medikamente, die die wirkung von benzos verstärken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 19:56    Titel: medikamente, die die wirkung von benzos verstärken Antworten mit Zitat

Hey leutz!

Da ich ja gerade einen benzoentzug.mache, interessiert mich persönlich die frage eher wenig...

Ich frag das (wiedermal) für einen guten kumpel, bei dem die benzos nicht mehr so wirken, wie sie sollen - ausser er pfeift sich unmengen davon rein. Und das kanns ja auch nicht sein..

Also nun zu meiner frage: kann mir jemand von euch spezielle medikamente empfehlen, die die wirkung von benzos (wirklich und definitiv) verstärken?
Er kriegt auch ADs und NLs - aber das wirkt überhaupt nicht.

Mir persönlich liegt deshalb was daran, das hier zu fragen, weil es ein langjähriger und guter freund von mir ist und ich deshalb nicht will, dass er sich die benzos sfreifenweise einbaut - wegen verlust von etlichen gehirnzellen und wesensveränderung. Ich mag ihn sehr und will ihn nicht als freund verlieren...

Nun kurz was zu meiner person: falls es wen interessiert, ich wisst ja dass ich damals mit oxa den entzug angefangen.hab, bin aber jetzt auf diazepam umgestellt worden und bin sehr zufrieden damit, weil man sie nur einmal am tag einnehmen muss und somit das runterdosieren erheblich leichter von statten geht Smile

Liebe.grüße
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt nach längerer recherche fuoxetin entdeckt...meinungen dazu?




(^'96'96'96"96"96"96"96"06"06"06"70"07"07"07:07:07:07
6"96'96"06"07"07"07:07:07:07:70:7:8:0&"07"zeichen
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Alc und Lyrica potenzieren sich in Verbindung mit Benzos.
Barbiturate.
Ketamin.
Sicherlich auch einige Medis ais der Gruppe AD`s, AD´s 2.0, ebenso Neuroleptika.

Es sei den du bist sowas von Benzotolerant, dass dich sowas nicht umhaut.
Glaub ich aber nicht dran, da vor Mixkonsum mit Benzos fast in jedem Waschzettel gewarnt wird.

Deinem Freund wür ich sagen, er hat eine gewisse Toleranz bereits erreicht, vllt sollte er es mal mit kleinen Mengen versuchen, wenn riegelweise nix mehr geht.
Da ist weniger manchmal echt mehr, gerade Diazepam.

Da er, wie du schreibst AD´s und NL´s noch dazu bekommt, das wird gefährlich im Mix mit Benzos, die blackouts kommen und du siehst sie nicht.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine antwort!

Ja.das srimmt das in jedem beipackzettel alle medikamemte, die auf die psyche wirken, die wirkung von benzos verstärken...aber seien wir uns ehrlich, is ziemlicher bullshit. Ich hab jahrelang ne ganze latte NLs und ADs bekommen - und die haben die benzowirkung nict wikrlich verstärkt.

Naja und zu ketamin kommt er und ich nicht ran. Ebenso wenig zu lyrica. Erstens weil ich nicht weisss, was ich ihm sagen soll, was er seinem arzt erzählen soll warum auf einmal lyrica. Und zweitens machen die lyrica soviel ich weiß ja auch abhängig und ich will ihm jetzt nicht nochwas reindrücken, was zusätzlich noch abhängig macht.

Und wegen diazepam. Was ich weiß nimmt er lorazepam, flunitrazepam, oxazepam, alpra und so ziemlich alles was er in die finger bekommt...Keine ahnung ob er sich da auf diazepam umstellen lässt.

Umd bei fluoxetin hab ich eben gelesen, dass es speziell die wirkung von diazepam aus irgendeinem grund defintitiv verstärkt und auch den abbau verlangsamt. Da hast du also recht. Und da hab ich mir gedacht, wenns bei diazepam geht wirds ja wohl bei den anderen benzos die er nimmt auch so sein.

Du meinst also, wenn man schon so ne hohe toleranz aufgebaut hat, könnten weniger eine bessere wirkung erzielen? Und speziell bei diaz?
Na dann werd ich mal mit ihm reden dass er sich auf das zeug umstellen lässt, weil erstens sind das ja so ziemlich die schwächsten benzos was ich weiß und ich kann nicht mehr mitansehen, wie er sich tagtäglich streifenweise einen miachmasch von 5 verschiedenen benzoy reinhaut...und den ersten gleichmal zum frühstück bevor er irgendwas anderes macht...

Aber echt danke für deine antwort Wink

Gruß
Hel
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey hel,

ich würd nicht sagen , Diazepam gehört zu den schwächsten Benzos.
An Diazepam werden andere Benzos gemessen.
Diazepam wirkt stark sedierend und was die HWZ angeht, liegt Diazepam klar vorne.
Sedierend ist aber nur eine Eigenschaft, dazu kommen die angstlösende Variante, wie bei Tavor, schliesslich noch die muskelrelaxierende und die antikonsultive(antiEpilepsie)=Rivotril.
Diazepam hat auch hier das weiteste Wirkspektrum.

Aber wenn es um Benzos geht, kennt sich keine so gut aus, wie die werte
Ms Heather Ashton
auf
www.benzo.org.uk/german/index.htm
in the UK.

lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe... ich dachte halt wenn man äquivalenzlisten anschaut und bei alpra, fluni oda.clona oder lora 0,5 - und bei diaz dann 10 mg steht, dass diaz halt eins von den schwächsten ist.

Allerdings.hab ich letztens ein altes pharmaziebuch aus meiner krankenpflegerzeit ausgegrageben und darin steht das benzos 4 wirkugsspektren haben: nämlich 1. Hypnotisch 2. Sedierend 3. Muskelrelaxierend und 4. Anxiolytisch. Und bei 90 % der verschiedenen benzos ist immer nur eins von den 4 spektren auf 5 (1 ist als wenig bewertet und 5 als gut) und bei diaz ist bei jedem wirkungsspektrum mind. eine 4, bei muskelrelaxierend sogar eine 5
Also hast du anscheinend recht damit, dass diaz gar nicht so schwach sind. Dann versteh ich allerdings nicht warum ich immer ziemlich viel gebraucht hab und bei uns am schwarzmarkt die leute nur dann diaz nehmen, wenns an dem tag nix anderes gibt. Und dann 25 stück für 10 euronen...

Ich kenn mich da auch nicht so aus mit dem wie man das jetzt zu bewerten hat...[/list]
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mengen wirken nicht mehr, da du
a)schon resistent bist gegen jegliche Benzoernährung
b)Bei Diazepam ist mMn ab 60-80mg Schicht,weiss nicht genau, ich glaub ,da tritt sowas wie einen Sättigung ein, die restlichen oben drauf geworfen, werden quasi verheizt.

Anders kann ich mir das manchmal nicht vorstellen.
Hatte auch schonmal auf doof 50x10mg drin,viel passiert ist da nicht mehr.
Gut, ich war aufm Weg in Entgiftung, ich hab glaub erstmal 3Tage gepennt.
Weiss aber nicht ob es allein an Benzos lag, anderes war auch noch dabei.
Man merkt schon , dass die Dias einen in den Sessel hauen, so isses nicht Wink
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok thx für die ausführliche antwort Wink

Gruß






Kgxitxtixtixotxitxotxogxogxogxocohcohcphcphcphcpuc
Ktxozxzocozcozczpcpzcpzcpucpucpucpuvpuvpzeichen
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade ne hiemlich strange aber coole erfahrung. Eigentlich dachte ich, ich hätte ne mega benzo toleranz. Jetzt hab ich allerdings "Nur" 4 stück oxa, zwei stück diaz und ein stück fluni genommen und bin sowas von dicht - herrlich. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich jezzt längere zeit nicht mehr als meine täglich verschriebene.therapeutische dosis genommen hab, und ich glaub deshalb, dass mir die diaz so dermaßen einfahren. Weniger ist manchmal anscheinend doch mehr Wink

Gruß und sxhönen freitag abend
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

@quasimodus:

Bist du dir da sicher, dass bei diaz bei 80 mg schluss is mit aufnahme im.gehirn? Hab nämlich letztens in nem anderen forum von zwei müttern geslesen, dass sich ihre söhne mit diazepam gebracht haben? Sie haben allerdings nicht geschrieben, ob sie noch was dazu genommen haben...

Gruß
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Umgebracht mein ich (nicht gebracht) Laughing




U txozxoxozxozczocozczozxocozcozcpzcozcpzczp
Ozxozczpcpucpucupvpuvpuvpuvpuvupgupgigigu
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute mal auf den benzoentzug geschissen weil ich vor kurzem lyrica geschenkt bekommen hab. Hab mir vorher diverse erfahrunngsberichte, wiki und andere berichte über missbrauch von lyrica gelesen...deshalb hab ich heute insgesamt über drei stunden verteilt ca. 500 mg genommen - naja is jetz schon ok die wirkung, hab mir halt nach den berichten sowas ähnliches wie ne benzowirkung erwartet, man ist zwarn bisschen gaga on der birne, müde und hat ne ordentliche gangunsicherheit. Hab auch gelesen, dass lyrica die wirkung von lorazepam deutlich verstärken soll...

Gruß
Hel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die erfahrung gemacht, dass kleine mengen benzo + kleine mengen lyrica, n kewlen turn geben aber eben wenig von beidem!
alkohol dazu würd ich ganz lassen!
die ärzte hier geben kaum noch lyrica raus und das wird wohl auch seinen grund haben aber auch grundsätzlich=> finger weg von pillen, wenn nicht n arzt das verschrieben hat!

graham
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oak graham danke füe den tipp Wink


Gruß




101001010101002020020200101010010.zwixhsn
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was: was verstehst su unter "kleinen mengen"? Hab ja schon ne toleranz Crying or Very sad



1001010010010010101001010010101010010100 zeiche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin