Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neji Silber-User

Anmeldungsdatum: 19.02.2015 Beiträge: 174
|
Verfasst am: 25. Nov 2015 03:26 Titel: wielange opiate/opioide zur positiven urinkontrolle? |
|
|
hallo...
wielange muss man diese opiate nehmen, um positiv bei ner urinkontrolle auf opiate/opioide zu sein?
ich wills nicht wissen wegen ner substi, sondern wegen der aufnahme in den teilstationären entzug. ich nehme nicht jeden tag opiate, aber ich will trotzdem nicht wieder negativ dort pissen. dann setzen die mich ab tag 1 kalt auf null (ist ne sucht tagesklinik). ich bin DORT dann zwar zum ersten mal in dieser tagesklinik, aber ich hatte schon mehrere entzüge und bisher wurde ich zu 99% von 100, ab tag 1 auf null gesetzt (einmal nicht bei nem anfänglichen benzoentzug vor einigen jahren). körperlicher entzug zwar immer eher psychosomatisch, aber der suchtdruck war durch psyche und teilweise wegen (psycho)somatische symptomen, absolut beschissen.
ich will das diesmal nicht, weil mir dann eh wieder niemand glaubt das es mir bzgl. entzug scheiße geht. nur ich verstoffwechsel auch recht schnell und ich hab mir echt schon überlegt einfach auf low dose tilidin oder besser codein?, am ersten tag hinzugehen...
vielleicht auch den abend davor einfach 50mg tilidin nehmen und die nicht mörsern? dann bleibt das retardierte ja und müsste so länger im körper bleiben, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

Anmeldungsdatum: 08.09.2015 Beiträge: 982
|
Verfasst am: 25. Nov 2015 04:48 Titel: |
|
|
Wenn du einmal Opiate nimmst, fällt der Test natürlich einige Tage danach auch positiv aus. Es geht also nicht um die Häufigkeit, sondern lediglich darum, wieviel Zeit seit dem letzten Konsum vergangen ist.
Wenn du retardierte Tabletten einnimmst, verzögert sich lediglich der Wirkungseintritt und die Wirkstoffabgabe. Da gewinnst du ein paar Stunden, das war's.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

Anmeldungsdatum: 31.07.2015 Beiträge: 749
|
Verfasst am: 25. Nov 2015 11:01 Titel: |
|
|
Fritze hat dir zwar schon die absolut richtige antwort gegeben...aber um das ganze abzukürzen: nimm ein bis zwei tage vorher ne mittlere dosis opiat, dann biste am dritten tag immer noch positiv.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Neji Silber-User

Anmeldungsdatum: 19.02.2015 Beiträge: 174
|
Verfasst am: 25. Nov 2015 13:23 Titel: |
|
|
ich hab inzwischen von nem kumpel aus m inet gehört, dass tilidin nicht auf opiate anschlägt?! er meinte, nur auf opioide und dazu bräuchte man n anderen test. er ist abhängig und zzt in substi.
stimmt das?
er hat gesagt ich sollte codein nehmen um positiv zu pissen.
und mein stoffwechsel ist halt auch verdammt schnell, was ich leider auch mit einkalkulieren muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

Anmeldungsdatum: 08.09.2015 Beiträge: 982
|
Verfasst am: 25. Nov 2015 14:17 Titel: |
|
|
Es kommt natürlich darauf an, was für ein Test gemacht wird. Aber der herkömmliche 6-fach-Test wird wohl tatsächlich negativ ausfallen. Es gibt aber auch Sammeltests, die auch Opioide erfassen.
Um sicher zu sein, das du einen positiven Test hast, solltest du also tatsächlich Codein zu dir nehmen.
Du kannst natürlich auch vier Stunden vorher Mohnkuchen essen. Mit etwas Glück bist du dann auch positiv auf Opiate.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
Neji Silber-User

Anmeldungsdatum: 19.02.2015 Beiträge: 174
|
Verfasst am: 25. Nov 2015 14:27 Titel: |
|
|
haha mohn... nee ich nehm lieber 3-4 tage jeden tag so 50 bis 100mg codein. das sollte ja dann genügen nen positiven test zu haben.
vllt bekomm ich bis dahin sogar nochmal heroin ran. |
|
Nach oben |
|
 |
|