieben, dass es in der Schule ebenfalls stressig zur Zeit ist.

Aber es wird dein ganzes Leben lang Stress geben und glaub mir, je älter Du wirst, je mehr Stress wartet auf dich.

Du erwartest jetzt von THC, dass es dich aus deiner Stresssituation herausholt. Aber warum ausgerechnet vom THC? Woher willst du wissen, dass das genau das richtige Mittel für deine kurzzeitige Flucht aus dem Stress ist?
Was glaubst du, was nach den Rausch los ist? Wirst du es schaffen, deinen Stress dadurch insgesamt zu reduzieren? Sicherlich nicht! Du verlierst sogar noch zusätzlich Zeit, in der du etwas sinnvolles tun könntest. Also noch mehr Stress.
Solltest du tatsächlich in THC ein Mittel für dich finden, welches dich den Stress kurzzeitig vergessen lässt, beginnt wohl oder übel dein richtiges Problem.
Der Stress wird immer mehr und du wirst sehen, du wirst immer öfter dazu greifen, bis du es selbst damit nicht mehr schaffst.
Sollte allerdings THC nicht oder nicht mehr das richtige Mittel für dich sein, was willst du dann tun?
Ich sage dir, was viele andere in genau dieser Situation getan haben:

Sie haben weiter gesucht! Die Endstation auf dieser Suche heisst ganz eindeutig Sucht!
Es gibt Drogen, die machen all das, was du suchst. Drogen, die dich nie wieder loslassen, wenn sie dich einmal in ihren Krallen haben. Drogen wie Heroin, Alkohol oder Psychopharmaka.

Entscheide dich, ob du tatsächlich dieses Risiko eingehen möchtest oder ob du nicht versuchen willst, deinen Stress auf dich zu nehmen. Aber wirklich nur deinen Stress und nicht den deiner Mutter.

Egal, wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße, Fritze

Danke für die Motivation! Smile
Ich habe mich dafür entschieden einen natürlichen weg zu suchen um Stress abzubauen!
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeutet das eigentlich,maß deine Mütter jetzt für Wochen weg ist und du alleine zu Hause? Mit 15? Was heißt denn, es kommt hin und wieder jemand nach dir gucken? Das soll doch nicht dein erst sein, dass deine Mütter dich ganz alleine zurück lässt? Natürlich ist es wichtig, dass sie auf Reha fährt, aber du musst in der Zeit auch irgendwo gut und sicher untergebracht sein. Es ist kein Zustand, dass du alleine zu Hause bist und dich um alles alleine kümmern musst. Du hast keinen Ansprechpartner und kannst dich mit niemandem besprechen über die kleinen und großen Sorgen. Gibt es da nicht eine bessere Lösung für dich? Das würde bestimmt auch deinen Wunsch aus der Realität zu flüchten, verringern.
Nach oben
34335
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich versteh ja dass er erst 15 ist aber ich denke dass man ihm dennoch ein wenig zutrauen kann (also in sachen selbstständigkeit)

dass er keine drogen nehmen soll ist natürlich klar
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass diese Zeit alleine mit 15 kein Verbrechen ist. Ich seh es eher als Chance für ihn/sie ein bisschen Selbstständigkeit zu üben.

Find ich gut, dass du dich gegen das Gras entschieden hast. Kannst ja mal deine Situation hier aufschreiben, vllt hat einer Lösungsvorschläge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin