SubstiLeute die sich mit verschiedenen Tapes gut auskennen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krishka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 16:15    Titel: SubstiLeute die sich mit verschiedenen Tapes gut auskennen ? Antworten mit Zitat

Hello again Laughing
Meine Frage an die Substi Leute hier.. Könnt ihr mir gute Tapes empfehlen, die im.Urintest nicht angezeigt werden ? (Außer Lyrica / Zopiclon ) ? Würde mich anders uber ne Antwort von Euxh freuen.. 🙌😘✌ & sooo soo soery für die tausend rechtschreib Fehler.. Aber mein Handy spackt ein bisschen.. Darfs ja auch mal 😊😊
Also Baba ✌
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey krishka,
es gibt nicht viel was in uk's nicht auffällt.kommt auch darauf an wie der
test gemacht wird ob labor oder schnelltest!
also bei schnelltests wird nur amphitamine,thc,Kokain,Metha/pola,mdama
und natürlich die lieben benzos,leider!subutex wird net angezeigt et seidenn die haben die ganz neuen teuren tests was aber kaum eine praxis besitzt
die ich kenne.ausserdem tauchen keine neuroleptika wie Truxal,dominal,
melperon,haidol,quetiapin(seroguel)usw.auf.genauso wenig AD's logischer-
weise.
aber im labor ist alles testbar solange ein verdacht versteht aber es ist
ja klar das die nicht nach neuroileptika suchen warum auch!
aber alles was ich beim schnelltest aufgezählt hab über Hallozinogene bis subutex testen die fast alles.mehr kann ich dir dazu net sagen.
wenn du etwas von den klassischen sachen genommen hast dann trinke viel
tee und wasser und und 2 stunden bevor du zum arzt musst trinkst du
mindestens 1,5 liter wasser mindestens innerhalb von 5-10 minuten das
verdünnt den urin!LG
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns in Ö werden im labor srandardmäßig ohne extra tests sowohl lyrica, subutex und aich trizyklische ADs getestet - ich glaub insgesamt 15 sachen oder so - aber vielleicht ist das in jedem land anders...

Gruß

Ps.: verzeih mir bitte die frage, aber was meinst du mit "tapes" ? ( entschuldige bitte meine unwissenheit Wink )
Nach oben
Krishka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen lieben dank erstmal für deine AW! also bei uns werden immer uks abgegebn , doch seit 2 Monaten werden auch Speichel test gemacht, da werden bis zu 80substanzen nachgewiesen.. Da hat man sowieso verloren ^^ weist du vll.ob die DDrogen im Speichel länger nachgewiesen werden können als im Urin ? Da mans da ja auch mehr oder weniger "rauspissen" kann..aber beim Speichel ?

Sorry das mit der Tapes Frage war von mir blöd gestellt. Es geht mir darum..dass ich sehr häufig dias nehme.. Momentan hab ich mich auf bromas geeinigt..dadurch dass die nicht wie benzos (die sind bei mir bis zu 12-13wochen im.Urin, da ich exttream schlecht abbaue 😭😭) naja meine Frage wäre ob es tapes mit ahnlicher Wirkung gibt, die im Urin im normalen Drogen screening test mit 12 substanzen nich angezeigt werden ?_ außer lyrika u zopis die passen eh beim.urin.
Eine Frage noch..werden Rivos im.Urin angezeigt? Mir wurde.von mehreren.Leute erzählt nein, aber durchsolche aussagen hab ich schon oft ein blaues Wunder erlebt ^^
Hoffe Du/Ihr könnt mit weiterhelfen ..?
Daaaaannnkeschön.schon.mal im.vorau. &entschuldigt bitte meine recht schön Fehler da meinn Handy tippt genau dsswss ich nicht wjkl.. Sorry
Lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Krishka hat Folgendes geschrieben:
Hey vielen lieben dank erstmal für deine AW! also bei uns werden immer uks abgegebn , doch seit 2 Monaten werden auch Speichel test gemacht, da werden bis zu 80substanzen nachgewiesen.. Da hat man sowieso verloren ^^ weist du vll.ob die DDrogen im Speichel länger nachgewiesen werden können als im Urin ? Da mans da ja auch mehr oder weniger "rauspissen" kann..aber beim Speichel ?

Sorry das mit der Tapes Frage war von mir blöd gestellt. Es geht mir darum..dass ich sehr häufig dias nehme.. Momentan hab ich mich auf bromas geeinigt..dadurch dass die nicht wie benzos (die sind bei mir bis zu 12-13wochen im.Urin, da ich exttream schlecht abbaue 😭😭) naja meine Frage wäre ob es tapes mit ahnlicher Wirkung gibt, die im Urin im normalen Drogen screening test mit 12 substanzen nich angezeigt werden ?_ außer lyrika u zopis die passen eh beim.urin.
Eine Frage noch..werden Rivos im.Urin angezeigt? Mir wurde.von mehreren.Leute erzählt nein, aber durchsolche aussagen hab ich schon oft ein blaues Wunder erlebt ^^
Hoffe Du/Ihr könnt mit weiterhelfen ..?
Daaaaannnkeschön.schon.mal im.vorau. &entschuldigt bitte meine recht schön Fehler da meinn Handy tippt genau dsswss ich nicht wjkl.. Sorry
Lg




Morgen!

Also zu deiner ersten frage bin ich mir ziemlich sicher, dass drogen im urin viel länger nachweisbar sind. Speichelprobe ist glaub ich nur eine akutprobe ob du in den letzten 24 h drogen konsumiert hast.

Zu der zweiten frage fallen mir nur atarax ein, die eine benzoähnliche wirkung haben und im urin nicht nachweisbar sind. Wenn man keine hohe benzotoleranz hat wirken die dinger auch recht angsnehm und gut.

Zu der dritten frage werden rivos, wenn du sie in therapeutischer menge.nimmst - also 2 bis 3 stück am tag - nicht im urin nachgewiesen werden soviel ich weiß. Nur wenn dus maßlos übertreibst umd große mengen davon nimmst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß
Hel[/list]
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach babies,

Speicheltest, hat praxx doch gestern erst beantwortet.
siehe T von gestern.
Speicheltest, wenn er durchgeführt wird,laesst sich schwer was verheimlichen.

Schönes WE

LG N

Hier fehlen die schönen smiles aus E& R
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab den fred gestern mit dieser frage nicht mitbekommen Wink






K zxotxotxzoczoczoczoczoczocpzcpzcpzcpucpucupcpucup
Ogcozcozcpcpuvupuvpvpuvpuvupvupvupvupvupvuu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin