Sport trotz Drogen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noname123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 00:08    Titel: Sport trotz Drogen? Antworten mit Zitat

Guten abend Razz
So hab da mal eine frage weiß einer von euch ob sich Sport lohnt oder besser gesagt bringt obwohl man jeden Tag zieht?

Ja ich weiß davon nimmt man ja eh schnell ab aber ich meine ob man Muskeln aufbauen kann an den beinen usw ..

und was kann ich gegen Augen Zuckungen machen?und das die nase freier ist so spürt man kaum noch was danke schonmal Smile
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre halt interessant zu wissen, was du ziehst. Man kann alles mögliche ziehen.
Nebenher fände ich scheiße, denn das high ist ja nicht dazu da, die moralische Stimme im Kopf zufrieden zu stellen. Danach wäre es sogar gut, nach Ritalin, Speed oder so, dann kommt man auch nicht so eklig runter.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab, wie ich noch trainert hab vor 15 jahren, auf heroin beim training von den gewichten her ordentlich was gehoben und hab mich gefühlt wie gott - nur ist das ganze nicht geblieben und die "aufgebauten" muskeln sind sofort wieder zurückgeganen. Und als ich beim nächsten mal beim training war - NÜCHTERN - Hab ich nicht mal die hälfte geschafft. Sprich die droge gaukelt dir was vor was nicht ist.

Habs mit speed oder so zwar nicht probiert aber schätze mal dass das da genau so ist.

Das ist ja das selbe mit den anabolikasportlern: spritzen sich das zeug in den körper und in den muskel.- der muskel wächst und wächst aber kraft haben die leute überhaupt keine - so hat mir das zumindenst mal ein kumpel erzählt... und sobald du mal einen monat oder so aufhörst bildet sich der muskel sofort wieder zurück...

Also ich sag: sport.= superduper - aber bittte ohne leistungssteigerer - denn das ist ECHTER sport und da bringst du auch wirklich was weiter. Von den glücksgefühlen und endorphinen was man dabei ausschüttet mal ganz zu schweigen - MINDESTENS genauso gut wie jeder künstlich herbeigefürte rausch!. Wink

Gruß
Hel
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Ich komme von meiner Veranlagung her aus dem Ausdauersport. Mir hat es immer

gut getan ( je nach dem was ich genommen habe und wieviel ) mich beim

Gehen, Laufen Schwimmen und Radfahren moderat zu bewegen, um dem

Körper frischen Sauerstoff zuzuführen.

Auf Subutex ( bis 2-3mg/Tag ) war sogar richtiges Training drin; aber nie direkt

nach der Einnahme; so 2 - 3 Std. danach.

LG

Chiron
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

@noname:

Ein tipp noch bezüglch verstopfter nase. Ich kauf mir immer heilendes meersalz in der apotheke, mache eine emulsion mit normalem leitungswasser , gebs in ein altes sprühfläschchen und spül mir beide nasenlöcher täglich morgens und abends damit durch. Wirst sehen meersalz wirkt wunder und deine nase wird wieder frei und heil.

Meersalz kannst du auch übrigens jeden morgen nach dem aufstehen ein glas trinken, um dir mineralien und spurenelemente zuzuführen - schadet bei unserem lebenswandel sicher nicht und für den sport is es sicherlich auch nicht schlecht Wink

Gruß
Hel
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo noname,

das man unter der Einwirkung von manchen Drogen schnell abnimmt kommt daher das oft die Ernährung vernachlässigt wird weil man kein Hungergefühl wahrnimmt.
Dein Augenzucken kann schon ein Zeichen von Mangelernährung sein. Solche Muskelzuckungen kommen häufig wegen Mangel an Magnesium oder Stress vor. Auf die schnelle kannst du Magnesium Brausetabletten nehmen aber ich würde dir empfehlen jeden tag paar Bananen zu essen, ist besser weil damit auch andere sehr wichtige Vitamine und Mineralien aufgenommen werden.
Die verstopfte Nase kannst du (wie helrunar empfohlen hat) mit Salzwasser Spülungen wider frei machen, geht auch mit normalem un-jodiertem Tafelsalz vom Supermarkt Wink
Für den Muskelaufbau ist zusammen mit dem Training die richtige Ernährung das wichtigste und auch die Kombination der Nährstoffe die aufgenommen werden ist sehr wichtig. Wenn weniger Kalorien als verbraucht aufgenommen werden verbrennt man Körper eigenes fett baut aber kaum Muskel auf, bei Unterernährung verliert man sogar Muskelmasse weil der Körper anfängt die eigenen Muskel an zu knabbern um die Energie herzustellen die er zum leben braucht.

Speed oder Amphetamine, generell Upper sind eher schädlich beim Sport weil sie durch ihre Wirkung die Erschöpfung des Körpers maskieren und es dadurch zu lebensbedrohlichen Situationen kommen kann und Opiate sind für den Muskelaufbau kontraproduktiv weil man durch die euphorische und schmerzlindernde Wirkung vielleicht länger "arbeiten" kann aber durch sie beim Mann die Hormone negativ beeinflusst werden, Testosteron = Shocked

@helrunar glaub nicht den quatsch von heilendes Meersalz ist alles nur Geld falle alles salz is so gut wie gleich. das du auf sowas reinfallst Rolling Eyes
Guck hier www. spiegel. de /gesundheit/ernaehrung/stiftung-warentest-exotisches-salz-ist-nicht-besser-als-haushaltssalz-a-924734.html

grüsse>raledemi
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@raledemi:

Ich glaub nicht nur an den quatsch, sondern ich bin davon überzeugt, dass meersalz gewisse heilende wirkung hat und da kann mich auch kein spiegel dieser welt davon abbrigen Wink

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja sein dass ich mich täusche aber lass mir doch die freude! Laughing




Itxitxtixtixtixzoxzoczocozcozczoczocozczocozcozzf
Txitxozcozczpcpzcpzcupgpugugg ugugguzzeichen
Nach oben
noname123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Very Happy
Ja das werde ich mal aus probieren hab ich auch schon paar mal gehört das dass helfen soll Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin