Vernünftiger Tabakersatz ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 23:05    Titel: Vernünftiger Tabakersatz ? Antworten mit Zitat

Abend zusammen,
Ich bin nun seit einem Jahr Nichtraucher aber dennoch leidenschaftlicher Cannabiskonsument.
Mein Problem : Anfangs hat mich der Tabak kaum gestört aber seit einiger Zeit stört mich das braune Zeugs gewaltig.
Meine Frage ist jetzt ob jemand da etwas kennt ,was als eine Art "Tabakersatz" funktioniert...
(ich weiss dass pur rauchen eine Option ist , aber ich kann leider kein Geld kacken)
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt Knaster, aber der schmeckt nicht.
Als Nichtraucher habe ich mit Vaporizern etwas Gewöhnung gebraucht, aber den Misch-Tabak bin ich damit los geworden.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann ich dir leider keinen Tipp geben!

@Korn - welchen Vaporizer hast du denn, ich bin auf der Suche
nach etwas vernünftigen zu einem guten Preis.
Vaporizer kenn ich nun schon cia 3 Jahre aber eben nur zur
Flüssigverdampfung und die Kräuterdampfen sind ja sehr teuer
oder?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bau dir einen puren und benutz kürzere Papes.

47 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Deiner Stelle das Zeug ziehen. Rauchen ist nicht jedermanns Sache. Mach Dir ne Line...
the rat
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Lugosi:
"Arizer Extreme Q" am Tisch und "Xmax 2" mobil, mit beiden sehr zufrieden.
Der Xmax Stift kostet mit Wechselkurs und Fracht um die 50 Euro.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin